~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Guten Morgen,

@Tinkerbell-wie meinst du das es rechts rot-blau und links rot-gelb geleuchtet hat??
Grillen-kenn ich mich nicht aus :-[.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lieschen123

Die haben nen Doppler von den Aterien gemacht, man konnte das Blut fließen hören und haben das auch irgendwie sichtbar gemacht. Dabei waren der Blutfluss auf der rechten Seite rot und blau dargestellt und links rot und gelb. Gelb war ganz unten in der Skala, rot in der Mitte und blau oben. Was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht... ich warte einfach den Bericht ab!

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Morgen,

also bei Sodbrennen hilft mir "Ripoan-Magengel".
Was anderes hilft bei mir net.
Aber an der These, dass Kinder bei Sodbrennen viele Haare haben sollen, halte ich mich auch nicht fest.
Obwohl Juliane bei der Geburt nen ordentlichen Haarschopf hatte ;D

Die Nächte werden irgendwie immer schlimmer.
Gestern hab ich sooooooooooooooooooooo geschwitzt. Ich dachte echt, ich zerfliese.
Gegen 3 uhr musste ich dann endgültig meine Ringe ausziehen, weil meine Finger so geschwollen waren.
Echt, ich mag nimmer >:( 





Michele

Guten morgen,

Bin auch wieder mit verstopfter Nase aufgewacht wie fast immer.
Sodbrennen hab ich auch oft, Milch hilft ganz gut oder Mandeln kauen.
Sagt mal fällt euch das drehn immer bett auch immer schwerer?

Mamutschka






Belinda

Huhu

Zitat von: Mamutschka am 27. August 2009, 09:50:37

Echt, ich mag nimmer >:( 

Wie jetzt schon die Nase voll?  s-hug

@Sonnenscheinchen
Du bist aber schlau  :D
Was ist das mit der Heilerde? Stell mir da sowas wie Blumenerde nur in Kapselform vor    ;D

Hast du ein paar gedanken für meinen Rücken übrig? Der tut auch wieder so weh  :P


@Tinkerbell
Von den doppler hab ich leider keine Ahnung, ich weiß nur für was der da ist und das es schön Bunt zugeht 
Wegen einkaufen--ohje keine Ahnung ich würde pro Person aber wohl 1 pärchen Wurstel rechnen und dann noch ein paar Steaks und Bauchscheiben dazu.. weiß ja nicht was ihr alles so auf den Grill schmeißt  :D

Zitat von: Mamutschka am 27. August 2009, 09:54:33
Zitat von: Michele am 27. August 2009, 09:51:25
Guten morgen,

Sagt mal fällt euch das drehn immer bett auch immer schwerer?

Yupp :P

JA total, ich fühl mich jetzt schon wie ein Walfisch und ich weiß ja das es noch viel viel schlimmer wird....

@Stillkissen
ich finde das ding so klasse, ich schlaf ja meist rechts/links seitlich da klemm ich mir das zwischen die Knie und kuschel mit schön rein, toll  :D

@Wasser
Ich hab Wasser in den Beinen  :P

Mamutschka

Belinda
Ich hab keinen Bock mehr auf Wasser in den Beinen, wasser in den Händen, schwitzen etc.

Ganz ehrlich bin ich froh, wenn Ende November ist und ein Ende der SS in Sicht ist.
Mit Kleinkind ist die SS für mich nicht ganz so zu genießen.





Pueppi0312

@Sodbrennen: Ich hab das immer Abends. Das nervt echt gewalltig, aber nur Milch trinken hilft nicht lange
@Schlafen: Ich schlaf schlecht ein, und werd dauernd wieder wach :(
@Tischdecke: An den beiden arbeite ich grade, ich wechsel mich immer ab, weil mir das sonst zu lanweilig wird

[gelöscht durch Administrator]


Pueppi0312



Belinda

Zitat von: Mamutschka am 27. August 2009, 10:12:02
Belinda
Ich hab keinen Bock mehr auf Wasser in den Beinen, wasser in den Händen, schwitzen etc.

