~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni, wioe mit mir?????
Die bösen Viehcher fallen mich an  :P :P :P :P :P :P
So ihr Süßen ich bin auch mal weg, mit meiner Schwester bisssjen quaseln!!!!!

jessie1985

So ihr Süßen,
gestern die letzte und heute die Erste :)
Wünsch euch alle nen schönen Tag, ich muss heute meine Freundin zum Piercer begleiten, sie bekommt ein Intimpiercing und ihc muss das Händchen halten ;D ;D ;D ;D
Hab heut nacht mal verhältnismäßig gut geschlafen, kein Hund hat nebens Bett gekackt und ich hab keinen Mist geträumt ;D ;D ;D ;D ;D

Mamutschka

Morgen,

schöne Grüße von der Sofafront s-winken

jessie
Das war wohl def. nicht Dein Tag, was?
Naja, kann ja dann nur besser werden  :D





jessie1985

Mamutschka: Dein Wort in Gottes Ohren, ich sag dir dann heut Abend ob es besser war als gestern :)

Mahoni77

Guten Morgen,

@Jessie-haste das Viech gestern noch gefunden?

@Mamutschka-wie gehts dir?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leana612

huhu zusammen,

@Jessie: Der Tag wird heute bestimmt wieder.

@Mamutschka u. Mahoni: Guten Morgen!!!
]


betty89

guten moooorgen :)
ui, heute hab ich geschlafen wie ein engel. haaaachjaaaa :D
heute gibts aber keine milch mehr.

@viel spass jessie :D ich hatte da unten auch mal eins und für meine freunde wars kein zuckerschlecken :D

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

guten Morgen...

@ Jessie: Mensch du hattest ja nen tollen Abend gestern... hoffe das Vieh hast noch gefunden...

@ Mamutschka: Drück die Daumen für heute

@ me: HH is schon fertig. Heute kommt mein Vermieter, Türen kürzen, damit se gut zu gehen... Und ich hab nen Schmetterling im Gäste-WC der will net raus... menno... Muss ich mal meinen Vermieter später lieb fragen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Zitat von: betty89 am 18. September 2009, 09:30:39
@viel spass jessie :D ich hatte da unten auch mal eins und für meine freunde wars kein zuckerschlecken :D
klär mich mal auf.Hat das gestört oder wie meinst du das?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Hab net besonders gut geschlafen.
Hab nur wirres Zeugs geträumt und ausserdem hatte ich von der Liegerei solche Rückenschmerzen.

Intimpiercing
Autsch
Ne, dann doch lieber nen zweites Tattoo.
Und: Irgendwann will ich mir mal wieder meinen Bauchnabel neu stechen lassen.
Also dann, wenn ich 20kilo abgenommen habe und meine "Von-Früher-Figur" wieder habe  ;D





betty89

@mahoni
nein, aber ich habe geschrien und meinen freundinnen die hände zerkratzt :D

@mamutschka
ich hätt auch gern eine

hab mal was gefunden, für unsere namenssuche :D

"Die Namen Charlotte, Sophie oder Marie klingen in den Ohren von Lehrern wesentlich leistungsstärker als Chantal, Mandy oder Angelika.

Schon der Name könne somit entscheidend sein für die späteren Bildungschancen, teilte die Universität Oldenburg am Mittwoch mit. Denn Grundschullehrer nähmen ihre Schützlinge alleine dadurch positiv oder negativ wahr. Für die Studie hatte die Oldenburger Erziehungswissenschaftlerin Prof. Astrid Kaiser 500 Online-Befragung von Lehrern detailliert ausgewertet.

Als eher freundlich und leistungsstark klingen im Bewusstsein von Pädagogen demnach nicht nur die Namen Charlotte, Sophie und Marie sondern auch Hannah, Alexander, Maximilian, Simon, Lukas oder Jakob. Etwas schlechtere Karten hätten neben Chantal, Mandy und Angelina auch Kevin, Justin und Maurice. Besonders Kevin werde als «verhaltensauffällig» wahrgenommen.

