~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Knuddel+Lukáš

Zitat von: Sylvara am 26. November 2009, 13:58:34
Ich habs ja leider nicht in der Hand Knuddel, so wie alle anderen ohne geplanten KS auch  :P

Wäre aber ne feine Sache, wenn wir das "steuern" könnten  ::)
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Wo bekomm ich Netzschlüpfer her? Aus der Apotheke?

Ach, meine Freundin konnte keine Gipsbinden organisieren. Männe hat nun welche im Internet bestellt. Hoffe mal, die sind schneller da als Krümel. Wäre sonst echt traurig drüber!
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Probiers mal in der Apotheke, oder auch im Internet, da hab ich auch schon welche gesehen, war allerdings ne deutsche Seite....

Knuddel+Lukáš

Ich hab noch nen paar riesige alte Liebestöter rumliegen. Nahm ich immer nachts während der Periode. Reichen die nicht auch eigentlich?? Oder muss das ein Netztschlüpfer sein?
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Ich würd ja sagen die reichen, aber frag lieber mal im KKH, man weiß bei euch ja nie, nachher schicken sie dich heim ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sylvara

Also wenn man bei g**gle Netzschlüpfer eingibt kommen nur Bestellmöglichkeiten bei Apotheken. Hab sowas auch noch nie in ner Drogerie gesehen.
Dann drück ich mal die Daumen, dass der Versand der Gipsbinden schnell klappt. Sonst musst du sie halt fürs nächste mal aufheben.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

@Jessie: na sicher ist sicher!!  ;D Die haben meinen Mann schon so komisch angeschaut, als er fragte, ob er ihnen nicht bitte ein/zwei Rollen Gipsbinden abkaufen kann  ::)
LG Anika

jessie1985

Knuddel+Lukáš

@Belinda: vielen dank für die Adressen. Wenn wir heute in die Klinik fahren wegen CTG fragen wir in der Apo - haben die nix, werde ich auf eine von den Seiten zurückgreifen. Hihi, wußte gar nicht, dass die so aussehen  ;D

Ihhhh, dabei fällt mir etwas ein. Immer wenn ich in der Klinik CTG habe, habe ich eine Stunde später ganz viele kleine Pickelchen auf dem Bauch - und die JUCKEN!!!!! Schrecklich! Die bleiben dort bis zu 3 Tagen!  >:( Pfui Deibel - möchte wetten, die haben dieses Stoff/Gummi Band noch nie gewaschen. Ähhh, bekomm gleich Gänsehaut, wenn ich drüber nachdenke  s-motz
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Vielleicht verzrägst du auch das US Gel nicht????
Ich hab meinen eigenen "Bauchstrumpf" bekommen :)

Knuddel+Lukáš

Nö, am Gel liegts nicht. Hatte ja nach dem richtigen US mit dem Gel auch keine Probleme. Die pickel ziehen sich in genau dem Streifen über den Bauch, so wie die Gurte anliegen!!
LG Anika

BigFamily84

Ihr seid ja richtig am sabbeln hier  ;D

Komm heute net so dazu mitzumachen, Ayleen meinte heute mal wieder kein Mittagsschlaf zu machen. Wir warten jetzt auf meine Mann und dann gehts an Grosseinkauf Nr. 1 und morgen folgt Nr. 2... will das meine zwei versorgt sind, wenn es bei mir los geht und ich im Kh bin... *g*

@ Netzschlüpper: Ich mag die ja gar net... zu hause zieh ich sofort meine an... hab jetzt schon keni bock drauf *g*

@ Wehen: Hmm ich bin soo gespannt wie das nun bei der 2. Geburt ist... von Ayleen kenn ich ja echt null Wehen, zumindest keine Schmerzhaften, dann gabs ja PDA

@ PDA: Findet ihr dass man ein Weichei ist wenn man wieder ein PDA will... ????
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky: Ich finde nicht dass das was mit Weichei sein zu tun hat, warum soll man Schmerzen ertragen, wenn es mittel und Wege gibt, diese zu umgehen?????

Kuddel: Bäääääääääääääh, dann is es eklig :D :D :D :D :D :D

Knuddel+Lukáš

@Nikky: ich sagte ja die ganze Zeit, ich wills ohne versuchen. Aber wenn ich dran denke, was meine Hüfte mir jetzt schon für Schmerzen verursacht, und Baby da ja noch durch muss. Werde ich erst gar nicht warten, bis ich vor Schmerzen am Boden krauche, sondern mir die auch gleich verpassen lassen.
Wobei ich sagen muss - ich komm mir deswegen jetzt schon blöd vor  :-[ Hab so das Gefühl, als ob ich es mir damit schön leicht machen will  :-X
Tja, dann sind wir eben 2 Weicheier *Händereich*  ;)

@Jessie: na sag ich doch!! ;)
LG Anika

betty89

danke mamutschka!

@netzschlüpper
och nöö...die sind bestimmt noch schlimmer als die normalen omaunterhosen :D

@knuddel
du arme.......