Ganz ehrlich bin ich froh, wenn Ende November ist und ein Ende der SS in Sicht ist.
Mit Kleinkind ist die SS für mich nicht ganz so zu genießen.

Ja ich weiß Nur das deine noch ne Ecke jünger ist und das bestimmt noch ein weniger Stressig ist  :-\

Aber steiger dich bitte nicht so rein... Ich hab mal gelesen das es bei Frauen mit dieser " ich hab keine lust" mehr Einstellung westentlich öfters zu Frühgeburten kommt  :o

@Pueppi
Die sehen ja toll aus  :D Bestickst du die? Sorry wenn du es schon geschrieben hast.

Mamutschka

Nene, keine Angst

nochmal nen frühchen mag ich nicht haben.

Werds schon irgendwie deurchhalten.
Werd wohl auch ne HHHilfe bekommen. Dann wirds auch etwas entspannter zugehen





Tine

Guten Morgen :)

Nur mal schnell:
@Sonnenscheinchen: War auf "Lea Joline" bezogen ;) Dann halt schöne Wildkuh :)

Michele


Belinda

@Mamutschka
Na ne Haushaltsperle ist bestimmt Goldwert  :D

@Mein Baby
Nee ich kanns nicht gucken, hier läuft grade Spongebob  ;D ich find den Kerl so klasse  ;D

Mahoni77

@Mein Baby-hab ich heute verpasst :-[

@Wasser-glaub ich hab das auch in den Händen.Krieg meinen Ring nur schwer runter,der mir sonst immer fast davon flog.
Schwitzen tu ich auch,vorallem Nachts.

@Hab ich doch heite glatt den Impftermin meiner Mädels verpasst!!Der war heute,und ich dachte der wäre erst morgen.Aber jetzt kann ich morgen doch noch hin gehn :D,obwohl ich mal null Lust dazu hab.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mikkel

Hallo,

komme gerade von meiner FÄ,diesemal haben sie wieder ein CTG mit Herztöne gemacht und wir mußten wie die blöden die Kleine suchen bzw.die Herztöne ;D.Sie wurde richtig rebellisch und boxte wie wild rum,aber es ist soooo schön endlich die Herztöne zu hören  :D.
Jetzt ist alles ruhig  und ich glaube sie schläft jetzt  :).Bin jetzt weiter bis 26.9 zu Hause.

Tine-ich habe stress mit meiner Mama,vor einen Jahr ist ja mein Papa gestorben und sie hatte sich ja dafür entschieden das Haus zu verkaufen,was jetzt halt passiert ist...tja und das alles hat sie nicht verkraftet und sie hat sachen gemacht die ich hier nicht schreiben möchte :-[.Letzten Donnerstag war es so schlimm und nun ist sie endlich in eine Klinik gegangen und ich hoffe sie wird wieder ganz die alte  :-[.

Betty-das mit der Nase ist aber in der ss normal,habe ich auch....aber hier eine runde mitleid für Dich  :-*.

Tinkerbell-ja so wie es aussieht sind wir hier 3 aus dem raum Hannover  ;D.
Schön das die US soweit ok war und auf die Lämpchen würde ich nicht achten !!
Grillen...hmmm ich meine bei Kinder so 2-3 Würstchen,also mein kleiner hat letztens 1 Würstchen und 2 Grillfackeln gegessen  ::) ;D.Die Erwachsenen...hmm 2-3mal Fleisch,Du machst ja betimmt auch noch Salate dazu....aber es ist immer besser etwas mehr zu haben als zu wenig.Sowas ist meinen Bruder mal passiert..oh das war peinlich  ;D.

Wasser-ach Du schreck nicht schön  :-\,hatte das bei Lukas am ende gehabt...aber jetzt schon ist ja nicht so prall  :P.

Mamutschka-ich stelle mir eine schwangerschaft mit Kleinkind auch nicht so toll vor,deshalb bin ich froh das meiner schon älter ist.Deshalb bewundere ich Mahoni so mit ihrer Rasselbande  :).

Sodbrennen-habe ich auch auch ab und an.Am meisten wenn ich zuviel gegessen habe,man soll ja nun wirklich nur kleine portionen essen,weil der Magen sich nicht mehr richtig schließen kann und somit halt alles wieder hochkommt  :-X.

