~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Knuddel
Die Ausschläge sind nicht immer aussagekräftig.
Mach Dir deshalb mal keine sorgen ;)

Mahoni
Du machst es aber auch extrem spannend ;D

jessie
Super, jetzt bin ich noch neidischer auf Dich 8)

me
Dieser juckreiz macht micht echt alle >:(
Komm mir schon richtig bescheuert vor, anbdauernd da unten zu kratzen.

Michele

Mahoni77

@Michele-das war Berechnung ;D.

@Mamutschka-ja,und langsam komm ich mir blöd vor!!Entweder hab ich Wehen oder nicht.Aber dieses ständige hin und her is doch doof!Und ihr denkt sicher auch scho das ich se nimmer alle hab :-[.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Zitat von: Mahoni77 am 22. November 2009, 19:51:23

@Mamutschka-ja,und langsam komm ich mir blöd vor!!Entweder hab ich Wehen oder nicht.Aber dieses ständige hin und her is doch doof!Und ihr denkt sicher auch scho das ich se nimmer alle hab :-[.

Quatsch  :-* :-*

Leana612

@Knuddel: Schön, dass das CTG so gut war und dir das Krankenhaus so gut gefällt. Da fühlst du dich bestimmt schon besser, wenn du weisst, dass das Krankenhaus so modern ausgestattet ist.

@Jessie: Schön, dass dir der Film gefallen hat. Jetzt bin erst recht neugierig auf den Film.

@Mahoni: 9 Tage wirst du doch wohl noch schaffen ;D Bei mir tut sich irgendwie gar nichts. Ab und zu ein Ziehen nach unten, aber sonst alles ruhig.

Juhuu 500 Seiten s-so
]

Mahoni77

Leana612

@Mahoni: Ähmmm...nöööö  ;) Die Meisten haben hier irgendwie schon Wehen. Bei mir ist nichts. Habe nur ein bissle Angst, dass bei mir etwas nicht stimmt. :-[
]

Mahoni77

@Leana-schmarn,das denk ich nicht.Damals bei den andern Geburten bin ich Abends mit null Beschwerden ins Bett und mitten in der Nacht mit Wehen aufgewacht.

Aber irgendwie is bei mir diesmal alles anders.Komm mir vor als wär ich noch nie Schwanger gewesen oder hätte geschweige denn Entbunden :-X.

Ich hab grad so dolles Mensziehn.Bin am überlegen ob ich mir ne Para reinpfeif.Kann doch net sein das ich dauernd schau ob ich schon blute :-\.

@Sylvara oder Betty-wer wars??Zeichnen heißt Schmierbluten,wenn man kurz vor der Entbindung steht und bedeutet,das die Geburt nun losgeht.
Das kann Tage oder Stunden vor der Geburt sein,oder auch erst während dessen.

Mahoni77

Werd mich jetzt abmachen,weng die Beine hochlegen.
Morgen wäre ich dann 38 Woche und ich wills bis 38+1 schaffen(1.12.) ;D.Träumen darf man ja....

Leana612

@Mahoni: Da bin ich jetzt beruhigt. :-* Darf man den im letzten Schwangerschaftdrittel eine Para nehmen? Ich kenne mich da nicht so aus. Ich hoffe, dass die Schmerzen weniger werden und du dich ein bisschen ausruhen kannst s-hug

So ich gehe jetzt off. Will noch mit Schatzi ein bisschen auf den Sofa kuscheln und TV gucken. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
]

Knuddel+Lukáš

Ich bin dann auch mal weg. Bissl ausruhen. Hab schon den ganzen Tag ziemlich fiese Krämpfe  :P Hoffe, morgen gehts wieder.

Ich wünsch euch schonmal ne gute Nacht  s-winken
LG Anika

Kathrin+Jonas

@Jessi

s-springen Ich fand den Film auch super. Nur das lange Sitzen war doch etwas heftig. Mit Pause und allem drum und dran waren meine Freundin und ich gute 5 Stunden im Cinemaxx. Am besten fand ich als das ganze Kino stöhnte als Jakob sein Shirt auszog und da halbbackig stand. Uiuiui... Der hat aber auch trainiert.
Am liebsten hätte ich ihn gleich auf DVD um ihn noch ein paar mal zu schauen. ;D
Tja, du hast Recht Gott sei Dank das man weiß wie ihre Antowrt auf seine finale Frage lautet. Fandest du Aro auch so gruselig? War gut gemacht.

@Mahoni
Ich drücke dir die alle Daumen das du bis in den Dezember kommst. Vielleicht beruhigen sich die Wehen jetzt und es sind ja auch nur noch 9 Tage bis zum Monatswechsel. Das möchte ich auch gerne schaffen.
Also Paracetamol darf man meines Wissens auch im letzten Drittel der SS nehmen. Warum auch nicht, ist ja auch das Mittel der Wahl im KH für Schwangere.

