~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Danke Mahoni, da bin ich nächste Woche schon im 8ten Monat  :D.

Oje Zecken ich hasse die, hoffentlich hatt sie nichts hinterlassen.

Aiswierfelchen

*meld* :D

Beim FA war alles super. Die Kleine dürfte jetzt 1070 gramm wiegen. Sie liegt auch jetzt mit dem Kopf nach unten, Rücken links. Felix hat um die Zeit auch schon in der richtigen Position gelegen und hat sich nicht mehr gedreht. Hoffe das bleibt auch hier so.

Mein FA geht davon aus dass einfache Verkrampfung von einem Muskel daran schuld waren dass ich so Schmerzen hatte. Mumu ist unverändert .. es wäre auch normal dass beim 2. Kind die Uebungswehen deutlicher zu spüren wären. Also alles so wie es sein soll :D

@ Mikkel .. also ich hab ja ohne PDA entbunden und glaub mir .. ich würde gleich lieber nochmal nen Felix zur Welt bringen als zum Zahnarzt zu müssen  ???

@ Jessie *gg* die Omis sind echt noch fast aufgeregter und hibbeliger als wir. Super wenn man sich so gut mit ihnen versteht *hat da super viel Glück* :D

@ Akupunktur Ich hab heute mal nen Termin gemacht. Keine Ahnung ob es was nutzt .. aber schaden tut es ganz sicher nicht :-) Hab auch schon bei Felix das machen lassen damit der Mumu sich bei der Geburt leichter und schneller öffnet.

@ Pueppi *ganz fest Daumen drück*
 

Belinda

Huhu

@Zecke
*ahh* Hatte auch mal eine am Fuß so übern Gelenk. Mich hats so geekelt das ich gequitscht hab wie sonstwas als ich sie rausziehen musste  ::) ;D
Wie das in der SS ist weiß ich aber auch nicht  :-\

@Zahnarzt
Was bin ich froh das ich das alles schon hinter mir hab  :-X Hab im Oktober nochmal Kontrolltermin und dann ruhe bis nach der Geburt.  :D

@Weitramsdorf
kenn ich auch  :D :D Meine alte Chefin wohnt dort da wr ich mal zu besuch  ::)

@Essen
Gestern gabs Chinesisch heute mch ich Tortelline Bolognese überbacken  :D und morgen ähhh Linsen & Spotzen sagt ma hier, oder was anders mal sehen  ;D

@Ais
SChön das alles ok ist  :D



jessie1985

Belinda: War das Chinesische Essen selbstgemacht???
Wenn ja was machste denn da????

Sylvara

Huhu

@Zahnarzt: Ahhh da muss man mich auch immer Hintreten, mag Ärzte aber allgemein nicht. Fühle mich da so ausgeliefert.

@Fliegen: Ich kam grad nach Hause und hab bestimmt 20 von den dicken fetten BRummern hier in der Bude. Muss mal gleich auf die Jagd gehen.

War vorhin bei meinem Mann an der Uni. Haben uns von seiner Krankenkasse erklären lassen wie und wann wir den Kurzen bei dennen anmelden müssen. Zum Glück alles schön unkompliziert.
Haben dann dort noch gegessen, hab irgendwas voll nicht vertragen und nen flotten bekommen  :-X

Seit ihr manchmal auch so frustriert wenn ihr auf euer Konto schaut? Musste grade die Kaution für den GvK überweisen und hab nen Schock bekommen wie wenig für diesen Monat noch drauf ist. Da geht man arbeiten und hat trotzdem kaum Geld. Wird wohl wieder nix diesen Monat noch Fläschchen etc. zu kaufen *frustriert bin*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

Zitat von: jessie1985 am 09. September 2009, 15:13:58
Belinda: War das Chinesische Essen selbstgemacht???
Wenn ja was machste denn da????

Also nicht ganz selbst gemacht, hab zu onkel Bens gegriffen  :D
Da gibts so eine WOK Sauce im Beutel Kantonesisch Sesam&Soja. Sieht so aus:


Dann hab ich Hänchenbrust kleingeschnitten und scharf angebraten, jede menge Zwiebeln dazu. Dann noch China-Kohl und ein Glaß mit Chin. Gemüse. Und zum Schluss dann eben die Wok Sauce.

Dazu gabs dann Basmati Reis  :D *jammy

Belinda

Zitat von: Sylvara am 09. September 2009, 15:15:05


Seit ihr manchmal auch so frustriert wenn ihr auf euer Konto schaut? Musste grade die Kaution für den GvK überweisen und hab nen Schock bekommen wie wenig für diesen Monat noch drauf ist. Da geht man arbeiten und hat trotzdem kaum Geld. Wird wohl wieder nix diesen Monat noch Fläschchen etc. zu kaufen *frustriert bin*

Ohhhhjaaaa*seufz*
Deswegen sammel ich jetzt schon alles zusammen was geht und das möglichst günstig  :P
Und gute Besserung.

Mensch ich motz mal das meine Bauchmaus immernoch so doof liegt... Vielleicht bringts ja was und sie dreht sich wieder ^^

jessie1985

Sylvara: Oh ja, am Ende vom Geld ist immer noch sooooooooooooooooo viel Monat übrig ;D ;D
Warum musst du Kaution zahlen für den GvK?????

jessie1985


Sylvara

Damit sicher gestellt ist, dass ich auch wirklich komme. Für jeden Termin den ich ausfallen lasse muss ich auch die Kosten selber tragen, das macht dann wohl die KK nicht. Deswegen hoffe ich mal, dass ich nicht krank werde oder so.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Sowas muss ich nicht bezahlen :o :o
Schon krass, ich denke dass ihc die letzten Termine gar nicht durchhalten kann weil ich da wohl mein Kind kriege da kann ich ja auch nix für.......
Is schon mies.....