@me
so ich fahr gleich los! schatzi hat üüüübelst schlechte laune und ist zu mama geflohen. hahaha er is nur sauer, weil ich weggehe :P

BigFamily84

@ Knuddel: Genau das denk ich auch... bei Ayleen hab ich ja eine bekommen weil sich nach 48 Std. nix am Mumu getan hat, zumindest nicht viel... und irgendwie mag ich net wieder solang daliegen...
Naja ich werde sehen wie es überhaupt losgeht...

@ betty: Mensch dein armer Freund... lässt ihn einfach alleine  :P
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

Zitat von: Nikky+Ayleen am 26. November 2009, 14:39:25
@ PDA: Findet ihr dass man ein Weichei ist wenn man wieder ein PDA will... ????

Definitiv NEIN, warum soll man sich quälen wenn es auch anders geht. Und alle die sagen "früher gings auch ohne" vergessen, dass es früher auch viel mehr Todesfälle bei Geburten gab.

Das mit den Bauchgurten hört sich ja echt seltsam an Knuddel. Aber vielleicht ist da auch irgenwas drin wogegen du allergisch bist, Metallfäden oder sowas? Hab die Dinger erst einmal um gehabt und nicht auf sowas geachtet. Meine FÄ benutzt so ne Art Bauchband zum festehalten der Pads. Finde das manchmal etwas zu locker...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sonne ☼

@Knuddel: Keine ahnung wo es die Netzschlüpfer gibt, gibt's bei uns im Kkh. Gibt's bei euch ein Sanitätshaus, vielleicht gibt's die da? Es reichen auch die großen Exemplare! Übrigens sind die hier Einmalschlüpfer, dann kann man sie einfach entsorgen! Ich war arg froh, als ich zu Hause wieder meine eigenen Schlüpfer tragen konnte.

@Nikky: Die tage, an denen die Kleinen beschließen nicht schlafen zu wollen, sind mega anstrengend! Meine ist zum Glück gleich eingeschlafen, war nach dem Spielkreis total erschöpft!
Finde übrigens, dass das nichts mit Weichei-sein zu tun hat!!!

Knuddel+Lukáš

Na ich werd einfach mal fragen, ob ich meine Omaunterhosen negmen darf.  ::)

Die Bauchgurte für das CTG macht die mir immer so fest, dass es schon unangenehm ist  :( Hmm, aber schon möglich, dass ich auf das Gummi dadrin reagiere. Werds denen heute trotzdem mal sagen! Wer weiß, wenns beim nächsten Mal keine pickel gibt, haben sie's gewaschen  ;D  ;D
LG Anika

Aiswierfelchen

Huhu melde mich kurz ueber Handy. Bin noch Schwiegereltern. CTG waren Herztöne die ganze Zeit wohl zu schnell (immer so 180 soweit ich das sehen konnte). Soll morgen um 11 nochmal hin zur Kontrolle. Hab keine Ahnung was das bedeutet. Vielleicht hatte akupunktur was damit zu tun... Mal abwarten

Pueppi0312

@Ais:  s-daumendruck für morgen
@PDA: Find nicht das man dann ein Weichei ist!
@Knuddel: Ich hoffe sehr das es nicht daran liegt das die die Dinger nicht waschen. Bah!

Belinda

@Knuddel
Wer weiß vielleicht reagierst du auch einfach auf das Gummi oder irgendwas darin?
Mich juckts danach auch immer aber nur kurz  :)
Ansonsten würde ich wohl ein Desinfektionsmittel verlangen um danach den Bauch sauber zu machen  ;D

@PDA
Son Quark deswegen ist man doch kein Weichei  ;D Warum sollte man die möglichkeit nicht nutzen wenn es sie gibt? Für mich persönlich ist es wohl eher nix weil ich tierisch schiss davor hab und eh aussicht auf eine schnelle Geburt hab. :D

@Ais
Hmm ich weiß auch nicht was schnelle Herztöne zu sagen haben  :-\ Ich drück dir die Daumen das morgen wieder alles passt!

@Netzhöschen
Also ich hab aber keine hier  :P Hab so alte große Schlüpfer in grau mit einem Teddy aufn Hintern die tuns auch  8) ;D

@Betty
Hehe mein Mann guckt auch immer ganz doof aus der Wäsche WENN ich ihn denn mal alleine lasse, das kennt er halt so gar nicht  ;D Er jammert jetzt schon weil er am Samstag Abend für ein paar Stunden allein ist während ich ins Kino gehe  8)  ;D
Bin grade echt am überlegen ob ich ihn meine große hierlassen sozusagen als "Probe" falls ich doch ins KKH muss oder ob ich sie zu meinen Eltern bringe  ???
So könnten die 2 sich mal einen Papa-Tochter Abend machen oder so?

Sonne ☼

@Knuddel: Mich juckt es schon, wenn ich nur dran denke, dass die Gurte nicht sauber sein könnten... Hoffen wir mal, dass du nur allergisch bist!

@Ais: s-daumendruck Drücke dir die Daumen für morgen! s-daumendruck

@Belinda: du bist ja im NewMoon-Fieber. ;D
Wenn du der Meinung bist, dass deine Tochter das mitmacht, dann lass sie doch zu Hause! Notfalls kann doch dein Mann sie immer noch zu deinen Eltern bringen, oder?