~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Da fragt man sich doch, wenn die solche Mängel schon nicht bemerken, die für einen Laien offensichtlich sind. Ob sie dann auch das bemerken, was echt für die Verkehrssicherheit zuständig ist, was ein Laie gar nicht erkennen kann.
Sowas ärgert mich immer total. Dass man sich auf die Leute ja verlassen können MUSS!!!
LG Anika

jessie1985

Ich denke, du kannst keinem vertrauen was Autohändler angeht, vor allem nicht in der heutigen Wirtschaftssituation......
Die denken nur an den eigenen Profit, alles andere ist denen egal....
Der Bruder meines Mannes hat ne AUsbildung in ner Werkstatt gemacht, der sagt, was da abgeht is nicht mehr feierlich, für die AU (Abgasuntersuchung) haben sie ein Auto an die Maschine gehängt und dann dessen werte auf 20 Prüfberichte geschrieben......
Daher bin ich immer grad für TÜV und AU in ner Werkstatt, wo die das machen wenn ich dabei bin.....

Knuddel+Lukáš

Ja, wenn du daneben stehen kannst und sie sich kontrolliert fühlen, gehen sie ihrer Arbeit wohl gewissenhafter nach. Am Besten immer den Mann mitnehmen  ;) Frauen trauen sie das eh nicht zu, das sie wissen, was da passiert und versuchen die zu behumsen
LG Anika

jessie1985

Ja, ich nehm meinen Schwager mit ;)
der versteht dann noch was von, der hat es ja gelernt :)

Aiswierfelchen

Huhu...

Alles Gute den neuen Mamis :-)

Ich lese fleissig mit waehrend ich stille aber mit einer Hand tipp tes sich auf dem Touch in der Hand so schlecht.

Bei uns läuft alles prima auch wenn ich noch mit Stillhütchen stille. Werde aber bald versuchen Lena sie abzugewöhnen.

Und wieder weg ;-)

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mahoni77

Huhu Mädels,

@Mamutschka-och je,die arme Maus.Gute Besserung  s-hug.

@schaut mal was ich grad beim Fotohochladen gefunden hab.Heije,der fehlt mir so :'( :'(

mein Bauchi vom letzten Donnerstag 38+3

und Tessa,da ist sie 4 Tage alt

@Ais-schön das bei euch alles supi läuft soweit :D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Mahoni: meine Fresse  :D das war aber echt nen Bauch! Der ist ja doppelt so groß wie meiner  :o  ;)

Tessa hat so nen Knutschmund  :D
LG Anika

jessie1985

Mahoni: Wow was du ne Trommel hattest, das sah man ja gar nicht so!!!!! Wenn man sich vorstellt, dass du das jetzt auf dem Arm hälst......

Knuddel+Lukáš

Ach, fällt mir grad auf. Ist unglaublich wie das 3D US Bild zu 100% aussieht wie die Kleine jetzt live!!!  :o Da ärger ich mich schon, dass ich das nicht hab  :-\
LG Anika

Kathrin+Jonas

Hallo  s-winken

Erstmal herzlichen Glückswunsch an alle frischgebackenen Mamas
s-so s-so

Ist Nikky noch im Krankenhaus? Ich hoffe das Ergebnis der Untesuchung von Lea fällt gut aus.

Ich war von gestern auf heute für 1 Nacht im KH habe mich aber fürs Wochenende nochmal selber entlassen  ;D.
Gestern ging es mir nicht so gut (RR hoch, heftige Ödeme und starker Schwindel) Sollte dann sofort in die Klinik wegen meiner Vorgeschichte der 1. SS (HELLP Syndrom). Aber war alles o.K., die Laborwerte, Blutdruck, CTG. Jetzt bleibe ich morgen und übermorgen noch zu Hause und am Montag morgen um 6.45 Uhr  :o :o :o :o wird dann die Sectio gemacht. Langsam steigt die Anspannung. Biite drückt die Daumen. Sonntag abend muss ich per Zäpfchen abführen  :P, da freue ich mich schon sehr drauf.

Ich drücke allen die Daumen die in den Startlöchern sitzen und ungeduldig mit den Hufen scharren  ;D. Ich hoffe ihr habt es auch bald geschafft.

@Mahoni
Echt süß deine Kleine und wie sie in die kamera guckt, total skeptisch!

Melde mich nochmal am WE
Bis bald ihr Lieben

Gruß Kathrin

jessie1985

Hui, Kathrin, so früh schon den KS??????
Drück dir die Daumen für Montag!!!!!!!!!

