~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Morgen Leana!!!

Noch 2 Tage dann bist du ein UFU :o :o
Oh man die Zeit rennt!!!!!

Betty/Michele: Viel Spaß beim FA!!!!

Michele

Guten Morgen,

Danke ich freu mich auch so auf den Termin endlich nach über 2 Monaten mal wieder US  :D und hoffe er tut sie auch mal schätzen wie gross sie ca. ist.

jessie1985

Michele, das kannst du doch anhand der länge des Oberschenkelknochen selbst ausrechnen......
ich glaub die Länge des Oberschenkelknochens mal 7 nehmen , bin mir aber nicht mehr sicher :)

BigFamily84

Guten Morgen,

@ Mahoni: Deine Vorteil/Nachteil-liste find ich spitze, stimme ich voll zu *hihi*

@ Betty: Stimmt der Schriftzug im ticker is ne klasse Idee... mal sehen ob wir es noch vor der Geburt schaffen... weil Männe muss bis Weihnachten viel arbeiten...

@ me: Heut muss ich mal wieder bügeln, aber is gott sei Dank net viel... Und bei Ayleen kommt schoon ne warme Bettwäsche drauf, is nachts doch schon kalt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mahoni: Über deine Liste musste ich echt schmunzeln. Wer weiß, vielleicht ist's nicht euer letztes Kind?

@me: Bei uns gibt es ab heute auch die Winterbettdecken, ist hier wirklich mächtig kalt! Wenn ich meine Fleecejacke wiederfinden würde, wäre es mir draußen auch angenehmer. ;D Bis später!

Mamutschka

Hallöchen,

findet ihr echt, dass die Zeit schnell rumgeht?
Ich hab eher das Gefühl, dass die letzten Wochen irgendwie gar nicht vorbei gehen wollen.
Ich bin ehrlich gesagt nur froh, wenn diese SS wieder vorbei ist und ich nicht andauernd Angst vor ner FG haben muss

Hat jemand was von Knuddel gehört?
Ob sie gestern noch im KKH war?
Hoffentlich ist alles ok :-\





Sylvara

Sorry Egopost!
Werd gleich erst nachlesen und dann noch mal schreiben.

Komme grad vom FA weil ich seit gestern ständig kaum Luft bekommen hab, Bauch steinhart und heute morgen dann noch ziehen im Rücken und fühlte sich an als wollten meine Tage kommen. Zwischendurch hatte ich auch immer das Gefühl der Kleine will mir gleich durch die Harnröhre rauskrabbeln.
Sie hat CTG geschrieben (10min) da war natürlich nix zu sehen, hatte da aber auch grade keine Beschwerden. Dann noch GBH angesehen, ist wohl so grade noch lang genug...
Muss jetzt auch erst mal nur noch aufer Couch liegen, darf nicht Arbeiten bis nächste Woche Mittwoch, dann hab ich wieder Termin und alles weitere wird entschieden.
Hab noch Zäpfchen bekommen, für die Scheidenflora.
Zum GVK darf ich zwar, aber darf dann keine gymnastischen Übungen mitmachen.
Und heute abend Kino fällt auch erstmal aus.

*ach menno*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka






Michele


Sylvara

@Mamutschka: Leig schon auf der Couch. Das blöde is nur, dass ich echt nix mehr zu essen im Haus hab. Bin direkt nach Hause ohne einzukaufen. Muss mal gleich schaun, was ich mir da so zusammenmixe. Hab meinen Mann schon angerufen, dass der nachher noch einkaufen muss.
Bei dir hört es sich ja wenigstens endlich mal positiv an  s-superdaumen  

@Nikky: Oweia, hoffentlich ist die Diagnose unbegründet und eure Kleine ist gesund  s-hug
Zu den Bildern: da kannste ja auch schöne ausm Inet ausdrucken und dann im Kopieshop auf A3 vergrößern lassen. Dann Schablonen ausschneiden und in der gewünschten Kombie an die Wand kleben und mit Bleistift die Konturen vorzeichnen.

@Knuddel: Hoffe bei dir ist es auch nix ganz so schlimmes!!!

@Betty: Solche Gedanken hab ich auch manchmal. Hab irgendwie Angst den Kleinen zu warm oder zu kalt einzupacken oder irgendwas falsch zu machen. Aber an den meisten Tagen denke ich, andere schaffen das auch, da werd ich wohl auch nix falsch machen und sonst hab ich ja noch nen Mund um zufragen!

@Mahoni: Deiner Liste kann ich fast auch so zustimmen!!!   Das mit eurem Auto ist mal krass. Komisch, dass die Polizei da kaum was macht. Muss mal meinen Onkel fragen, ob das "normal" ist, der ist Polizist.

