~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Tinkerbell: Ich hatte die SS Streifen auch schon vor der SS ::) ::)
Das schlechte Bindegewebe liegt in unserer Familie, sogar meine Schwester die nur 45 Kilo wiegt hat SS STreifen und Cellulite

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen ihr Lieben!

@Mahoni: Man ey, bei dir kommt auch immer alles zusammen  :-[ Kann man ja nur hoffen, dass die kommende Nacht länger dauert - wobei die Kiddies auch wissen, dass WE ist und es nicht länger in den Betten aushalten, oder?

@Wetter: ich will auch ein Gewitter! Hier hinter dem Erzgebirge kommt immer alles so langsam an und im Moment steht hier noch die Hitze. Bäähhh

@Name/Tinkerbell: einen Doppel- bzw. Zweitnamen wollten wir nicht. Wir sind da eher altbacken, Männe und ich, und halten uns an ältere Einzelnamen "Back to the roots"  ;D

Aber sonst hoffe ich auch, dass das Gespräch bald stattfindet und positiver verläuft, als ich es mir momentan vorstellen kann.

@Streifen: poch poch poch, auf Holz klopf, hab ich noch keine  ;)
LG Anika

Mahoni77

Ich glaub meine ersten SS Streifen hatte ich shon mit 13 oder 14.Dauernd zu und abnehmen,großer Bauch,kleiner Bauch....meine Haut hat das auch nicht mitgemacht!!

@Knuddel-ja,manchmal sind sie schon um 5 Uhr wach :(.

@Tinkerbell-das is gut :D

@Krümmel-ach so!!Blöd,wenn ier ja noch net mal weiß wann ihr geht!Hat er dann nichts mehr druaf gesagt als du sagtest das ihr erst mal drin bleibt?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni77

Meine Mama hat ein Bild von mir,da bin ich 12 oder 13.Da hab ichein Kleid an,und ich seh aus wie voll schwanger.Ich schäm mich so dafür.Aber als ich so klein war,hat mich meine Figur nicht so intressiert!

Knuddel+Lukáš

So, ok, ich gebs zu. Diese Dehnungsstreifen hab ich auch schon seit ca. mit 13 am Po und Oberschenkeln. Sind noch als feine silberne Lilien zu sehen. Aber ich denke, das werden sehr viele von uns haben.
Ich denke, weil ich damals beim Wachsen schon gerissen bin, wird mir das am Bauch auch nicht erspart bleiben  :P
LG Anika

Mahoni77

Ich hab sie überwiegend am Bauch,und aufm Schambein :-[.Echt der Hammer,wußte gar net,das man die da auch kriegen kann.
Ab den Beinen weniger,nur an der Brust seitlich.Aber die halten sich im Rahmen.

jessie1985

Ich hab se fast überall :P
Bauch, Beine, Po, Brust, Kniekehle, Hüfte, jo, also fast überall ::) ::) ::)

Lieschen123

Zitat von: Knuddel am 21. August 2009, 09:52:28
So, ok, ich gebs zu. Diese Dehnungsstreifen hab ich auch schon seit ca. mit 13 am Po und Oberschenkeln. Sind noch als feine silberne Lilien zu sehen. Aber ich denke, das werden sehr viele von uns haben.
Ich denke, weil ich damals beim Wachsen schon gerissen bin, wird mir das am Bauch auch nicht erspart bleiben  :P

genau so ist das bei mir auch obwohl ich immer spindeldürr war... bin einfach zu schnell gewachsen...

Knuddel+Lukáš

Wisst ihr, was ich heute morgen vor dem Spiegel entdeckt habe? Ich bin schockiert  :o
Diese braune Linie, die sich vom Nabel bis zum Schambein zieht! Über Nacht kam die jetzt. Unglaublich!! Und in meinem Schwangerenbuch steht noch, das trifft auf die dunkelhäutigen Typen zu - und ich bin doch so ein Käse!
LG Anika

jessie1985

Ich hab keinen so großen Spiegel, und Dank Brust und Bauch seh ich nix unterhalb vom Bauchnabel :P :P :P :P

Mahoni77

@Knuddel-echt?Ich dachte immer der Strich kommt nur bei dünnen Frauen.