Belinda

Zitat von: jessie1985 am 09. September 2009, 15:47:47
Belinda: Hmmmmmmmmm hört sich sehr lecker an!!!!!!

Ja musst mal auf SEite von Unkle Bens gucken, hab grade gesehen das es da total gute Rezepte gibt. Die nächste Zeit wirds das wohl öfters mal geben  ;D

@Sylvara
Das ist ja blöd. Du kannst ja nix dafür wenn du krank wirst  ???

So ich muss wieder abzischen, Lisa macht Blödsinn  ;D

Sylvara

Hm, das hörte sich für mich so an als wäre das immer so und bei jeder KK. Das die halt nur die tatsächlich wahrgenommenen Termine zahlen und wenn du einfach nicht kommst, musst du selber blechen, weil die dir ja den Platz frei halten. Werd aber nochmal nachfragen, vll ist das bei Krankheit oder vorzeitiger Entbindung etc. ja was anderes.
Kaution kriegt man ja wohl wieder, aber erstmal fehlt das Geld.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Also ne Kaution muss ich auf keinen Fall zahlen, wurde mir nix gesagt......
Die gesamte Kursgebür wird mit der KK abgerechnet und wenn ich krank bin und mich entschuldige, werd ich garantiert nix dafür zahlen, man wird sowieso schon genug abgezockt :-X :-X

betty89

@essen

ich liebe diese aufläufe! am liebsten ess ich den mit überbackenen makkaroni. auch von knorr ;)
ich mach später spaghetti mit käsesauce

@geburtsvorbereitungskurs

ich frag auch nochmal nach, wie das dann ist, wenn man krank ist oder so.

@me
mir gehts irgendwie immer noch so schlecht, bin so nachdenklich und alles tut mir weh. hab so schlimmes sodbrennen und rennie hilft da irgendwie auch nicht. manchmal ist eben alles doof. hab jetzt erstmal bisschen geschlafen, aber besser gehts mir nicht und meine beine krämpfeln auch mal wieder.
hab heute mal bemerkt, wie groß mein bauch wirklich ist. uff....wie soll das nur weitergehen in 1,2,3 monaten :(

Sylvara

@Betty: Nimmste Magnesium? Das was im Rennie an Magnesium ist hilft ja nicht alleine gegen Krämpfe. Gegen das Sodbrennen kannste auch Gaviscon nehmen, so ne Paste. Die hatte ich am Anfang. Aber da war mir noch so übel und da fand ich das sooo ekelig mit dem Pasten-zeug. Hilft aber angeblich besser.
Mein bauchumfang ist auch schon bei 103cm  ::) oje *hihi*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Pueppi0312



Haasi06

Hello...
Kann mir jemand von euch sagen, wann man mit dem GvK nochmal anfängt???
Ich weiss es gar nicht mehr, weiss auch gar nicht ob ich den beim zweiten machen soll???

Sylvara

Zitat von: Haasi06 am 09. September 2009, 16:49:19
Hello...
Kann mir jemand von euch sagen, wann man mit dem GvK nochmal anfängt???
Ich weiss es gar nicht mehr, weiss auch gar nicht ob ich den beim zweiten machen soll???


Also ich fang in 4 Wochen damit an, am 08.10. müsste dann in der 29 SSW sein und der geht 6 Wochen lang.
Ob du den nochmal machen willst hängt ja auch davon ab, ob du meinst dass es dir hilft etc.. Für mich ist es der erste und mir geht es eigentlich mehr um den Kontakt zu anderen. Hab ein wenig bammel hier in der Elternzeit bzw. MuSchu zu vereinsamen, da meine Freunde ja eher nur abends oder am WE zeit haben und Menne ja auch arbeiten ist. Will nicht die ganze zeit in der Stube hocken.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

@sylvara

problem ist, das ich noch eisen nehme und magnesium (und milch...) die eisenaufnahme hemmt. also muss ich wohl oder übel abends drauf verzichten. ich nehme das eisen extra vor dem schlafengehen.
hab gestern mittag eine brausetablette getrunken. und ich weiss nicht, wieviel ich trinken kann, nicht das das eisen eben nicht mehr ankommt...

@haasi
ich fange auch im oktober an.

@bauchumfang
boah wie süß, habt ihr kleine bäuche :D ich war am montag bei 117 cm :D
hab von milupa so ein maßband zugeschickt bekommen, da kann man auch draufschreiben. leider geht das nur bis 150cm, hoffentlich passt mir das ende ss noch :D

Pueppi0312

@Betty: 117. Das ist ordentlich. Was hattest du denn vor der ss?
GvK: Meiner fängt am 5.10 an. Freu mich schon voll drauf!


jessie1985

Meiner fängt am 7.10. an bin dann in der 32. SSW :o :o
Der geht 8 Wochen.....

Pueppi0312

@Jessie: Wahnsinn. 32 ssw. Bin ich dann auch. Klingt irgendwie nicht real, oder?


jessie1985

Pueppi du bist dann schon fast in der 33. :)
Ja total unwirklich :)
Ich glaub die ganze SS werde ich erst richtig realisieren wenns vorbei ist und ich meinen Sohn im Arm hab :D

betty89

@jessie
wenn der kurs 8 wochen geht, geht er ja im prinzip bis zur geburt?! ???

@püppi
was ich vorher hatte, weiss ich nicht, war aber eh was dicker und vorallem so am hüftbereich.