~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

@einlauf
üüüaaaaahhh neee das mag ich net haben :D
der stuhl soll vor der geburt eh weicher sein, weil das gewebe ja gelockert wird.
naja, will ja eh gaaaanz spät ins KH, da wird dann vielleicht auch keine zeit mehr dazu sein. mal sehen

@mahoni
also das erste könnte vielleicht schon ein kopf sein, aber ein sehr großer, oder?
das zweite sieht mir mehr nach einem fuß aus.

@wasser
ich glaub, ich habs auch in den füßen, die tun zwar nicht großartig weh, nur beim viel laufen, aber die sind echt dick!

Belinda

Huhu
Boah habt ihr geschrieben  :o :o  ;D

@Mahoni
Also ich würd schon sagen der Kopf aber das andre sieht eher aus wie ein Fuß  ??? Mensch ich will auch so ein Ding *lol*

@Wasser
Hab ich mittlerweilen ab und an mal ein bisschen in den Händen aber ist nicht schlimm.

@Einlauf
Habs vor einiger Zeit schonmal geschrieben... Nie mehr außer die Krankenschwester will unbedingt vollgek*** werden  :P ;D ;D
Und selbst falls da unter der Geburt was rauskommt ist es mir auch egal, das wird diskret von der Hebi wegewischt und basta  ;D

@Piksen/Stechen
Hab ich auch ganz oft, denk mal das die kleine da irgendeinen Nerv drückt.

@Paula
Du wirst es nicht mehr lesen, aber alles gute  :-*

@Knuddel
Hmm mir haben meine Senkwehen schon weh getan, auch in der 1. SS. erst gestern Nacht hab ich wieder damit rumgemacht aber sie gingen nach 2 Stunden von allein wieder weg *puh* Dachte schon es wird gar nicht besser und ich muss meinen Mann wecken. Die richtigen Wehen hab ich auch über den ganzen Bauhc gemerkt wie so eine Welle die anrollt, richtig stark wird und dann langsam abebbt.

@Koffer
Bin grade so dabei am Packen. Hab meine rießen alte Oma unterwäsche schon gewaschen, muss nur noch trocknen  ;D Die sachen für die Maus hab ich schon zusammen.

@Me
Ja wie schon oben geschrieben hatte ich gestern Nacht üble Senkwehen... denk zumindest das es welche waren. Sind dann aber wieder verschwunden  ;D Die Bindehautentzündung ist wohl doch keine denn es ist fast wieder weg *hää* ???
Naja mir solls recht sein  :D

So mehr ist grade nicht hängen geblieben  :(

jessie1985

Belinda: Mhh vielleicht hast du dir nur nen Zug ins Auge geholt, die sind meist nach 2 Tagen wieder weg.......

Belinda

Ja aber das hat ja vorgestern Nacht auch total arg geschnoddert also so Eiter  :-X
Bekam ja frühs nichtmal die Augen auf weil sie total verklebt waren  ??? Zudem tats weh wie schwein na aben alles was es bei einer Bindehautentzündung so macht.

Naja bin ich mal einfach froh das es ohne was zu tun weg geht  :D

jessie1985

Hatte ich auch mal, also bei nem Zug die Symptome von ner Bindehautentzündung.......

Belinda

Echt? Na dann  :D Vielleicht wars echt nur ein Zug  ???
Ahh jetzt wo ich so drüber Nachdenke, als wir Samstag Abends zum Essen gefahren sind hatte ich das Fenter im Auto offen weil im Auto so gemüffelt hat  ;D
Bestimmt hab ichs mir da geholt.

jessie1985

Jaaaaaaaaa, genauso wars bei mir damals auch, ich hab mir das auch wegen dem offenen Autofenster geholt :)
Und das noch in Spanien  ::) ::) ::)
Und ich wollte doch mit den hübschen Spaniern flirten und sah aus wie Karl Dall und Quasimodo ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Belinda

Oh mann wie blöd  ;D ;D
Hier juckts ja zum Glück keinen wenn ich aussehe als hätt ich ein paar auf die Lichter bekommen aber im Urlaub  :P  ;D ;D

betty89

heheh jessie :D

ichbin soooo müüüde und der himbeertee machts schlimmer
ubrigens hat der total die eklige farbe :D

Belinda

Betty
Ich bin auch ohne Himbitee totmüde  :P

Hab mir gestern von Alete einen Stilltee geholt den hab ich mal probiert, riecht total abartig aber schmeckt trotzdem gut  ;D

betty89

bei mir isses genau andersrum. tee riecht immer lecker, aber schmeckt mir nie.

