~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Hallo ihr Lieben

Mamutschka: Wow, du hast ne tolle Figur......

Schlaf: Hmmm...... Ken ich nicht :D

Me: Ich war gestern ein Fußballspiel meiner Freundin schauen, und hab gemerkt, ich kann nicht mehr länger als ne halbe Stunde stehen...... Ich hab so schmerzen ins Schambein bekommen, ich konnte fast nicht mehr gehen...... Es war soooooooooooo grausam :) Mein Mann dachte ich bekomm Wehen......

Mamutschka

Mamutschka

Das musste jetzt sein  ;D ;D ;D

Gerade sind die Winterstiefelchen für Juliane angekommen. *Puh*
3,56EUR für Stiefel, DAS nenn ich mal nen ordentlichen Preis  :D

Sylvara

Morgääähn! Hier fehlt echt nen Smiley mit Ringen unter den Augen und nem Kaffee in der Hand

Was für ne Nacht, bin eigentlich seit 1h wach, konnte nicht mehr einschlafen. Erst hatte ich ständig nen harten Bauch und Rückenschmerzen, dachte schon gleich gehts los oder so. Dann musste der Kleine auch noch SChluckauf bekommen, aber richtig heftig. ACh ja, hab festgestellt, dass mein Mann im Schlaf schmatzt *lol*. Bin dann irgendwann aufgestanden, hab Magnesium eingeworfen und was gegessen, hatte total hunger und hab endlich den Fehler in meinem Sudoku gefunden  ;D  Naja, als ich dann wieder versuchen wollte zu schlafen haben die vom Öko-Laden Ware bekommen und die sind dabei meist nicht sehr leise. Ende vom Lied ich bin gegen 7h eingeschlafen und um 8h klingelte der Wecker, weil ich ja grade noch die letzte Spritze bekommen musste...

@Mamutschka: Schönes Bauchbild. Und du schaffst das schon auch ohne HH  s-hug
34+0 schon *klasse*, dann hätteste jetzt etwa auch regulär die Lungenreife, oder?

@Nikky: Wäre ja echt lustig, wenn jetzt nen Junge rauskäme  :D

@Leana: Ui, stolzes Gewicht schon, aber bist ja auch recht weit.
Bei Bekannten von uns muss nächste woche eingeleitet werden, bzw. evtl auch KS. Sie hätte eigentlich noch bis Ende November, aber der Kleine wiegt wohl schon über 4kg *uiui*
Ich nehm für den Kreissaal mein Nachthemd vom Sommer, hab das eh nur für die SS gekauft, war ganz billig. Will auch nix langärmliges, fand das da in den Räumen so warm.

Apropos warm. Mir ist mal aufgefallen, dass ich keine kalten Füße mehr hab, vor allem abends im Bett. Der Nebeneffekt kann ruhig bleiben  ;D  sonst brauchte ich zum Schlafen immer Socken, wenn es auf den Winter zu ging.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

BigFamily84

@ Mamutschka: Juhu hast es schon soweit jetzt geschafft

@ Sylvara: Hehe ihr würdet es alle lustig finden, ich nicht wirklich *g*

So ich komm später wieder
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Mamutschka: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu s-so s-so s-so s-so

Sylvara: Scheiß Nächte :) Und es wird wohl nicht besser wenn die kleinen erst mal da sind :)

Kreißsaal: Ich werd so ein Hemdchen vom Krankenhaus anziehen, besitze normale Nachthemden nicht.........

betty89

hi ihr

boah ich hab auch so ne horror nacht hinter mir! bin aufgewacht weil ich echt irgendein gemisch aus magensäure und weiss gott nich was alles in mund und NASE hatte. baaah war das eklig. ich hab erstmal angefangen zu quiken wie ne sau, was macht schatzi? schlafen! der kriegt nix mit. haha
so schlimm sodbrennen hatte ich noch nie, hab bestimmt die nacht 4x rennie gefressen, hoffe, das ist nicht so schlimm  ???