Nach Angaben von Kaiser assoziiert der überwiegende Teil der Lehrer Persönlichkeitsmerkmale zu Namen. Nur ein geringer Teil halte kritische Distanz. «Die Ergebnisse zeigen, wie wichtig es ist, Pädagogen stärker für die Gefahr solcher Vorurteile zu sensibilisieren», sagte Kaiser nach einer Mitteilung der Universität."

Quelle: http://www.fnp.de

jessie1985

@Betty: Das mit den Namen hab ich gestern gehört auf RTL in den Nachrichten :)

Intimpiercing: Sie hat mich da ganz schön übers Ohr gehauen, bis vor 3 Tagen dachte ich noch sie will sich die Zunge piercen lassen :P :P :P

@Mahoni u. Nikky: JA!!!!!!! Ich hab das Mistvieh erledigt und mich gefreut wie Bolle :)

Mamutschka

Zitat von: betty89 am 18. September 2009, 09:37:24
@mahoni
nein, aber ich habe geschrien und meinen freundinnen die hände zerkratzt :D

@mamutschka
ich hätt auch gern eine

hab mal was gefunden, für unsere namenssuche :D

"Die Namen Charlotte, Sophie oder Marie klingen in den Ohren von Lehrern wesentlich leistungsstärker als Chantal, Mandy oder Angelika.

Schon der Name könne somit entscheidend sein für die späteren Bildungschancen, teilte die Universität Oldenburg am Mittwoch mit. Denn Grundschullehrer nähmen ihre Schützlinge alleine dadurch positiv oder negativ wahr. Für die Studie hatte die Oldenburger Erziehungswissenschaftlerin Prof. Astrid Kaiser 500 Online-Befragung von Lehrern detailliert ausgewertet.

Als eher freundlich und leistungsstark klingen im Bewusstsein von Pädagogen demnach nicht nur die Namen Charlotte, Sophie und Marie sondern auch Hannah, Alexander, Maximilian, Simon, Lukas oder Jakob. Etwas schlechtere Karten hätten neben Chantal, Mandy und Angelina auch Kevin, Justin und Maurice. Besonders Kevin werde als «verhaltensauffällig» wahrgenommen.

Nach Angaben von Kaiser assoziiert der überwiegende Teil der Lehrer Persönlichkeitsmerkmale zu Namen. Nur ein geringer Teil halte kritische Distanz. «Die Ergebnisse zeigen, wie wichtig es ist, Pädagogen stärker für die Gefahr solcher Vorurteile zu sensibilisieren», sagte Kaiser nach einer Mitteilung der Universität."

Quelle: http://www.fnp.de


Boa, das hab ich auch gelesen.
Totaler Schwachsinn in meinen Augen.





Mahoni77

Das mit den Namen hab ich gestern auch gesehn.Is in meinen Augen auch nur Müll.Stellt euch mal vor,nur ein drittel aller Schwangeren würden sich daran halten.
Dann gäbs in paar Jahren nur noch diese Namen aufn Markt.EIne doofe Vorstellung :-X.

@Mamutschka-ich hoff echt das es sich rentiert  s-hug.Sind ja nur noch weng was über 7 Stunden......

@Betty-ach so,dann hab ich dich falsch verstanden :-\.Ich sag jetzt lieber nicht wie ichs verstanden hab ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka






jessie1985


betty89

jetzt habe ich es auch nochmal gelesen und man kann es wirklich falsch verstehen  :P

ich fands aber schön :)

Leana612

@Mahoni: Mir geht es super. Kopfschmerzen sind weg.

@Intimpiercing: Das wollte ich irgendwie nie. Alleine die Vorstellung, dass ein Piercer meine Muschi sieht..nööööö

@Namen: Mein Kind hat diese Namen nicht nötig. Wird eh leistungsstark sein ;D ;D ;D
]


betty89

haha leana :D
ich hatte das piercing bevor ich mit meinem freund zusammen war. und er hat mich auh gefragt "hat der deine *** gesehen" :D

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Betty: Nein, hättest sagen sollen, nö, wollte eigentlich ein Bauchnabelpiercing, er ist nur abgerutscht :P :P :P :P :P :P :P


Mamutschka