~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Na wenns tatsache jetzt losgehen sollte, werde ich schon Männe anrufen. Er ist ja normal auf Arbeit, wollte aber gleich dableiben, die haben heute Weihnachtsfeier. Ich sagte gestern zu ihm, na dann wird Krümel heute kommen  :D Er guckt auf meinen Bauch und sagte: "Na, das versuchst du...."  >:(
Haha, fand ich genial  :D
LG Anika

Pueppi0312

Meinste echt das ist der Pfropf? Aber ich dachte der ist fest, der Schleim ist aber, naja eben Schleim

Knuddel+Lukáš

Keine Sorge, in den Spermien ist etwas drin, die den sozusagen "auflösen"  ;)
LG Anika

Pueppi0312

Knuddel+Lukáš

Nach dem Herzeln hat sich mein Pfropf genauso gelöst  :-* Und das über 2 Tage  ::)
LG Anika

Belinda

@Schleimpfropf
Ich glaub ja meiner hat sich auch verabschiedet wo sonst soll so viel flüssiges Gedöns herkommen  ???  ;D

@Knuddel
Ahh Durchfall klingt doch gut  :D Mensch du willst echt nicht auf mich warten was  ;D

@Sprüche
Also bis jetzt musste ich mir noch nix anhören  :D Im Gegenteil ich jammer jeden die Ohren voll weil ich gern hätte das sie ein paar Tage eher kommt.
Die Maus findet es später bestimmt mal doof so nah an Weihnachten Geburtstag zu haben  :(

@Nix tun
Das werde ich dann nächste Woche machen falls sich nix tut  :P  ;D
Hab ja Montag FA Termin, mal sehen was der dann so sagt  :D

Knuddel+Lukáš

So, werd jetzt noch wehenfördernd den kamin sauber machen und Holz holen  ;D

Denn wenn, soll Baby heute kommen und nicht morgen! Der 5.12. ist in Tschechien Nikolaustag!!!  :o  :o

Die sind hier eben etwas verpeilt...  ;D
LG Anika

Belinda

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 04. Dezember 2009, 09:41:42
Die sind hier eben etwas verpeilt...  ;D

;D ;D Na dann

So hab meine hebi erreicht, am Montag werd ich "genadelt"  ;D Mit diesen schönen Nädelchen im Zeh. Bin ja gespannt  :D

jessie1985

Schleimpfropf: Ich verliere auch sehr viel Schleim...... Weiß nicht ob es der verflüssigte Schleimpfropf is, und Durchfall hatte ich gestern auch......

Knuddel+Lukáš

Jessie: vielleicht bist du ja die Nächste, die eine Punktlandung schafft  ;)
LG Anika

jessie1985

Naja, Knuddel, ich glaub ja eher nicht dran :)
Aber Leana hatte da wohl auch nicht dran gedacht :)

Knuddel+Lukáš

LG Anika

First2009

Guten Morgen!

@Mahoni Na dann heisst es jetzt mal Daumen drücken, das es schnell geht! s-daumendruck

@Schleim/Pfropf ICh schleiem auch schon lange so vor mich hin, aber irgendwas Pfropf ähnliches war da noch nicht dabei :D.

@Sprüche Ich hab mir auch schon viel angehört und vorallem bei den einen kommen die mädels immer viel früher und bei den anderen immer viel später! Ich glaub da eh an nix!! Die machen was sie wollen!