Knuddel+Lukáš

Mahoni, willst du mich veräppeln??  ;D
Ich bin jetzt grad mal bei 64 Kilo angekommen und bin 1,72m groß.
ICH BIN NICHT DICK!  ;D
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Was soviel schon  :o :o :o :o

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Hoffentlich platzt du nicht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich hab so nen Strich sicher nicht :P

Knuddel+Lukáš

Zitat von: Mahoni77 am 21. August 2009, 10:16:29
@Knuddel-echt?Ich dachte immer der Strich kommt nur bei dünnen Frauen.

na wie war das dann gemeint??
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-naja,ich dachte immer das der Strich nur bei dünnen Frauen kommt.Und du bist ja dünn,deshalb kommt der Strich ja auch bei dir.Ich bin nicht dünn,deshalb kommt da auch nichts!Aber vielleicht is das bei dunklen und dünnen Frauen so?
Wollt dich doch net veräppeln.Hab niemals gesagt das du dick bist!!

Knuddel+Lukáš

Na dann kam das ganz falsch an. Ich hab das echt so gelesen: ach, du hast das? Aber normal kommt das doch nur bei dünnen Frauen! was macht der Strich also bei dir??  ;D  ;D

Ich schmeiß mich weg vor lachen!!!  ;D
LG Anika

jessie1985

betty89

hallo hallo hallöle :D

bei uns hats wohl auch geregnet wie sonstwas, bzw regenet immernoch.
ich schlafe ja immer auf dem stillkissen und ich wache ja oft nachts auf und hab mich gewundert, warum das kissen so nass ist. ich dachte, ich sabber eben...
dann nach noch ein paar mal wach werden hab ich gemerkt, das meine rechte brustwarze auch nass war.
also war das wohl milch oder irgendwas....
hatte ja kein nachthemd an ;) werd das nächste nacht aber mal anziehen und gucken ob das wirklich aus der brust kommt.

@linie
meine mutter hatte eine und hat sich gewundert, warum ich keine habe.
ich hatte aber eine, die ist aber weg.
und zwar war das, als ich mich an dem selbstbräuner versucht habe. hab den ja dann wieder abgerubbelt, und dann war der strich auch schon wieder weg....

@dehnungsstreifen
am bauch ist bis jetzt noch nichts. das kommt aber bestimmt noch :D

mein problem ist eher, das meine haut so richtig extrem trocken ist. schon eine woche lang fühl ich mich, als wär meine haut zu klein und es schuppt und rieselt  :-[

Knuddel+Lukáš

@Betty: dann war die linie nicht wasserfest!  ;D

Sorry, aber das musste sein  ;D
LG Anika

betty89

hahah genau :D

naja aber nach 10-14 tagen ist sie einfach mehr und mehr verblasst. naja :D

Knuddel+Lukáš

Na ich würde mich auch freuen, wenn die einfach wieder weg geht.
Finde die nicht so toll.
Das sieht aus wie ne Markierung (!) für alle anderen sichtbar - so als ob, die ist nicht mehr "FRISCH", die hat schon Kinder  :P
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-Schuldige,so sollte es nicht rüberkommen :-[.

@Betty-echt,is ja der Hammer!!Meine BW zwicken oder ziehen nur wie sau.

Knuddel+Lukáš

Zitat von: Mahoni77 am 21. August 2009, 10:51:18
@Knuddel-Schuldige,so sollte es nicht rüberkommen :-[.

Musst dich nicht entschuldigen!!! Ich fands sehr lustig!!  ;)
LG Anika

betty89

naja ich hab mich mehr erschreckt als gefreut.
hab ja gelesen, mal soll das nicht reizen und da rumspielen und so.
mein schatzi hats aber letztens gemacht und ich hab gesagt hör auf, da kommt dann milch raus. haha...tja....
meine zwicken auf, tun weh, beim anfassen, naja...