Mahoni77

@Jessie und Knuddel-da könnt ihr mal sehn was Klamotten alles verstecken ;D.

@Knuddel-das is mir nich gar nicht aufgefallen mit der Ähnlichkeit.

@Kathrin-um 6.45 Uhr schon?Was sind das denn für Zeiten?!Da gehste aber scho Sonntag Abend ins KH,oder?

betty89

@ais
jaja ich seh dich immer, wie du hier rumstöberst ;) ist doch ok, so lange alles klappt ;)

@mahoni
boah dein bauch schaut auch so riesig aus :D aber du bist ja sonst recht schlank..!
magste mal zeigen, wie der bauch jetzt aussieht? kann mir das gar nicht vorstellen, wieviel einem dann so fehlt bzw wie "schlank" man nach der geburt wirklich ist.

die kleine hat echt ne zuckerschnute :D

@kathrin
ja langsam wirds was :D geniess noch bisschen die zeit allein ;) ich wünsch euch alles gute zur baldigen geburt!

@me
juhuuuuuu
wir fahren später ins möbelhaus endlich mal einen tisch + stühle kaufen!

Knuddel+Lukáš

Zitat von: Mahoni77 am 11. Dezember 2009, 14:45:12
@Knuddel-das is mir noch gar nicht aufgefallen mit der Ähnlichkeit.

Aber zustimmen tust du mir schon, oder?  ;)
LG Anika

Mahoni77

Mahoni77

Hier Betty.Frag mich nicht woher der rote Streifen kommt

*Bild gelöscht*

Knuddel+Lukáš

Wow, nach nur einer Woche ist der schon wieder soweit zurück  :o Geht schnell bei dir! Liegt auch am Stillen, oder? Gynäkologen sagen ja, dass beim Stillen irgendetwas produziert wird, dass sich alles schneller zurück bildet.
Noch ein Grund, warum ich stillen möchte  ;)
LG Anika

Mamutschka

Mahoni77

@Knuddel-für mich gehts zu langsam ;D.Aber dein Gyn hat schon recht.

@Mamu-nein.Weiß net ob ich bis zum Monatsende warten soll?

Mamutschka

Knuddel
Mein Bauch ist auch schon ziemlich zurück gegangen.
Durch das Stillen bildet sich allerdings die GM schneller zurück, nicht der Bauch an sich ;)

Knuddel+Lukáš

Naja, wird sich dann zeigen, wies bei mir ist. Ich hab total Angst, dass sich zwar alles zurück bildet, mir aber letztendlich so ein dünner Hautlappen runter hängt  :P
LG Anika

betty89

danke mahoni!
sieht...interessant aus :D ist aber schon n ganzes stück wieder weg find ich! meine mutter meinte, wenn man anfangs stillt, und das baby saugt fühlt es sich so an, als würde die gebärmutter stück für stück wieder zusammengezogen. also man würde das auch merken, das es "was bringt"

streifen sehen aus wie hosenabdrücke

Mahoni77

@Betty-ja,deine Mama hat recht.Anfangs war der schmerz bei mir enorm,aber nach 3 Tagen gibt sich das auch wieder.

Ich werd gleich zum Hirsch.Versuch die ganze Zeit den 2 Ticker wie den ersten zu machen,also ohne dem weißen Zeug,aber es funzt nimmer >:(.

Belinda

Huhu bin auch noch da *seufz*

Hebi war grade da nochmal AKu machen, nun hab ich so kleine Pflasterchen mit Metallkugeln am Zeh kleben  ;D Ich glaub sie hat mitleid mit mir, sie meinte wenns gar nix mehr bringt soll ich einfach ins KKH fahren und einfach sagen ich hätte Wehen und wenn die Hebi dort dann mitleid hat leiten sie mich evtl. gleich ein. Mehr als wieder heim schicken können sie ja nicht machen.
Aber das mach ich vor nächstes WE eh nicht  :)

@Mahoni
Boah war das ne Kuller  :o :o und Wahnsinn wie schnell der nun zurückging! Wow.
Ich finde auch das sie genau aussieht wie auf den 3D Bildern, ob das bei meiner Maus auch so gut hinhaut  :D ;D

@Mamu
Ohweh so ein kleines krankes Mäuschen, gute Besserung!

@Kathrin
Ohhh Ks  :( Ich drück auch die Daumen für Montag  :D

Ähh ja mehr ist grade nicht in meinem Kopf geblieben  :(
Bin hier nebenbei am kochen, wollte für meinen Mann und mich Fajitas machen und nun muss er bis Mitternacht arbeiten  :P Naja futter ich sie eben allein  :)