~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

Huhu ihr lieben!

Ich bin vom FA zurück! Alles gut! CTG konnten, wir gleich die doppelte Zeit schreiben, weil beim ersten mal hat das Dingens nicht mitgeschrieben.  ::) Gab dieses mal kein schönes Bild... Es liegt wohl schon zu sehr im Becken und dann auch immer mit der seite nach vorne...
Hab heute mein Schreiben für dei KK bzgl. MuSchu bekommen. WWWAAAAAHHHH  :o :o Donnerstag ist mein letzter Tag  :'( Muss mal sehen ob ich Fr. noch mal kommen darf/soll, weil ich eigentlich meine Azubis noch zu Ende machen müsste...

So jetzt widme ich mich mal dem was ich vorhin nicht mehr geschafft habe...

@MuSchuGeld: gibts das immer auf einmal oder zahlen die das monatlich??

@Mahoni: Du hast aber ein kleines Bäuchlein, oder täuscht das??

@Leana: Wieviele Gipsbinden habt ihr benötigt??? Wir wollen auch in den nächsten 1-3 Wochen das machen!
/Wohnzimmer: WOW gefällt mir auch total gut!

@first: ich würde auch so gerne manchmal die Zeit anhalten... Kann mir noch immer nicht begreiflich machen wo die letzten 20 Wochen geblieben sind. Nun geh ich in MuSchu und dann ist das Kind auch bald schon da...

@frühstarter: Stimmt, in den letzten Monatsthemen gab es immer schon welche die fast nen ganzen Monat früher dran wahren! Aber wir halten uns hier wacker... Manchmal hab ich die Befürchtung, dass ich eine Januarmami werde...

@betty: Das Sofa sieht total gemütlich aus! Meins ist ähnlich, nur dunkel!!!
/Sofafarbe: Meine Eltern haben sich eine rote Couch gekauft, als der Kleinste 7 war. Ganze 2 Tage sah sie gut aus, dann hat der kleinste Magen- und Darm bekommen und voll draufgebrochen... Egal wie alt das Kind ist... Demnach dürfte man sich nie etwas helles kaufen...

@jessie: ich fühle mit dir... Wir wohnen in einem Neubau.. Da gewöhnt man sich irgendwann dran, dass ständig krach ist!

wünsch euch noch nen schönen Tag!

BigFamily84

@ Tinkerbell: Also ich hab es nun für 6 Wochen bekommen und dann bekomm ich es nach der Geburt für 8 wochen... Weiss net wie das bei andren Krankenkassen ist

@ leane: Hab deine Bilder auf die HP. Danke dir!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Ich hab für Juliane damals auch für 18 Wochen komplett alles auf einmal ausbezahlt bekommen
(also 6 wochen vor der GEburt und die 12 Wochen nach der Geburt, weils ja ein Frühchen war)
ICh denke, das kommt auf die KK an?





Leana612

@Jessie: Wie haben Melkfett genommen. Schatzi hat mich damit eingeschmiert. Wir haben es aber nicht ganz nach Gebrauchsanweisung gemacht. Über das Melkfett...haben wir noch Frischhaltefolie gelegt und dann die Binden darauf. Man war das eine sauerrei :D Die Kleine fand das gar nicht lustig. Hat mich nur getretten.
Das ist ja eine liebe Tante. Meine hat letztens mit mir telefoniert und hat mir auch mitgeteilt, dass Sie der Kleinen 100 € schenken möchte.

@Nikky: Dankeschön!!!

@Tinkerbell: Schön, dass alles in Ordnung ist. Die ganzen 5 Rollen haben wir dafür verbraucht.

@First: Ich bin auch schon seit Juni zu Hause. Die Zeit verfliegt so rasch...unvollstellbar!!!

]


Sylvara

@Tinkerbell: Soweit ich weiß darf man auch wenn man im MuSChu ist noch arbeiten gehen, muss aber nicht. Und wenn es eh nur ein Tag ist sollte das denke ich kein Problem sein. Aber ich vermute mal es wird sich auf die Berechnung des Mutterschaftsgeldes auswirken.
Ich müsste eigentlich Mittwoch auch den Schrieb für die KK bekommen, regulär bin ich ja ab dem 12. im MuSchu...