@mamutschka

suuuuper :D

@kreissaalhemdchen
so eins würde ich auch nehmen, aber die sind vorne ja auch zu, also muss ich ja dann gaaaanz naggisch da rum liegen ...

Leana612

@Mamutschka:  s-so s-so
3,65 €...da hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht ;D

@Jessie: Ich mag diese Hemdchen vom Krankenhaus nicht. Die sind ja hinten zum Zuschnüren und das wäre gar nichts für mich.

@Sylvara: Ich habe auch keine kalten Füße mehr und meine Hände sind auch immer schön warm, finde ich super klasse :D
]

jessie1985

Klinikhemdchen: Ich glaub dass is mir dann eh egal ob da der Hintern hinten rausguggt :)

Michele

hallo zusammen,

Die Nacht war bescheiden.

@ juhu Mamutschka den rest schaffst auch noch  ;). Schuhe waren echt günstig  :D.

Habt ihr auch manchmal Brustschmerzen? Also so ein ziehen? hmm bei mir nur an einer Brust komisch.

Sylvara

Hm, bekommt man denn in jedem KKH so nen Hemdchen für die Geburt? Ich meine nämlich, dass auf der HP von meiner Klinik steht man soll sich was für die Entbindung mitbringen. Naja, aber wenn man recht spontan rein muss werden die einen ja wohl hoffentlich nicht in den besten Klamotten oder nackig entbinden lassen  8)

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

Schlafen: darf ich euch sagen, dass ich wie ein Stein schlief bis um 10 Uhr? Oder seid ihr dann böse?  ;)

Hemdchen: hoffe mal, dass die in der Klinik was bereit stellen. Männe hat keine riesen Hemden, die ich anziehen könnte  :(
LG Anika

jessie1985

Knuddel+Lukáš

Ich muss euch mal nen riesen Aufreger erzählen!

Wir werden kein Kindergeld bekommen, weil Männe umgerechnet 40 € zuviel verdient! >:( >:( >:( Ab einer bestimmten Grenze gibts in CZ kein Kindergeld und er gehört mit seinen monatlichen 800€ Brutto nunmal zu den "Besserverdienern"! Stellt euch das mal vor! BESSERVERDIENER! Einfach LÄCHERLICH!!!!Und darum haben wir keinen Anspruch auf Kindergeld! Ich kotz hier ab!!!  >:( >:( >:(
LG Anika

Mikkel

Hallo,

war gerade bei meiner Nageltante....so wie es aussieht habe ich einen Bluterguss unterm Nagel  :-X.Tja jetzt muß er zügig rauswachsen  ::).
Meine Nacht war auch bescheiden  :P...lege ich mich auf die seite,dreht die Maus durch lege ich mich auf dem Rücken...tut dieser sauweh  ::).
Sagt mal schnarcht Ihr auch so ....ich mache im moment voll die doofen geräusche und wache selber davon auf  :o.
Ach und nun habe ich auch noch Hämoriden bekommen s-dagegen....kann ich da eigentlich was aus der Apo mir holen??

Mamutschka- s-klatschen s-klatschen s-tanzen toll weiter so und schicker Bauch  :D...boa das nennt man aber schnäppchen,hast die Stiefel bei Ebay ersteigert?

KH-Hemdchen-muß ich eh tragen  ;D ;D...am schlimmsten ist danach aber der Netzschlüppie  :-X 8)

Betty-ui wie schrecklich...zum glück ist mein Sodbrennen noch nicht so schlimm!!

Leana-schönes gewicht,bin auch gespannt wie schwer meine Kleine wird  ::)...hauptsache nicht über 4kg,zwei Frauen aus dem Kiga haben jetzt Mädels bekommen die alle 4,5kg hatten  :o

Sylvara-jaaa kalte Füße habe ich gerade auch nicht....schlafe sonst auch mit Socken  ;D

Knuddel- :o :o boa da wäre ich auch stinksauer,wieviel würde es sonst geben??

so muß essen machen...... s-winken

LG Anja

Mamutschka

Zitat von: Mikkel am 06. November 2009, 11:50:49
Hallo,

Mamutschka- s-klatschen s-klatschen s-tanzen toll weiter so und schicker Bauch  :D...boa das nennt man aber schnäppchen,hast die Stiefel bei Ebay ersteigert?

