~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Stine: Huhu freut mich das bei euch alles ok ist... bin gespannt was de morgen zu berichten hast... nu haben wir es bald geschafft  ;D

@ Weihnachtsgeschenk fürs Baby: Sagt mal schenkt ihr dem Baby was... Wir haben etz nur bissl was besorgt. Bauchmaus bekommt ne Hello Kitty Rassel, ne Hello Kitty Schnullerkette und nen Strampler mit Schühchen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Schön das bei euch alles ok ist.

@Jessie ich hab es auch nur beim Liegen und beim aufstehen *aua*, schlimm ists wenn es dann knackt hab auch immer Angst das ich mir da unten alles Kaputt mache.

jessie1985

Nikky: Wir schenken ihm nix, der kriegt (bis jetzt) von Mama schon 5 Gescheke und da kommt sicher noch einiges zusammen :P

@Symphyse: Ich bin mittlerweile echt soweit, dass ich denke das keine 4 Wochen mehr auszuhalten........

Belinda

Huhu  :D
Hab grad ewig nachgelesen  :o  ;D

@Knuddel
Du bist echt ne hübsche *wow*
DAs mit dem Fa ist ja mal "super" also echt  >:(

@Tinkerbell
Hehe die fotos sind klasse  :D ;D Auf den einem wo ihr den Babyschuh zwischen euch geklemmt habt was hält dein Mann da in der Hand?

@Michele
Mensch ne mörderkugel  :o ;) ;D

@Mamu
Na bei dir ist ja auch immer was los  :P Zum glück kommt deine HH wieder!

@simi
Na willst du wohl die nächste sein?  :D

@Sylvara
Du auch? Mensch nun gehts langsam rund hier was  ;D

@Ais
Schön das alles ok ist  :D

@Se*x
Joah geht schon noch so ein bisschen, eher so Schnecken Se*x  ;D ;D
Weiß da immer nicht wie ich mich legen oder hinknien soll und überhaupt ist alles unbequem  :P Zudem musste ich meinen Mann erstmal klar machen das die Bauchmaus davon bestimmt keine Dellen aufn Kopf bekommt  ::)  ;D

@ Weihnachtsgeschenk fürs Baby
Hab ich nun nix extra gekauft.

@Enke
Musste erstmal googeln wer das überhaupt ist. Hab dann vorhin im Radio das Interview mit seiner Frau gehört. Echt traurig  :-[

@Mahoni
Echt BEL Babys haben blaue Beinchen, wusst ich gar nicht. Aber vorstellen kann man es sich ja schon, wird aj doch alles ziemlich gequetscht wenn der Po zuerst kommt.
Gute Besserung an deine Maus, mensch das gibts ja nicht hört das auch mal auf bei euch  s-hug

@me
Hatte heute Termin zum CTG. Natürlich waren grade da keine Wehen drauf, naja.
Hab dann mit der Helferin gesprochen wegen meiner Erkältung usw... da meinte sie ich soll nach dem CTG mal warten der Doc möchte mit mir sprechen. Da fängt der an von Schweinegrippe und er würde mir die impfung schon empfehlen usw..  :-X Hab dann dankend abgelehnt *kopfschüttel*
Welcher Arzt impft denn eine hochschwangere Frau mit Erkältung  ???  s-nein
Manchmal frag ich mich schon ob mein FA von 12 bis Mittags denkt.

Bei meinen üblichen Glück war die Hebi auch nicht da  :P Dabei wollte ich sie doch fragen wegen der U2 und wie ich das anstellen soll wenn die Ärtze über die Feiertage zu haben  :(

Knuddel+Lukáš

Belinda: das ist ja mal nen starkes Stück: Hochschwanger und kränklich, und dann ne Impfung! Und dann sowieso eine, von der niemand sagen kann, wie sie sich aufs Kind auswirkt. Na da hätte ich auch dankend abgelehnt!
Wobei ich sagen muss, dass ich mich auch unschwanger und gesund nicht impfen lassen würde.
LG Anika

Belinda

Ja vorallem hab ich überhaupt nicht damit gerechnet das der mir jetzt mit irgendwelchem Impfkram kommt  :P
Dachte der will übers CTG sprechen oder so  ;D

Saß dann erstmal da so *ähhh* Hä wie bitte?  ;D ;D

Die Helferin dort dachte bestimmt ich hab die Schweinegrippe, die ist total weit auf abstand geblieben und als ich mal husten musste hat sie die Türe zum Wartezimmer zu gemacht  :o  ::)
Man kanns ja auch echt übertreiben.

Ich hab nur ne leichte Erkältung und weiter nix  :P

Knuddel+Lukáš

Zitat von: Belinda am 11. November 2009, 16:07:52
Die Helferin dort dachte bestimmt ich hab die Schweinegrippe, die ist total weit auf abstand geblieben und als ich mal husten musste hat sie die Türe zum Wartezimmer zu gemacht  :o  ::)
Man kanns ja auch echt übertreiben.

