~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

@Belinda: So ein stechen hab ich immer rechts oben bei den Rippen. Scheint irgendwie die lieblings-abstützstelle von meinem Kleinen zu sein. Hab mal meine FÄ danach gefragt und sie meinte es ist wahrscheinlich überreizt oder so, aber nix schlimmes.

@Tinkerbell: hehe die Fotos sind ja witzig. Süßes Bauchi!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

Es sticht ja nicht innen sondern nur eben so an der Oberfläche  ???
Ich werde doch keine SS streifen bekommen  :(

Habs auch mal links unten aber da meinte die Hebi auch das es davon kommt wenn sie sich viel bewegt und das Gewebe gereizt ist, das sticht dann auch wie Hölle  :P

Naja ich creme einfach mal weiter....Schaden kanns ja nicht.

BigFamily84

Mir spannt der bauch zur zeit so und die alten Risse ziehen bissl... da hilft oft baden oder einölen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

bebe

Sorry, aber ich komm hier mit dem Lesen einfach nicht hinterher.

Ich hab in letzter Zeit oefter mal Wehen, aber nach Senkwehen schaut es nicht aus....zumindest ist der Bauch immer noch ziemlich oben.

Stechende Schmerzen hab ich keine, aber dieser Druck auf den MuMu bringt mich an den Rand des Wahnsinns.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Sonne ☼

Hallo!!!

@Mahoni: Das sind meine Socken, habe aus der restlichen grauen Wolle noch fix Babysöckchen gestrickt!

Super, dass der Kopf endlich unten liegt!

@BH: Ich mag die mit Bügeln auch lieber. Nach der Geburt gönne ich mir ein neues Set - ich liebe schöne Wäsche!!!

@Betty: Super, dass auch bei dir alles ok war!

@Tinkerbell: Schöne bauchbilder habt ihr gemacht. Viel Spaß bei deiner geheimen Feier!!!

@Nikky: Wenn ich dich immer so lese, bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, ich schiebe den Haushalt immer so lange vor mir her, bis es fast nicht mehr geht...

@Rest: s-winken

BigFamily84

@ Sonne: Hehe und ich wäre gern manchmal so wie ihr... ich kann einfach nix liegen lassen oder mal sagen das mach ich morgen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

huhu zusammen,

@Mahoni: Schön, dass sich deine Kleine in der richtigen Position befindet und das beim FA alles in Ordnung war.

@Betty: Super, dass alles in Ordnung ist.

@Knuddel: Mache mir auch Sorgen. Sie hat heute doch einen FA-Termin oder?

@Sonne: Die Socken sind sehr schön. Die sehen so kuschelig aus. Der Größenunterschied ist der Hammer.

@Bett: Unser ist auch nicht so groß.

@Tinkerbell: Tolle Bilder. Viel Spass bei deiner Babyparty.

@Me: Haushalt ist so gut wie fertig. Werde gleich noch den Kühlschrank auswischen.

]

Mamutschka

Haaaaaallo,

also: Kurzbericht vom FA

Alles beim Alten  ;D ;D
GMH stabil bei 1,2cm, MuMu fest und geschlossen, keine Wehen auf`m CTG

Mein doc meinte dann noch, dass er sich immer wieder freut, mich wieder zu sehen, weil er ganz ganz ehrlich nicht ganz sicher war, dass wir es solange aushalten
NA, dass ist doch schön, oder :D

Streptokokkenabstrich hat er dann auch noch gemacht. Aber ich denke, ich bin eh positiv.
Aber auch egal, auf die AB während der geburt kommts dann auch nicht mehr an ;D

Mein Eisen ist auch noch im Keller, aber nicht so schlimm, als dass man es mit Tabletten in den Griff bekommen könnte

Selina dagegen war heute überhaupt nicht kooperativ. Ausmessen lassen wollte sich Madame heute gar nicht. Hat ihre Füße genau da gehabt, wo der FA die Messlatte ansetzen müsste.
Naja, von einem schönen Bild brauchen wir mal gar nicht reden, das wird eh nüscht mehr.
Aber es geht ihr gut, FruWa genügend da, Doppler super und KU voll auf der Normkurve :D

Nächste Woche wieder am 17.11 um 14.00Uhr

Knuddel+Lukáš

Huhu ihr Lieben!
Da bin ich wieder. Heute war ja US. Alles ok mit Krümel, wiegt auch schon 2300g und liegt schön unten.
Zu der Sache von gestern: Ich bin leider mit extremen Senkwehen-Schmerzen gestraft  >:( Ich habe ja auch ein hypermobiles Hüftgelenk was mir seit frühester Kindheit extreme Schmerzen macht. Morgen hab ich nen Termin beim Spezialisten. Sieht nach Kaiserschnitt aus.  :'(
Letzte Nacht hab ich nen Horror mitgemacht. Durch meine Hüfte habe ich permanent gereizte Rückennerven. Baby wühlte mit dem Kopf nach unten. Ich hätte schreien können. Dann lag Krümel wohl auch noch auf einer Vene oder etwas. Konnte erst um 3 Uhr nachts einschlafen und hatte permanent das Gefühl, das Bewusstsein zu verlieren!  :-X Nu war ich ja auch allein Zuhause... Oh man, da kam Panik auf. Echt ne Horror-Horror-Nacht!!! Nu ist aber alles wieder gut. Und morgen Abend weiß ich mehr - wegen Kaiserschnitt. SCHEIßE!!!!
LG Anika

Knuddel+Lukáš

edit: ach ja, was mit dem MuMu ist, hat niemand geschaut. War eben nur US in der Klinik und kein normaler FA-Besuch. Wobei ich heute auf Toi schon das Gefühl hatte, ich könnte gleich pressen.  ::)
LG Anika

Mamutschka

Leana612

@Mamutschka: Das hört sich doch super an. Freut mich sehr für dich und Selina.

