~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Schön das deine Zuckerwerte ok sind, ja mich hats auch fast umgehauen damals.

Oh freu mich schon wieder auf meine FA hab meine Maus schon fast 6 Wochen nicht mehr gesehn hoffe er macht am Montag US.

Bin echt geschafft hab den Haushalt fertig und schwitze wie ein s.......

betty89

bin auch am haushalt machen, schwitzen tu ich aber nicht, ich hab nur so schlimme rückenschmerzen....puuuh.. aber gut, dann mach ich eben öfters pause ;)

jessie1985

Hallo ihr lieben,

ich bin am Bügeln, und irgendwie wird der Wäscheberg nicht kleiner :(
Deshalb mach ich mich da jetzt wieder dran :(

BigFamily84

@ Jessie: Ich bin auch grad am Bügeln, aber hab nur noch Ayleens Klamotten, dann hab ich es wieder geschafft für die Woche

@ Mikkel: Na dann is ja alles gut... schön das alles ok ist mit dir und der Maus...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Seid ihr denn des Wahnsinns :o ??So viel zu sabbeln...man oh man.
Wie ich gesehn hab gehts euch allen gut.

@Mikkel-schönn das dein Zuckertest so gut verlaufen ist!

@Arcor-is scho Vodafon.Find ich voll doof!!

@huhu mal dem Rest s-winken

@me-heute Nacht erst um 2 eingeschlafen.Wir haben zwei so schwule Muggen im Schlafzimmer,die meinten mich die ganze Zeit ärgern zu müssen :-X.
Ansonsten denk ich ich verlier mein Kind gleich,und ich muß heut dauernd auf Klo,und mein Bauch tut so weh.Irgendwas stimmt mit meinem Darm nicht!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni: :o :o :o :o :o :o :o
Meine Güte, geh doch lieber zum Arzt wenn es dir nicht gut is......

Michele

Oje gute Besserung Mahoni, wenns nicht geht dann geh lieber zum Arzt.

Weiss auch nicht in letzter Zeit schwitze ich so sehr :(

Mahoni77

@Mikkel-das leiden hab ich auch.Das kommt dann immer so schubweise :-\.

@Jessie-ne,so arg das ich zum Arzt muß is es net.Hat so gesehn nix mitm Baby zu tun,ehr mitm Darm.

@kann es sein das gestern bei SO kein Baby geboren wurde??

Mahoni77

Mamutschka

Mahoni
die Babys hatten gestern keinen Platz.
Gestern war mehr Hochzeitstag  ;D ;D ;D

ICh bin so genervt.  >:( >:( >:(
Mein Kind meint, keinen Mittagsschlaf zu machen.
Macht nur Unsinn und Dinge, die sie nciht darf.
Gerade hat sie ne Tafel Schokolade aufgemacht und angefangen, sie zu verdrücken.
Dann hat sie ne Flasche Sprudel (leer) aus`m Kasten geholt nund ist losgelaufen.
Als ich sie eingeholt hatte, hat sie die Flasche fallen lassen und die ist natürlich auf`m Steinboden zerschellt.
So geht das schon den lieben ganzen Tag.
Echt ich kiann nicht mehr.
Nur rumgezicke hier

BigFamily84

@ Mamutschka: Da könn ma uns die Hand geben, Ayleen meint auch nicht zu schlafen, liegt schon seit über ne Std. im Bett und ruft nach mir... aber die bleibt solang bis se net mehr mag *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

So bin wieder da. Hab die Prüfung bestanden und darf weiter studieren ;D

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

huhu,

@Pueppi: Supi, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! s-so

@Mahoni: Mein Bauch macht heute auch nur Mucken. Tut manchmal echt sau weh. Denke auch das es was mit dem Darm zu tun hat. Die Toilette ist mein bester Freund :'(

@Me:Meine Sis und ich waren gestern bei H&M. Hab mir so eine Strickjacke und ein Top gekauft. Eine Verkäuferin hat Gutscheine mit 20 % Rabatt ausgeteilt. Man kauft sich zwei Teile und sucht sich eins aus, auf welches man die 20 % Rabatt bekommt...Man ich habe mich gestern so erschrocken.  Da will ich nichts ahnend in unsere Garageneinfahrt reinfahren und plötzlich kommt da ein Kind (3-4 Jahre) mit seinem Buggy aus unserer Einfahrt. Keine Mutter in Sicht....man man man, wenn ich nur ein paar Sekunden vorher gekommen wäre, da hätte ich den Kleinen vermutlich mitgekommen. Ich war so schockiert!!!!
]

Sonne ☼

@Knuddel: Das wird noch schlimmer. Ich hasse das auch. Sage das dann aber auch, dass ich es nicht gut finde. Toll ist auch, wenn die dann meinen in den KiWa reinlangen zu müssen. Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh! Ich bin da auch sehr empfindlich!
In der Schwangerschaft gelten keine anderen Regeln, da sind nur manche Leute etwas nachsichtiger...

@jessie: Der KiWa sieht flott und stabil aus. Du gehst ja auch kein Risiko ein, wenn du den bestellst, kannst ihn innerhalb von 14 Tage ohne Angaben von Gründen zurückschicken!