;D  ;D man, das ist ja mal richtig übel  ;D
LG Anika

Belinda

Ja gell  ;D
Kam mir richtig blöd vor, war ja eh alleine im Wartezimmer  ;D
Naja  ::)

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Belinda

Höhö ja  ;D
Naja ok mein Mann saß noch mit im Wartezimmer *lach*

Naja wenn ich das nächste mal hingehe kann ich ja mal über die Theke husten und mal schauen ob sie vor Schreck wegrennt oder so *scherz*  ;D ;D

Knuddel+Lukáš

Naja, dann war das doch sehr rücksichsvoll von der Dame! Hättest ja deinen Mann anstecken können!  s-rofl
LG Anika

BigFamily84

lach das is ja echt mal gut, man kann es echt übertreiben mit dieser doofen Schweinegrippe
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 11. November 2009, 16:26:21
Naja, dann war das doch sehr rücksichsvoll von der Dame! Hättest ja deinen Mann anstecken können!  s-rofl
Ja eben 

So nun muss ich mal meinen Bobbers hier wegbewegen, lisa macht sonst blödsinn.
Es ist schon so seltsam still in ihrem Zimmer 

BigFamily84

Ich werd mich mal Belinda anschliessen *g*... meine Tochter is auch so seltsam ruhig, das heisst oft nix gutes...

vllt. bis später nochmal :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

So mich hat grade der Schlag getroffen  ;D
So ein Chaos hat sie schon lange nimmer fabriziert aber ich habs fotografiert  ;D
Extra für diejenigen unter uns die noch keine Kinder haben.

Moment ich lad mal schnell hoch  ;D

Lieschen123

schleich mich auch noch mal kurz hier rein...

Hab ich schon erwähnt, dass ich MuSchu voll langweilig finde... ich muss mir echt mal nen geregelten Tagesablauf ausdenken!

@knuddel: WOW bist du ne Hübsche!

@knuddel/Nikky: Ich bin auch beim ersten Mann geblieben und da doch irgendwie stolz.. :P

@fotos: Die hat mein Onkel gemacht, er ist "nur" Hobbyfotograf, aber da kann ich wirklich ich sein!

@Belinda: Er hat einen Kecks in der Hand, auf weiteren Bilder will er ihn dann essen und ich klau ihn mir... Aber die hab ich noch nicht gesehen!

@Michele: Man hast du ne Kugel!

@alle mit FA-Termin: Toll dass alles so gut ist!!!

@ruhige Kinder: Ich glaub das hat in 99% der Fälle nie was gutes zu bedeuten

@Weihnachtsgeschenken: Unser Baby kriegt auch nichts. Warum auch. Wir wissen was drinnen ist und das Baby versteht das eh noch nicht...

Belinda

Also hier meine kleine Fotostory  ;D

In weißer vorrausicht schleiche ich mich mit Cam bewaffnet ins Kizi und sehe das:
"Aha was machst du da?"

"Nur spielen Mama" sagts und schon verzieht sie sich in die Ecke  ;D

Schön oder?  ;D

So sahs in der anderen Ecke aus  :o

"Ich tu ganz unschuldig dann ist die Mama auch net Böse"  :-*

"ok ich helf schon aufräumen"  :D

So siehts schon besser aus  ;D

*tataaa*

Wie es IN den Schränken ausah hab ich mal nicht geknipst das hätte ja alles gesprengt  ;D Sie hat einfach alles von links nach rechts und hin und her geräumt, wahnsinn  ;D
Man könnte meinen ich hätte sie den ganzen Tag allein gelassen dabei wars wirklich nur kurz *schwör*  ;D

jessie1985

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Michele

Belinda

Jaja ich fands auch grade ganz toll auf allen 4en umeinander zu kriechen und alle klitzekleinen Puzzleteilchen usw.. aufzusammeln  ;D ;D

Naja nun spielt sie brav auf ihrer Flöte und strapaziert nur meine Ohren  ;D

Mamutschka

Sylvara

@Belinda: Voll lustig gemacht deine Foto-Home-Story  ;D ;D ;D
Und total süß deine Große!!!

@Weihnachtsgeschenke: Ich würd mal sagen ich definier einfach alles, was ich für den Nachwuchs geholt hab als Weihnachtsgeschenke, da brauch ich nicht noch extra was  :P

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Würmchen&Erik

Hi ihr lieben

wie gehts euch...man die Zeit vergeht....nun seit ihr auch schon in paar Tagen..Wochen an der reihe...!!!

Knuddel+Lukáš

Ich schrieb doch, dass mein Facharzt Termin von morgen, auf Montag verlegt wurde, weil der Arzt morgen ja nicht da ist. Eben ruft mein Mann von der Arbeit aus an und meint, ich kann doch schon Freitag kommen, weil er am Montag nicht da ist.
Ja haben die denn alle nen Schuss weg??  >:( Warum wissen die denn nicht, wann der Arzt da ist und wann nicht?? Und warum vergeben die Termine, wenn sie es nicht genau wissen??
Aber ich hab ja sonst nix zu tun. Kann man mich ja hin und her schubsen...
LG Anika