@Frühstarter: Ich hoffe mal nicht, dass es bei uns allzu frühe Frühstarter gibt. Bin aber nicht böse, wenn der Kleine zwei Wochen eher raus möchte, dann bin ich wenigstens nicht über Weihnachten im KKH...
Muss deswegen mal die Tage nen Kinderarzt finden, nicht dass die alle über Weihnachten, bzw. in der Zeit danach zu haben und ich zusehen kann, wo die U3 gemacht wird...

@Gipsabdruck: Ich werd wohl keinen machen. Wüsste nicht wohin damit. Aber in der Fotoecke hat eine nen in Bronze angemalten eingestellt. Das sieht total edel aus.

@Jessie: na da haste ja ne spendable Tante!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Aiswierfelchen

Huhuuu,

@ Gipsabdruck .. habe ich bei Felix versucht .. war ne Sauerei und hatte nicht die Geduld zu warten bis er trocken war und ist dann nachher in sich eingeklappt.

boah ... dieses Wetter  >:( Hatte gestern mal so einen richtig fiesen Hänger. Heute geht es wieder besser aber jetzt möchte ich zum Friseur .. Frisurwechsel ... Pony ... aber mein Mann möchte auf keine Fall dass ich was verändere .. buhuuu  ::) ??? Ich weiss ja selbst nicht ob mir sowas stehen würde. Bei rundem Gesicht ist wohl ein gerader Pony nicht wirklich vorteilhaft  :-\ Nach der Geburt fallen dann auch noch so viele Haare aus .. dabei find ich meine Haare jetzt schon zum kotzen  ;) So .. genug gejammert ;-)

Auch wenn mir die Zeit nur so dahinrennt bin ich froh wenn Dezember ist. Dann weiss ich wenigstens dass ich nicht nur zum pieseln nachts alle 2 Stunden aufstehen muss :D Ausserdem komm ich dann wieder besser aus dem Bett und nicht wie jetzt dass ich 3 Pausen einlegen muss bis ich endlich gerade auf den Beinen steh :D Erst Luft holen und auf die Seite drehen ... pause ... mit einem Arm Oberkörper hoch drücken .. vom Bett die Füsse auf den Boden rutschen lassen .. pause .. Hände ins Kreuz legen und gaaanz langsam aufrichten :-)

@ Frühstarter hoffe auch dass wir es alle bis kurz vor Termin schaffen .. jeder Tag zählt ja
 

jessie1985


BigFamily84

So jetzt hab ich es endlich mal geschafft ein Bild von dem Buggy zu machen, den wir Freitag gekauft haben... Ayleen darf auch noch rein, aber brauchen bei ihr den Buggy net mehr oft

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985


Sonne ☼

@Betty: Schönes Wohnzimmer! Wobei ich das helle Sofa auch sehr mutig finde...  ::) Aber schön sieht es aus!!!

@stine: BEi mir ist der KS sicher, bekomme morgen den Termin und finde es sehr spannend!

@Rennie: Habe meine Freundschaft zu Rennie auch intensiviert. ;D

@Tinkerbell: Ui, die letzte Arbeitswoche. Das ist schon ein komisches Gefühl! Der Donnerstag wird für dich ganz komisch werden. Ich fand es damals ganz schrecklich meinen Schreibtisch auszumisten und ihn dann ganz leer zu hinterlassen.
Einen Kamin hätte ich auch zu gerne, geht leider bei uns nicht...  :'(

@Belinda: Für die Geburtsanmeldung braucht man keine Überweisung, ich gehe doch morgen zum Vorgespräch wegen des KS und da werde ich dann noch untersucht und bekomme US, denke dass es daran liegt, dass ich die Überweisung benötige.