Schwitzen-geht gerade noch so....

Pueppi/Michele-habe ebend nochmal bei meiner FÄ geschaut das mit dem KKH ist ein Tag der offenen Tür der Geburtskliniken und geht am 12.9 von 10-18 Uhr unter www.geburtskliniken.info steht mehr  ;).

stricken-boa ist das süß  :o...ich bewundere die Leute die so toll das können.Meine Mutter hatte früher ganz viele Pullover gestrickt und die sahen auch super aus,aber jetzt sagt sie das sie es nicht mehr können  :P.

Betty-ich hatte bei meinen Pullundern immer die Nadel gehabt die zusammen waren,besser ist besser  ;D.

Rest- s-winken mehr konnte ich mir auch nicht merken  ::).

LG Anja




Mikkel


Mahoni-jaja die vergesslichkeit  ;D,dachte vorhin ich hätte die Waschmaschine noch angemacht...tja jetzt läuft sie  ::).Aber wenigsten kannste morgen noch zur Impfung hin.
Ja mit meinen Ringen habe ich auch ab und an probleme schon,aber bei dem Wetter auch kein wunder.

So meine Krümel ist auch wieder wach und boxt fleißig weiter  ....
LG Anja




Pueppi0312

ja ich besticke die.

Mikkel, kann man dann einfach so dahingehen und sich Kreißsaal und die Zimmer ansehen?


Mahoni77

Is das so richtig??

10 Monate

1.Monat=0-4 SSW
2.Monat=5-8 SSW
3.Monat=9-12 SSW
4.Monat=13-16 SSW
5.Monat=17-20 SSW
6.Monat=21-24 SSW
7.Monat=25-28 SSW
8.Monat=29-32 SSW
9.Monat=33-36 SSW
10.Monat=37-40 SSW

9 Monate

1.Monat=0-5 SSW
2.Moant=6-9 SSW
3.Monat=10-13 SSW
4.Monat=14-17 SSW
5.Monat=18-21 SSW
6.Monat=22-26 SSW
7.Monat=27-31 SSW
8.Monat=32-36 SSW
9.Monat=37-40 SSW


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leana612

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute endlich geschafft bei meiner Hebammenpraxis anzurufen. Am 16.09 fängt mein GVK an. Am 01.09. mache ich eine Kreissaalbesichtigung mit Infoabend bei unseren Krankenhaus hier.
Man, ich schwitze wie verrückt!!!

@Nächte: Habe momentan auch Probleme einzuschlafen, echt schrecklich und wenn man kurz davor ist dann drückt die Blase ;D

@Stillkissen: Ich benutze meine Decke als Sillkissen. Klemme sie immer zwischen die Beine.

@Mikkel: Da hast du eine richtige Rebellin :D Ans CTG komme ich am Di auch, bin ja mal gespannt, wie das so ist...

Nächste Woche fährt mein Männe eine Woche zur seiner Kleinen. Sie wird 4. Ich bleibe zu Hause :( Meine Sis wird am selben Tag 18, da darf ich nicht fehlen. Vermisse ihn aber jetzt schon!!!

]


Michele

danke mikkel, kann man da in jedes Kkh oder nur bestimmte? ich schau mir erstmal den link an.

Woher genau kommt ihr eigentlich?

Leana612

Wieso hat man überhaupt 2 Berechnungen? (9 Monate/10 Monate)

Verstehe das nicht.  :-\ Bringt mich voll durcheinander....
]


Mahoni77

Weil die Ärzte mit 10 Monaten rechnen.Und mit 28 Tage im Monat.
9 Monate is für mich gläufiger.Da rechnet man aber mit 31 Tagen.
Aber ich seh grad.@Leana,du bist ja heut in der 27 SSW.Und dein Ticker steht noch auf 6.Monat.Also kann meine rechnerei nicht stimmen.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung. Ich rechne mit den 10 Monaten a 28 Tage. Finde das einfacher :D

@Mikkel: Ich wohne in Ahlem. Kennst du das? Ist quasi am ar... von Hannover