@Knuddel Da hoff ich mal für dich das du keine Hausgeburt bekommst, wäre ja blöd wenn die Mama gleich im Gefängniss sitzt oder weis der Teufel was s-rofl s-rofl s-rofl

@Me ICh hatte heute NAcht gaaaaaaanz arg Durchfall und hab mich schon gefreut, aber sonst war überhaupt nix. Keine einzigste Wehe! Mien Bauch wird auch nicht hart oder so, nur wenn ich komisch aufstehe! ICh hätte es jetzt auch ganz gerne hinter mir! Aber das dass heute was wird bezweifel ich auch! Man muss doch irgendwann mal was merken! Mein Schatz meinte heute früh schon die kleine wäre garnicht mehr da drinnen, ich hab gesagt wo soll sie den hin sein, heute NAcht heimlich ausgezogen oder wie?? ;D ;D

So dann drück ich Mikkel auch mla noch feste die DAumen!

jessie1985

First: Mir geht es HAARGENAU so wie dir, Durchfall, viel Schleim aber sonst nix....
keinen harten Bauch, keine Wehe nix........

jessie1985

Kopier mal grad von EO wegen Mahoni:

Also Moni ist heut morgen um 8 Uhr ins Kh... jetzt hängt sie immer noch am CTG, aber das Gel ist bereits gelegt

Knuddel+Lukáš

Ich finde das soo seltsam wegen Mahoni. So viele Kinder schon bekommen, und die Kleine lässt sich jetzt sooo lange bitten. Echt komisch! Ich dachte wirklich, dass es von Kind zu Kind immer schneller geht... Aber kommt wohl echt drauf an, wie sie liegen.

Ich drück ihr die Daumen, dass sie es bald geschafft hat!!!!
LG Anika

Mamutschka

Tachen,

hab nur Mini kurz Zeit, die Große kommt gleich heim.

Wollte Mahoni und Mikkel für heute gaaaaaaaaaaaaaanz viele Daumen schicken.
Mädels, ihr schafft das :D :D

Und der Rest: Eine Dicke Portion Geduld, Durchhlatevermögen und ein paar Wehen schick ich Euch auch noch vorbei

LG
Mamu

Ach so:
Die erste Nacht ztu Hause war fies.
Juliane wollte dauernd auf Selina draufspringen, hat kaum geschlafen und dauernd rumgebrüllt.
Hoffe, heut nacht wirds besser.

Und meine kleine ist so ein Sonnenschein, aber leider etwas gelb. Naja, das muss halt auch sein ;D

Aiswierfelchen

Ich drück auch ganz fest den beiden die Daumen...

Unsere Nacht war so lala. Meine Brustwarzen sind wund und anlegen sogar mit Stillhütchen tut höllich weh. Hab für heute abend mal einen  Schnuller bereit liegen. die hat einen so heftigen Zug drauf... Denke sobald die BruWa verheilt sind wird die auch ohne Stillhütchen und mit Schnuller keine Saugverwirrung bekommen *hoff*

jessie1985

Sylvara

Mahlzeit!

Boah, ich seh schon, je mehr man darüber redet umso langsamer geht es hier bei allen vorran  :P
Nervige Tipps hab ich zum Glück noch keine bekommen. Die kommen bestimmt erst wenn der Kleine da ist...

@Mamutschka: Wie, auf Selina draufspringen.  :o  Da würd ich glaub ich erstmal Panik bekommen. Meinst das könnte schon Eifersucht sein?

@AIswierfelchen: Hoffe bei dir heilt alles ganz schnell!!!

Wirkliche Anzeichen hab ich ja auch noch nicht. Mal nen harten Bauch mit ziehen im Rücken und mal etwas Durchfall, naja und ziemlich viel Schleim. Hab ja eigentlich noch drei Wochen, aber nachdem ich hier seit einer Woche schon mit offenem MuMu rummrenne dachte ich es tut sich mal was...
Lauf schon fast jeden Tag in die Stadt und zurück. Treppen bis in den 4ten Stock sind auch nicht ohne. Bringt nicht wirklich was.
Naja, gleich wische ich mal...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Lieschen123