@alle mit FA Termin: Schön, dass alles i.O. war.

@Rest: Sorry, mehr weiß ich grad nicht, daher  s-winken

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Zitat von: Sylvara am 13. Oktober 2009, 11:23:55
@Mamutschka: Leig schon auf der Couch. Das blöde is nur, dass ich echt nix mehr zu essen im Haus hab.

PIZZASERVICE  ;D ;D ;D ;D





Sylvara

Jaaaa, aber mit nur 2€ im Geldbeutel wird die echt klein  ;D  bin auch nicht mehr zur Bank gekommen

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka






ѕтιηє

so erneutes kurzes EGOpost...

ich bin ab jetzt endlich vollständig im MUSCHU

ja, ja, ja, ja, ja!!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sylvara

Zitat von: stine am 13. Oktober 2009, 12:43:32
so erneutes kurzes EGOpost...

ich bin ab jetzt endlich vollständig im MUSCHU

ja, ja, ja, ja, ja!!!!


Na dann herzlichen Glückwunsch und genieße die freie Zeit!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

BigFamily84

@ Sylvara: Oh weija, aber schon dich mal schön

@ Stine: Hehe Glückwunsch zum Mutterschutz, ich bin ab 26.10 *g*

@ me: So HH is fertig. Ayleen liegt im Bettchen und der Wurstsalat für heut abend is gemacht. Nur bügeln werd ich heut net, irgendwie mag ich grad nimmer... Die Sachen von Neckermann sind auch da, also Umstandshausanzug, Wickelauflage, Spannbetttücher und ein NUK-Flaschen Set... fehlt nur noch Himmel und Nestchen und das soll am Freitag kommen *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

hallo ihr lieben!

so, bin jetzt wieder da - von eineme ernüchternden FA besuch...

um 8:30 hatte ich ja den termin. ok gut, 10 minuten warten, urin abgeben, ins labor gehen, wiegen, eisen messen...
wieder 10 minuten warten, dann 20 minuten CTG.
dann hab ich ernsthaft bis locker 10:15uhr gesessen und gewartet....
gut, ich komme dran zur ärztin (wieder diese doofe vertretung) und was sagt die mir?!
gebärmutter drückt nach unten und ich sol magnesium nehmen. dankeschön tschüss.

ich saß verdammte 2 stunden da rum für nix. super....
naja jetzt weiss ich jedenfalls, das der druck den ich habe eben von gebärmutter kommt.
mein eisenwert ist übrigens wieder super, also kann ich das magnesium beruhigt nehmen!


naja...

@michele
du hasts gut mit dem US :)

@stine
wow, herzlichen glückwunsch :D

@sylvara
gute besserung und viel spass beim relaxen ;)






BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Sylvara: Schone dich nun mal ordentlich!

@Stine: Genieße den Muschu!

@Nikky: Langsam hast du ja alle Sachen zu Hause! Prima!

@betty: Immerhin weißt du nun was dein Druck ist. Aber so lange beim FA zu sitzen ist total doof...

BigFamily84

@ Sonne: Jap eigentlich müsst ich nun alles haben, ausser den warmen Fussack für den Maxi-Cosi, da wollen wir uns noch umschauen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@nikky
nein....nichts....auch nichts abgetastet oder sonstwas.....
und das ich das MG nehmen soll, hätte mir auch die arzthelferin nach dem CTG sagen können -.-

Michele

@betty woher weiss sie dann das die gebärmutter nach unten drückt  ???
habe aber schon über 2 mon keinen US. Darum freu ich mich ja so.

betty89

wohl vom ctg
es werden ja die herztöne vom baby gemessen und dann noch ob es irgendwelche kontraktionen der gebärmutter gibt. habs ja auch gesehen und da war eben was.
sie meinte dann noch, das bei kleinen frauen das öfters ist, das die gebärmutter eben schwer ist und damit nach unen drückt, eben weil sie klein sind und damit der bauchraum ja auch kleiner ist.

dann hoff ich mal, das du was schönes zu sehen bekommst :)

betty89

achja, ich durfte heute schon meine neue einbauküche betrachten :) sieht gut aus!
muss nur noch eingebaut werden

Leana612

@Sylvara: Gute Besserung. Ruhe dich schön aus.

@Betty: Das ist ja eine komische Ärztin. Schön, dass der Eisenwert wieder besser ist.

@Stine: Genieße deinen Mutterschutz ;)

@Michele: Viel Spass beim Baby gucken!!!!

@HH: Den mache ich jetzt auch mal. Ich schaue heute Abend noch einmal rein.
]