@Mahoni: Hier geht gerade Magen-Darm rum, vielleicht bei euch in der Gegend auch? Ich habe bei der Erkältungswelle hier geschrieen und mein HA meinte, ich solle lieber mal nichts nehmen...

@Mamutschka: Ich schicke dir eine Portion starke Nerven!!! Mit 16 Monaten meinte unsere ja auch einige  Zeit lang, dass sie nicht schlafen müsse... Ich bin dann glücklicherweise hart geblieben, auch wenn das hart für mich war.

@Pueppi: Super, dass du bestanden hast!!! Perfekt!

@me: Zeckenbiss sieht soweit gut aus, ist nicht entzündet, die kleine Rötung an der Einstichstelle ist wohl eine normale Gewebereaktion. Sobald sich etwas ändert, soll ich wiederkommen.

Mamutschka

Sonnenscheinchen
Und wie hast Du das gemacht? Ich meine ndas Hart bleiben???
jule nschreit sich die Seele aus`m Leib, wenn ich sie hinlege und das Zimmer verlasse. Und dann fängt sie an, nur noch rumzuturnen.

Pueppie
Super-Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Mikkel

Mahoni-mensch gehe bloß zum Doc wenn es nicht besser wird.
Mir tut die linke seite von der Leiste weh  :-X...es vergeht auch kein Tag wo mal nicht ist  >:(.
Mein Kreisauf spinnt auch ziemlich oft und wenn ich bei meiner FÄ bin ist Blutdruck und so gut  ::).

Pueppi-KLASSE  s-klatschen s-klatschen

Mamutschka-hey noch alles gute nachträglich zum Hochzeitstag  ;D ;D

Leana-ach Du schreck das wäre ja was geworden  :o :o und wo war die Mutter  >:(??Man sachen gibts....
Grrr ich muß auch unbedingt shoppen gehen  ::)

Mittagsschlaf-achja konnte auch ein lied von singen...Lukas hat gerade mal eine Stunde geschlafen,aber wenn ich mich mit ihn hinlegte dann waren es auch mal 2 1/2 std.,aber das ging auch nur das erste Jahr.Danach gab es keinen mehr bei uns  ::)

Ach meine FÄ hat heute gleich gesagt das ich bis zu meinem Mutterschutz ein BV bekomme,muß nur reinkommen wenn der alte abglaufen ist und sie schreibt mir einen neuen aus  :)....

So werde jetzt meinen freien Nachmittag genießen ....obwohl es hier aussieht wie  :-X ::)

LG Anja

Mamutschka

Zitat von: Mikkel am 10. September 2009, 15:53:44

Hä?
wir hatten doch gar keinen Hochzeitstag?

Leana612

@Mikkel: Die Mutter war nicht in der Nähe. Meine Schwester meinte, dass die Mutter später erst dazukam...du musst dir das so vorstellen...Neben unserer Einfahrt ist so eine rechtskurve....die Mutter hat da sich mit jemanden unterhalten oder so.....und hat vermutlich nicht so auf den Kleinen geachtet...der ist vermutlich dann abgehauen...um die kurve und dann in unsere Einfahrt
]

Michele

Herzlichen Glückwunsch Pueppi  s-so.

Werd jetzt mal mit meinen Männe kochen gehn, hab so einen Hunger gibt heute Blumenkohl mit Schnitzel und Kartoffel mhhhh.

Mikkel

Zitat von: Mamutschka am 10. September 2009, 16:05:20
Zitat von: Mikkel am 10. September 2009, 15:53:44

Hä?
wir hatten doch gar keinen Hochzeitstag?

;D ;D ;D ;D ahhhhhhh ich brauche eine Brille  ;D ;D ;D ;D ;D ;D SORRY  :-*

Leana-na ist ja eine tolle Mutter  >:(
LG Anja

betty89

juhuuuu mein schatzi muss heute nicht arbeiten. ihm gehts auch so schlecht wie mir. hoffentlich werden wir nicht richtig krank  :-X

Mahoni77

@Betty-ach herrje,wünsche gute Besserung!!

@Mamutschka-wie meinst du das?
Mahoni
die Babys hatten gestern keinen Platz.
Gestern war mehr Hochzeitstag

steh irgendwie aufn Schlauch.
Das mit deiner kleinen is ja doof :-X.Schläft sie dann Nachts wenigstens,oder wars nur der eine Tag?

@Pueppi-Glückwunsch zur bestandenen Prüfung  s-so s-so s-so.Super Super Super s-klatschen s-klatschen s-klatschen.

@Belinda-wie wars beim Arzt?

@Mikkel-is schon wieder besser.Ich hab das ab und an.Fühlt sich an wie ein Stau im Darm,was aber net raus will,der Darm aber würgt wie blöd.Naja,was auch immer das ist,es ist weg :D.

@Leana-wow das is ja hart.GsD is da nix passiert!!

@Sonne-schön das es ok ausschaut :D.

jessie1985

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich habs tatsächlich geschafft alles zu bügeln
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Mahoni77