Klar...
wo sonst ;D ;D

Knuddel
Was? In CZ ist das KiGeld Einkommensabhängig?
Das ist ja mal echt ne Sauerei. Ich glaub, ich würd da nicht unbedingt länger leben wollen.
Bin ja mal gespannt, was da noch alles kommt, was hier in D eigentlich Standard ist.
Wahrscheinlich gibts da auch keine regelmäßigen Kinderarztuntersuchungen????
Boa ne, ehrlich, das sind ja üble Zustände

jessie1985

Knuddel: Oh man...............
800 Euro brutto zählt als Besserverdiener??????

Pueppi0312

@Knuddel: Ist ja blöd mit dem Kindergeld, da würd ich mich auch aufregen >:(
@Mikkel: Mhh Hämoriden sind doof. Weiß aber leider nicht was man da machen kann
@Mamutschka: Super das du schon so weit bist. Hoffe das du noch ein bissl weiter kommst, jeder Tag zählt ja
@warme Füße: Hab ich auch, obwohl die sonst immer Eisblöcke sind
@Klinikhemd: Ich werd meinem Schatz ein Shirt klauen. Der ist ja 35cm größer als ich, so das es wie ein Nachthemd für mich ist

Sylvara

@Mikkel: Hm, gegen Hämorriden gibt es doch so Salben. Die in der Apo wissen bestimmt, was man da nehmen darf in der SS

@Knuddel: 800€ Brutto ist schon Besserverdiener? Krass! Da läg ich ja mit meinem 750€ Brutto grade noch drunter. Wieviel wäre das Kindergeld denn? Und zählt das Einkommen der Mutter garnicht? Gibt es denn auch was vergleichbares wie den Kinderfreibetrag, den es hier in D ja noch gibt?

Haasi06

Sonne ☼

@Mamutschka: Pass auf, du gehst noch über den Termin!!!

@Knuddel: Das ist ja doof, dass ihr kein Kindergeld bekommt. Vielleicht solltet ihr doch irgendwann nach Deutschland umsiedeln?

@warme Füße: Habe ich auch und sind damals nach der SS auch geblieben, das kann auch dieses Mal so bleiben.

@Januarbaby: Habt ihr gelesen, dass es ein Januarbaby ein wenig eilig hat? Wir Dezembis sind da zum Glück von verschont geblieben und es wollte keins viel zu früh kommen!

@Haasi: Bin auch so gespannt!

BigFamily84

@ Knuddel: Waaaah! kein Kindergeld? Das is ja ne Frechheit.. mit 800 euro brutto könnte man hier nicht mal mit einem Kind leben

@ Hemdchen: Ich hatte bei Ayleen ein Big shirt dabei, aber musste das Hemdchen wegen der PDA dann anziehen... Fand das gar net so schlimm, dass es hinten offen war... Nur die blöden Netzhöschen mag ich net

@ me: So hab nur 10.50 ausgegeben in der Stadt *g*... Hab bei C&A nen Wickelbody von Hello Kitty für die Bauchmaus ergattert und einen Rolli für Ayleen für 4.50

Meine beiden schlafen noch... Hoffe Männe steht dann bald auf
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Zitat von: sonnenscheinchen am 06. November 2009, 14:14:56

@Januarbaby: Habt ihr gelesen, dass es ein Januarbaby ein wenig eilig hat? Wir Dezembis sind da zum Glück von verschont geblieben und es wollte keins viel zu früh kommen!

Ist doch aber noch drin, oder?

BigFamily84

@ Januarbaby: Jap is noch drin! Aba Mumu schon 8 cm offen.. wahnsinn... Das hatte ich nicht mal nach 40 Std. wehen bei Ayleen, da war er nur auf 3,5 cm

Finds auch klasse, dass wir Dezemberlis es ziemlich weit schaffen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Mamutschka: Noch ist es drin, aber der Mumu ist schon 8 cm auf...