Sylvara

Zitat von: Belinda am 09. November 2009, 17:02:39
Betty
Ich bin auch ohne Himbitee totmüde  :P

Hab mir gestern von Alete einen Stilltee geholt den hab ich mal probiert, riecht total abartig aber schmeckt trotzdem gut  ;D

Den Stilltee mit ich glaub es war Zitronengras und Orange oder so? Hatte da letztens nen Pröbchen von geschickt bekommen. Den hol ich mir auch, fand den lecker.
Bin ja mal gespannt welche Firmen noch so Pröbchen raushauen, hab mich fast überall angemeldet  :P

Übrigens nicht mehr lange und wir knacken hier die 500 Seiten  ;)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

Sylvara ich hab einen andren  ???
Den da:
http://www.babyservice.de/Alete/Produkte/MamAlete%20Stilltee.htm

Anis, Fenchel und Kümmel und Melisse und Basilikum.
Klingt schon an und für sich total bäh  ;D

@Betty
Ja aber die Kräuter da drin riechen so extrem raus deswegen hab ich erst meinen Mann probieren lassen  ::)  ;D ;D

bebe

Kurzes Update von uns.....geplanter KS am 07.12.2009. Dann bekommen wir endlich unseren kleinen Rafael.

Wuensche euch alles Liebe und Gute! :-* :-*
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

BigFamily84

@ Leane: also Gr. 74 hatte Ayleen so ab nem halben Jahr...

@ bebe: Hehe 7.12. is mein Termin *g*... is ein schöner Tag *hihi* Und Rafael find ich seehr schön

@ Mahoni: Ich bin fasziniert ich komm mal zum US bei dir vorbei  ;D... glaub auch Kopf und Fuss zu sehen

@ Rest: Nehmt es mir net übel, bin nebenher am Kochen *g*

@ me: Mensch mein bauch spannt und die alten streifen brennen ein bissl, hoffe sie werden net grösser... und es drückt auf den Mumu... bald habe ich es geschafft *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

Zitat von: Belinda am 09. November 2009, 17:26:29
Sylvara ich hab einen andren  ???
Den da:
http://www.babyservice.de/Alete/Produkte/MamAlete%20Stilltee.htm

Anis, Fenchel und Kümmel und Melisse und Basilikum.
Klingt schon an und für sich total bäh  ;D

Ahhh, war garkein Stilltee speziell, nur "für Stillende", ich hatte dann wohl den da:

http://www.babyservice.de/Alete/Produkte/MamAlete%20Wohlfuehltee.htm?sid=eee01ab0-4219-4136-a519-89c3af84c48f

Aber mit Basilikum hört sich echt ziemlich bäh an  :P

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sonne ☼

@Leana: Die letzten Wochen mit Wasser in den Füßen überstehst du auch noch! Und es kann durchaus auch besser werden, liegt manchmal an zu weniger Bewegung und zu wenigem Trinken.
Bei Größe 74 sind die Kleinen ca. ein halbes Jahr alt.

@Knuddel: Schon dich mal und lass das morgen unbedingt abklären!!!

@Paula: Alles Gute! Und genieße vorher den Geburtstag!

@Ais: 45€ sind schon ein Wort, aber ich würde mich an deiner Stelle auch ärgern, wenn ich es nicht machen würde.

@bebe: Rafael ist übrigens ein schöner Name!!!

Mamutschka

Größe 74
..hatte Jule, als sie über ein Jahr alt war. Fällt ganz schön raus aus der Statistik, was ;D ;D ;D

betty89

och mensch, mir is jetzt was doofes passiert...
mein letzter noch halbwegs passender bh ist kaputt gegangen, der bügel ist durchgebrochen :( jetzt hab ich nicht nur brustschmerzen, sondern auch morgen beim FA keinen bh. so ein sch*iss....weiss nich, wo ich mir einen neuen holen soll....

Sonne ☼

@Betty: Kannst du ihn nicht notfalls ohne Bügel anziehen? Bügel kann man übrigens im Wäschegeschäft nachkaufen.

Mamutschka

betty
So`n Mist, aber kannst net vor dem Termin noch einen kaufen gehen?
Oder wann haste Termin??

Michele

So bin wieder da vom Kardiologen, hat Ultraschall vom Herz gemacht das war ok,und kurzzeit ekg aber Puls wieder bei 98 muss am Donnerstag wieder hin da will er ein Langzeitekg machen  :-[. Boah hab echt schiss das was nicht stimmt.

So muss jetzt was essen bis denne.

Mahoni77

@Betty-kannste net einfach zur Not die Bügel beide raus machen und dir morgen nachn FA einen neuen kaufen??

@Bebe-Rafael is echt ein schöner Name :D.Sind ja nur noch 4 Wochen.

@Bild-ich hoffe so sehr das es der Kopf is.Denke morgen um 9 bin ich schlauer.

@Stilltee-trink ich jetzt noch nicht.

@Gr.74 hatten meine noch vor 3 Monaten getragen.

@mach mir fei scho Gedanken um Knuddel.

@Belinda-ich hatte glaub ich noch keine Senkwehen :P.Aber GsD is es bei dir wieder besser geworden.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

@sonnenscheinchen
muss ich wohl.

@mamutschka
hab morgens den termin, is ja nich so schlimm, da ich ja jetzt in der stadt wohne, ist der FA nicht weit :D
doof ist es trotzdem, weil ich nich weiss, wo ich einen kaufen soll, nkd, takko und kik haben nix für mich, dessousladen ist mir zu teuer und was anderes gibts hier nicht!

ich wuuuuuussste doch, das ich heute besser mit nach frankfurt gefahren wäre...

Mahoni77

@Betty-im nachhinein is man immer schlauer :P.
Ne im ernst.Konnste doch net wissen das der heute kaputt geht.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007