@Leana: Euer Anstrich im Wohnzimmer ist sehr schön geworden!!!  :)

@Knuddel: Ich würde an deiner Stelle auch mal nachgucken lassen, fahre doch notfalls wieder ins Kkh, die waren doch nett zu dir. Ich kann dir leider nicht sagen wie sich senkwehen anfühlen. Ein wenig schimpfen mit dir muss aber auch sein, du solltest dich doch schonen!!!

@Gipsabdruck: Ich würde die Gipsbinden aus der Apotheke nehmen, die kosten doch da ca. 1,- €/Stück. Bin unentschlossen ob ich vielleicht doch nen Abdruck möchte.

@Jessie: Das ist aber nett von deiner Tante! Prima, dass du nun alles zusammen hast!  s-klatschen

@Sylvara: Die U3 darf doch zwischen der 4. und 6. Lebenswoche gemacht werden, da hast du dcoh dann bestimmt eine gute Chance einen Termin beim KiA zu bekommen.

@Nikky: Schöner Buggy!

@Rest: s-winken

jessie1985

Sonnenscheinchen: Doch zur Geburtsanmeldung brauchste ne Überweisung :)
Da ist normalerweise immer ne Untersuchung dabei......
Und die Überweisung hab ich auch gebraucht........

Geil, den Einweisungsschein für ins Krankenhaus für die Geburt hab ich auch schon bekommen :)

Sylvara

@Sonnenscheinchen: Ach so, danke, war irgendwie der Meinung, dass die in der 3ten Lebenswoche gemacht werden muss. Dann hat man ja doch nicht so einen Termindruck.

@Nikky: Schicker Buggy. Ist der jetzt schon für die Kleine? Weil du geschrieben hast, dass Ayleen den eigentlich nicht mehr braucht.

Welche Stilleinlagen für den BH sind eigentlich gut? Hab derzeit für die kleinen Kleckereien die billigen vom Rossmann, die finde ich aber vieel zu dick und die rutschen ständig. Hab auch noch so nen Pröbchen von Avent hier liegen, die fühlen sich schon mal dünn an, hab se aber noch nicht ausprobiert, wollte das erst, wenn es sich lohnt. Aber die sind ja auch sau teuer...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

sylvara meine freundin besorgt mir Silikonstilleinlagen, die werde ich mal Testen.....

Mamutschka

Äh,
was ist denn mit Euch los.
Um halb vier der letzte Beitrag??

Naja, ich bin wieder zu Hause.
Untersuchungen alle soweit stabil.
Doc ist soweit zufrieden und ist recht zuversichtlich.

Selina gehts soweit supi, war nur extrem aufgedreht beim CTG schreiben.
Die war so am rumtoben, dass das Gerät sogar Alarm geschlagen hat, weil die Herztöne so oft über 200 waren. :o

Die Überweisung zur Entbindung hab ich auch schon bekommen.
Schon ein komisches Gefühl, aber sie liegt ja gut aufgehoben im MuPa die nächsten wochen ;D

edit: Mein nächsteer FA Termin ist jetzt am 10.11. um 15.30





Belinda

Huhu ihr  :D

Also muss schnell loswerden^^
Beim Fa war alles Ok, hatte das volle Programm  :o Blut abnehmen ( die olle nuss hat sich verstochen), Hb Wert, CTG, Urin, Us, Doppler ( aber holla)  ;D ;D

Naja auf jeden Fall ist alles bestens, ich bin total "gelobt" worden weil mein Eisenwert immer so schön hoch ist und sogar auf 14 gestiegen ist  :D und weil meine Zuckerwerte so klasse sind  ;D
Bauchmaus wiegt nun ca. 1700-1800 gramm und laut der Fl ist sie schon 43,5 cm groß  ;D
Mumu ist fest zu, Gmh steht und das Köpfchen ist abschiebar aber im Becken  :D

Achja der doppler von der Nabelschnur war irre schwer weil sie sie in der Hand hielt und damit rumwinkte und zugedrückt hat  ::) ;D ;D
Das Kind ist echt der Hammer *lach* ärgert sie mich nicht beim CTG schreiben dann eben beim Us  ;D

Oh komm gleich wieder meine große ist aufgewacht  :P


Mahoni77

Hi,
gelesen hab ich,gemerkt leider nix.