@Mamutschka
Habe auch diesen Juckreiz. NIcht an jedem Tag, aber sehr, sehr häufig. Total nervig oder?? >:(

@Ödeme
Seit gestern habe ich heftige Ödeme in Beinen, Füßen und Händen und auch im Gesicht. Oh, ich habe bald echt keinen Bock mehr.

@Betty
Dem Vergleich mit dem Käfer auf dem Rücken kann ich nur zustimmen.  ;D
Kennst du denn New Moon, Twilight usw. Da wird man süchtig von... ;D

Schönen Abend noch an alle
Gruß Kathrin

Mikkel

Hallo,

kurzes piep....

Queenchen-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-*....mensch ich hoffe Du schreibst bald mehr....wieso weshalb warum und FOTO  ;D ;D

Mahoni-uiuiui das hört sich ja heftig an ...ganzfestdiedaumendrücken das sie noch drin bleibt  :-*
Habe ja auch so einen schiss  :-[....weil ich ab und an auch so einen harten fiesen Bauch bekomme  :-[.Kann nicht morgen schon Dezember sein  :-\

Knuddel-mensch hört sich ja richtig super an Euer KKH  :D

Wasser-ich habe solche FROSCHFÜßE heute  :o und meine Hände spannen so  :P

Neeeeeee ich mag auch nimmer........

Rest- s-winken

LG Anja

Sonne ☼

@Knuddel: Vielleicht gönnst du dir dann doch ein paar stunden in dem Kkh und kannst sie sogar genießen?!

@Jessie: Dann kann ab jetzt das Kind kommen, du hast es noch ins Kino geschafft!

@Mahoni: Beine zusammenkneifen? ;D Keine Ahnung, Hauptsache du bleibst uns bei EO erhalten, egal wann du entkugelst!!!
Nimm doch einfach eine Para, habe vorgestern Nacht auch eine genommen, weil mich die Schmerzen so irre machten!

@Mamutschka: Falls du Quark oder Naturjoghurt zu Hause hast, kannst du versuchen dein Jucken damit zu lindern! Macht jedenfalls nicht kaputt und das allerbeste ist, es kühlt auch noch!

@500: Haben wir uns nicht gerade erst über die 400. Seite gefreut?

@Leana: Freu dich doch, dass du die letzten Tage der SS in vollen Zügen genießen kannst! Wenn ich die anderen so lese, bin ich echt froh, dass ich von Wehen verschont bleibe und nur mit dem Rücken zu kämpfen habe, das ist echt aushaltbar.

jessie1985

Kathrin: Ja, Aro war gruselig :)
Aber ich fand nicht nur Jake oben ohne genial :P :P Der Sam dürfte mich auch aus dem Wald tragen :) Aber was für ein unterschied von Jacob zwischen Teil 1 und 2....... Der kleine Streit zwischen Paul und Jacob war genial gemacht, alle Wolfszenen fand ich überhaupt toll...........
Ich hatte schon Bedenken, weil mir die Wölfe im Trailer so winzig vorkamen, aber im Kino wars genial....

Leana: Mir gehts genauso wie dir, ich merke gar nix, außer halt beim gehen...... Ich hab auch schon Angst gehabt, dass da was nicht stimmt :)

Mahoni: Schon dich mal, damit du noch mit uns weiter kugeln kannst :)

Sonnenscheinchen: Jaaaaaaaaaaaaa von meiner Seite aus, darf Lukas jetzt offiziell raus :)

Haasi06

Alles alles Gute an die 2 te MAMA;-)
Schau ma ma wer der nächste wird...
Liebe Grüsse
Haasi

Pueppi0312

@Jessie/ Leana: Hab auch noch keine richtigen Wehen, obwohl ich der Meinung bin die kleine könnte sich nun aus mir rausbewegen
@Quark: Kann man machen, wär ich allerdings Vorsichtig mit, wegen der Bakterien die sich möglicherweise im Quark befinden. Kann dein Arzt dir keine Zäpfchen verschreiben?

Michele

Guten Morgähhhn

@Mahoni mir gehts auch so, entweder sollen die Schmerzen richtig kommen oder garnet. Mag nimmer.

@New Moon, menno bin total neidisch ich will auch  ;).

@me alles sch........ :(

Pueppi0312

@Leana/ Belinda: Viel Spaß beim FA!
@Michele:Och man du klingst aber arg deprimiert
@me: Nacht war doof,bin total müde.Aber ich freu mich gleich auf´s Baby schauen ;D

Michele

@Pueppi das bin ich auch, kann nicht mehr richtig schlafen, und ach wie es uns halt allen hier geht zum schluss. Bin echt froh wenn die kleine endlich da ist.