@Knuddel: Das ist schön, dass es dir und deinen Krümel gut geht. Was bedeutet hypermobiles Hüftgelenk? Da könnt ich heulen, wenn ich höre was für Schmerzen du gestern Nacht durchmachen musstest. s-hug Aber es ist schön zuhören, dass es dir jetzt besser ist.
]

Sylvara

@Mamutschka: Das hört sich gut an, auch wenn 1,2cm echt kurz ist.

@Knuddel: Oh man. Keine schönen Neuigkeiten. Aber besser nen geplanten KS als nen Not KS weil es vor Schmerzen oder so nicht mehr geht. Ist dein Mann denn jetzt wieder da oder noch unterwegs?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

@Leana: hypermobiles Hüftgelenk bedeutet, dass der Oberschenkelknochen im Becken hin und her rutscht. Damit mir meine Beine nicht aus der Hüfte rutschen hat mein Körper zusätzliche Muskeln gebildet, die auf die Rückennerven drücken  :-[ Und bei jeder Berührung im Geburtskanal könnte ich an die Decke springen. Also Kaiserschnitt oder totale Betäubung  :-\
LG Anika

betty89

so ich jammer jetzt mal.
mir gehts soooooo besc*ssen :( :( :( meine nase ist komplett zu und alles bähbäh, versuch zu schlafen und es kommt sodbrennen, mir kommt als alles hoch. mannnooo jetzt will ich das mein schatzi da ist, aber der kommt erst um halb 11. mag nicht alleine sein :(

@knuddel
wie war denn der ultraschall? hast du was sehen können? hats dir gefallen?
das druckgefühl aufm klo is glaub ich normal. da merkt man richrtig, wie schwer das alles ist und wie es eben nach unten drückt.

Knuddel+Lukáš

@Sylvara: mein Mann hat sich extra von der Schulung abgemeldet, dass wir heute in die Klinik fahren konnten. Boah, die Ärztin war sooo lieb und sie sprach deutsch  :D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

@betty: jo, US war super! Nur Krümel schämte sich und hatte permanent die Hand vor dem Gesicht  :D Hab auch 2 Bilder bekommen, aber auf denen sieht wohl nur ein Profi, was das ist  ;D
LG Anika

Mamutschka

Zitat von: Sylvara am 10. November 2009, 17:29:58
@Mamutschka: Das hört sich gut an, auch wenn 1,2cm echt kurz ist.

Ja klar, ist schon kurz, aber wenn man bedenkt, wie langer er schon so kurz ist (27+0)  ;)

betty89

na das ist doch jedenfalls schonmal etwas :)

@mamutschka
na also, dann schafft ihr es auch noch ne weile ;)

jessie1985

Huhu,
trinke gerade meine erste Tasse Himbitee, hab ihn mehr schlimmer vorgestellt, erinnert mich ein wenig an türkischen Tee :)
Mir schmeckt er....

Mamutschka und Knuddel: Schön dass bei euch soweit alles gut ist........

Leana612

@Knuddel: Aua, das hört sich nach richtigen Schmerzen an. Um wieviel Uhr musst du denn morgen zum Spezialisten? Schön, dass der US super war ;

@Jessie: Habe mir gerade auch einen gemacht. Türkischer Tee??? Ich wusste ich kenne den Geschmack von irgendwo her ;D
]

Knuddel+Lukáš

@Leana: das sind traurigerweise auch richtig fiese Schmerzen.  :-[ Morgen muss ich um 16.10 Uhr da sein. Und ich weiß, dass der Doc gut englisch spricht! Freu mich schon  :D
LG Anika

Leana612

@Knuddel: Das ist super, dann verstehst du ihn und er kann dir alles ganau erklären.
]

Michele

Huhu,

Schön das bei euch alles ok ist.

Bei uns ist auch alles bestens, ausser das wieder Eiweiss 1+ war, tja werd morgen früh dann mal nen termin beim Urologen machen. Ctg gut, Mumu nicht verkürzt und Baby noch schön oben was ich auch selber merke  ::). Hab ihn wegen der S-grippe Impfung gefragt, sagte in der SS NEIN, aber sonst ja  :-\.

Schönen Abend noch, mir is irgendwie übel.

jessie1985

Knuddel: Na das is doch wenigstens was, wenn der Doc gut english spricht, kannste ihn mal alles fragen was du magst....

Leana: Gell, schmeckt doch bisserl wie türkischer Tee, oder spinn ich ::) ::) ::)