@Jessie-das is aber echt lieb von deiner Tante :D.

@Tinkerbell-ich glaub das liegt daran,weil ichs Bild kleiner gemacht hab.Ich such mal das original.
Schön das bei euch alles ok ist!!

@Nikky-toller Buggy :D

@Mamutschka-schön das alles ok ist :D.

@Rest-tausendmal Sorry,kommt mir echt nichts merken :-[.

@me-Tamara liegt jetzt im Krankenhaus.Sie hat ne Infusion und bekommt auch Schmerzmittel.Is wohl irgendwas mitm Darm.Heute früh hatte sie Blut in ihrem flüssigen Stuhl,und da gingen bei mir die Lichter an.Jetzt hoff ich das sie ihr dort helfen können.Meine arme Maus...und ich hab sie dauernd von der Seite angeschossen weil ich von ihrem gejammer genervt war :'( :'(.Ich glaub ich bin echt eine schlechte Mutter!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Mahoni

NEIN, Du bist doch keine schlechte Mutter. Sag doch sowas nicht  >:(

Belinda
Super, dass Dein Termin so gut war :D





Belinda

So wieder da, also echt die bringt mich heute auf die Palme  >:(

Also, überweißung fürs KKH hab ich auch bekommen aber eine Untersuchung wird da nicht mehr gemacht, höchstens mal kurz die Herztöne.
Ansonsten bin ich wöchentlich zum CTG dort und in 3 Wochen wieder die große Untersuchung.

So genug von mir  :D

@Mamutschka
Na hast auch so eine Wuseltante im Bauch  ;D

@Stilleinlagen
Jetzt hab ich mir noch keine geholt, es hält sich ja noch in Grenzen mit der auslauferei oder es reicht ein halbes Taschentuch  ;D DAs letze mal hatte ich die von NUK die waren auch nicht schlecht  :)

Zitat@Rennie: Habe meine Freundschaft zu Rennie auch intensiviert.
Na dann können wir bald einen Club aufmachen  ;D ;D

@Jessie
Na da hast du aber Glück mit deiner Tante  :D Cool!

@Nikky
Was für ein süßer Buggy  :D

@Ais
So ungefähr läufts auch ab wenn ich mich aus dem Bett quäle nur das es manchmal schnell gehen muss weil meine große Nachts anfängt nach mir zu rufen wie eine irre  :o :-X Da springt man schon vor schreck aus dem Bett  ;D

Wegen der Frisur, ich trag auch öfters Pony obwohl ich ein Mondgesicht hab  ;D Kommt ganz darauf an wie er geschnitten ist, zu dick ist nicht gut aber so ein fransiger sieht bestimmt schick aus  :)

Hab auch heute mal den Fa und die Hebi gefragt wegen Ambulater Entbindung und beide sehen da null Probleme *freu*
Hauptsache ist das sie nicht zu früh kommt und nach der Geburt nicht so schlapp ist und schön trinkt das Gewicht ist dabei nur nebensächlich, zum glück.



Belinda

Mensch Mahoni du bist doch deswegen keine schlechte Mama! Son Quark echt  :-* s-hug
Gute Besserung an deine Maus  :)

Mamutschka

Zitat von: Belinda am 02. November 2009, 20:00:02


Zitat@Rennie: Habe meine Freundschaft zu Rennie auch intensiviert.
Na dann können wir bald einen Club aufmachen  ;D ;D

Bei mir isses RIOPAN  ;D ;D ;D





Mahoni77

Ich danke euch beiden.
Allerweil is alles weng schwer und die Nerven liegen schnell weng blank :-[.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Frage:
würdet ihr im Krankenhaus einen Vorstellungstermin ausmachen,obwohl es euer FA nicht für nötig hält und ihr es nur aus neugierde machen würdet weil ihr die genauen Gewichts und Größenzahln wissen wollt??


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007