huhu

@belinda: Ich hatte jetzt 5 mal akupunktur. Es entspannt mich unheimlich. Heute wurde auch der Zeh akupunktiert (das erste mal). Mal sehen ob es was bringt. Seither hab ich jedenfalls Mens-Ziehen...
/wehenförderndes: Na hast du dir jetzt schon was überlegt? Also mein Wehenförderungsprogramm sieht dieses WE folgender Maßen aus. Heute früh Wirbeleinrichten (mensch tat das gut und vorallem watschel ich nicht mehr) und Triggerpunkte gedrückt. Danach war ich zur Akupunktur. Heute Mittag gibt es dann Milchreis mit ZIMT und Zucker, Nachmittags wollen wir auf den Weihnachtsmarkt. Danach fahren wir zu meiner Mum, die dann noch mal die Triggerpunkte macht und eine Fußreflexzonenmassage...
Sa steht backen auf dem Plan, sowie Triggerpunkte und Fußreflexzonenmassage und wahrscheinlich heißbaden.
Sonntag dann wieder Triggerpunkte und Fußreflexzonenmassage. Und mein Mann wird wohl auch 1-2 mal her halten müssen. Wenn dass alles nichts bringt, gebe ich auf! ;D

@jessie: Wahnsinn... auf Komando kotzen...  :o
oh du zeichnest auch? ich bin wohl die einzige wo noch alles zusammen ist ...

@knuddel: was wünscht du dir denn? das es losgeht oder, dass es noch dauert bis dein mann zu hause ist?

@puppi: ist das vielleicht der schleimpfropf?

@first: Na da gehts dir ja wie mir... habe auch nichts und seit ewigkeiten schon "ausfluss" glaube kaum, dass das der Schleimpfropf ist...

@ais: hoffe deine BW sind bald wieder in ORdnung!

@michele: das stadium von genervt sein, werde ich Montag erreicht haben... Bis dahin versuche ich alles!

@ me: Oh mein Mann ist schon da... *freu*freu*freu* So früh wie seit ewigkeiten nicht mehr!

Knuddel+Lukáš

@Tinkerbell: wenns denn ein Wunschkonzert ist ( ;)) würde ich sagen, ich lass ihm heute Abend die Weihnachtsfeier, weiß ja, wie sehr er sich drauf gefreut hat! Und dann gehen Belinda und ich zusammen morgen (wie verabredet)  ;D entkugeln!  ;D
LG Anika

jessie1985

Tinkerbell: Nö ich zeichne nicht, is nur sehr schleimiger Ausfluss, das aber schon seit 2-3 Wochen......

BigFamily84

Huhu Mädls

@ Mahoni: Drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast

@ Mikkel: Na mittag is ja schon, dein Mäuschen kuschelst du sicher schon

@ Mamutschka: Gott ist Selina süss...

@ Ais: Ohje wünsch deinen Brustwarzen Gute Besserung...

@ Wehen: Hmm mein Bauch wird oft mal hart und drückt nach unten, aber schmerzhaft is es nicht... sind das dann überhaupt Wehen?

@ Schleim: Joa ich schleim auch vor mich hin, aber mehr auch net

@ Pueppi: Na dann hoff ich das der biologische Kontakt was gebracht hat, ich glaub ich muss mein Mann auch nochmal nötigen.. Naja der wird sich freuen *g*... nur ich muss mich da wohl durchquälen, aber wenns was bringt *g*

@ Wehenfördernd: Also ich glaub auch net an sowas. Bin nun viel spazieren, mach mein Haushalt ganz alleine, naja FAST. Trag Ayleen rum. Esse Zimt... aba nix tut sich... schade...

@ Geburtsttermin: Mein Männe und mein Bruder sagen ja Sonntag... ich will aba net am 6.12... menno doof

@ me: Bei mir is alles unverändert... bin schon sooo genervt... obwohl ich ja noch net mal drüber bin... Bei Ayleen gingen damals bei 39+4 abends um 20:30 Wehen los... aber glaub net das sich bei mir heut was tut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky: Hihi, bei mir sagen auch alle dass er am 6.12. kommt :)
Wieso denn bloß????
Ich will das ja auch nicht, da haben wir Hochzeitstag.....