Michele

Bring dann erstmal meinen kleinen in den KIGA und dann werd ich mal versuchen zu entspannen und zu schlafen.

ѕтιηє

Moin!!

queenchen auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!! bin schon auf bilder gespannt...

me alles OK! Es tut sich nichts  ;)
meine Freundin (ET wie ich 2.12.) hat am Fr. entbunden, anfangs durfte man noch zu Besuch - nur mit mundschutz und vor allen Zimmern steht desinfektionszeugs - seit gestern sind die Wochenstationen nur noch für Angehörige zugänglich und ich denke, bis ich entbinde, darf gar niemand mehr rein...  :-\
was ich prinzipiell nicht schlimm finde, es ist ja zum Schutz der Babys und ich finde das ja gut... aber es macht mir echt Angst! Diese Schweinegrippe nervt langsam so!! Ist das in euren KKHs auch so?  :-\
schlechter Zeitpunkt zum Entbinden  :-\

später mehr, hab heut morgen noch meinen Termin in nem anderen KKH, wegen dem "hochstehenden Kopf" des Kleinen...

ach und ich bin ein UZE!!!!  :D ;D ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sylvara

Morgen zusammen!

Stine: Vor drei Wochen war ich ja zur Untersuchung im KKH, da waren auch an allen Türen so Desinfektionsdinger und nen Schild dazu, dass man das nutzen soll. Wie es jetzt ausschaut weiß ich nicht. Wäre aber nicht böse drum, wenn kaum einer kommen darf. a) weiß ich nicht, ob ich selber wen da haben möchte außer meinem Mann und b) darf die potenzielle Bettnachbarin dann auch nicht so viel Besuch haben  ;)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Guten Morgen,

@Stine-UZE ;D...cool!!
Liegt das kleine auf Intensiv?Schon blöd das da jetzt nur noch angehörige rein dürfen!!
Schweinegrippe is voll nervig.Ich weiß nur von dem einem KH hier.Da wo mein Schwager liegt.Die mit der Schweinegrippe liegen vorne unter Karantäne(wie schreibt man das denn ::)?)und die kranken,dem tote schon geweihten liegen die Zimmer danach.Das hätte man auch anders machen können.Die gesunden Besucher müssen immer an den verseuchten Zimmern vorbei :-X.
Is dein kleiner noch nicht runter gerutscht?Viel Spaß im KH.

@Pueppi-viel Spaß beim Baby TV :D.

@Sonne-Bei EO bleib ich,keine Angst ;D.Beine zusammenkneifen wäre was,wenns funktionieren würd ;D.Para hab ich keine mehr genommen.Hab mich hingelegt und es wurde besser :D.

@Michele- s-hug

@Mikkel-das denk ich mir jeden Tag wenn mich so ne Wehe erwischt.Könnten wir net schon Dezember haben......Ich drück dir auch mal die Daumen das du net vorher nen KS bekommst,weils der Wurm so eilig hat!

@Simi1977-wie gehts dir denn?Kugelst du noch??

@Mamutschka-sag mal dem Arzt das du ne Salbe brauchst.So ein Pilz is voll doof s-hug.

@Rest- s-winken

@me-also wenn ich frühs aufsteh,merk ich null,einfach gar nichts.Wenn mein Bauch net so schwer wär,würd ich gar net merken schwanger zu sein.Kaum sind die ersten 10 Minuten vorbei,kommen die Mensschmerzen schon.Ich geh jetzt mal davon aus das ich auch extreme Senkwehen hab :-X.

@schlafen-kann ich noch sehr gut.Nur wenn ich mich rumdreh,das fällt mir echt schwer!

@Wasser-hatte ich am Donnerstag oder Freitag?!Aber nur in der rechten Hand.Hab meinen Ehering runter gemacht,weil das so doof drückte.Als ich ihn ne halbe Stunde später wieder drauf machen wollte,kam ich net mal bis zum knöchel.Dann hatte ich ihn über Nacht an der linken Hand,und am nächsten Tag wars wieder ok.

@Kindbewegungen-meine war ja die ganze Zeit sooo aktiv.Heute is der dritte Tag,wo sie sehr ruhig geworden ist.Sie bewegt sich nur noch minimal wenn ich mich hinlege.Wenn ich sitze gar nichts mehr.Und das hat sie letzte Woche noch sehr gestört.Hm,komisch!!

@so,mehr fällt mir grad net ein.Nur das ich hunger hab wie sau....

Mahoni77

Schaut ma,die hab ich gestern Abend gemacht.Das is doch net normal oder??
Was denkt ihr,SL liegt die net!!