~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Huhu,

ich wehe immer noch so vor mich hin.....
Und es drückt immer so eklig nac hinten ::) ::) ::) Hatte eben schon angst, das was aufs Sofa geht ;D ;D
Aber es ist echt nervig, dass ic hier alle 10 Minuten Wehen hab und heut Mittag im KKH wars wie weggeblasen.....
Morgen früh beim Doc (Termin is um viertel vor 10) is hoffentlich mal was auf dem CTG zu sehen......
Woran liegt das, wenn man Wehen merkt, das Gerät aber nix anzeigt?????


BigFamily84

@ Knuddel: Mensch ich drück dir die Daumen...

@ Jessie: Als Lea kam, hat es keine Wehen mehr angezeigt, aber die Hebamme hat gemerkt das ich welche habe... nur die ersten 20 Minuten hat es welche angezeigt... Ich hoffe du hast es bald hinter dir

@ Sylvara: Ewig war hier noch keiner Schwanger *g*

@ Michele: Ich kann dich so gut verstehen, aber bald hast du es geschafft

@ me: Uns gehts gut. Mausi trinkt fleissig. Hab jetzt schon Tee gemacht... Joa auch so läuft es ganz gut... hätt ich net gedacht

@ Geburtsbericht: Hab mal mein Bericht bei den Geburtsberichten rein

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

@betty danke  :-*,

@knuddel und Jessie  s-daumendruck s-daumendruck,

@tinkerbell wo kommst du eigentlich her?

me werd nu versuchen zu schlafen, gute Nacht zusammen.

Mahoni77

Guten Morgen,

SMS von Jessie
sie ist seit um 3 Uhr im Krankenhaus,weil sie alle 5 Minuten Wehen hat.Heim geschickt wird sie aber nicht mehr ohne Lukas im Arm ;D.Sie meldet sich wieder wenn er da ist!!

ich drück dir alles was ich hab das ihr es bald geschafft habt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Knuddel-das wär ja schön wenns bei dir jetzt auch los geht.Und ja,die Wehen könen von jetzt auf gleich richtig los gehn.

@all mit biologischen Kontakt-ihr habts so gut.Ich hatte schon 4 Wochen und 1 Tag keinen mehr :'(.

@Michele-das is aber was be dir.Ich hoffe auch du hast es bald geschafft.

@Sylvara-schon was von Knuddel gehört??

@Betty-was macht der "Ausfluss"?

@Haasi-schönes Bild :D

@Tinkerbell-voll cool :D.Und so viel Schnee bei euch :o.Bei uns is kein mm liegen geblieben >:(.Aber ewig bist du nicht schwanger ;D.

@me-so Leon is krank,hustet wie ein Pferd rum im Bett.Also bin ich aufgestanden.Als die SMS kam war ich scho halb wach ;D.Also,was mach ich jetzt?
Mensch,Tessa tinkt nachts fast nix mehr.Und früh wenn ich aufsteh s alles nass.Ich,das Bett,der BH,der Schlafanzug...einfach alles.So is das doch nichts :-\.
Nunja,ich schlürf jetzt erst mal meinen Kaffee.Um 10 kommt wieder der Versicherungsfuzi.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

 Moin,

@Jessie ich habs doch geahnt, drück dir ganz feste die Daumen das dein Schatz bald im Arm hälst  :-*.

@Mahoni naja eigentlich bin ichs ja gewohnt, meine Sohne kamen alle erst 10 tage später  ::). Wünsche mir aber so sehr das es von allein los geht, hasse einleiten. Langsam werd ich nervös is nur noch bis Sonntag Zeit.

@<knuddel na noch da?

@ all  :-*

Mamutschka

Morgen,

jessie
Na, jetzt aber. Fleissig am pressen.
Oder hälst Du Deinen Schatz vielleicht schon im Arm :D

edit:

Mein Geburtsbericht ist nun auch geschrieben und online ;)





Belinda

Morgen

@Jessie
Bestimmt hast du deinen kleinen Mann schon im Arm *hibbel*

@Knuddel
Mensch nu bin ich aber gespannt was das wird mit dir  :D  :-*

@Nikky
Schön zu hören, klingt alles so harmonisch bei euch  :D

@Mahoni
Gute Besserung an Leon  :-* Und wegen der Milch, hmm Tessa ist ja noch nicht sooo alt vielleicht pendelt es sich ja noch ein  :-*

@Fotos
Schöne Bilder und sooo hübsche Mamas  :D

@Herzlen
Was ist das? *gg* Hab auch schon ein paar Wochen nimmer  :( Hebi meinte zwar wir können ruhig mal aber bei meinen Mann geht da gar nix mehr die richtung *glaub*
Nicht grade Sexy so ein rießen Bauch  ;D

@Schnee
Hat zwar geschneit aber ist nix liegen geblieben nu ist es nur kalt. - 4 grad *brr*

@me
Hatte gestern abend so schöne Wehen so alle 10 min. aber nicht kräftig genug naja irgenwann schlief ich dann ein und das wars  :(
DAs gibts doch nicht  s-banghead s-motz s-nein s-dagegen

Mahoni77

@Belinda-ich glaub du bekommst dein Kind im schlaf ;D.

@Mamutschka-werd ich gleich mal lesen.Bn auch schon am tippen,lange dauerts nimmer :D.

@Michele-haben die sonst auch immer eingeleitet?

@noch nix von Jessie gehört.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 14. Dezember 2009, 09:15:56
@Belinda-ich glaub du bekommst dein Kind im schlaf ;D.

*lach* Na das wärs ja  ;D ;D
Mensch ich bekomm so schon schiss weils ja bei der große auch so schnell ging und wenn ich nun noch über ET gehe und es geht dann noch flotter  :-X
Dann wirds ne Hausgeburt  ;D

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Uah ich hatte grade eine graußvorstellung im Kopf.

Ich lieg da am Pressen auf dem Bett mein Mann schaffts grad noch mir ein paar Decken unter den Hintern zu schieben damit das Bett sauber bleibt und kippt anschließend aus den Latschen  ;D ;D

Lieschen123

moin moin!

ich habe endlich mal wieder durchgeschlafen ohne ständig mich zu drehen *wohltat*

@knuddel: ich hoffe du hattest nicht wieder einen probealarm:

@jessie: wahrscheinlich hälst du lukas schon im arm! freu mich für dich, dass du da bleiben durftest.

@geburtsberichte: lese ich heute nachmittag/abend, muss gleich zum fa und dann einkaufen!

@schnee: hier hats noch nicht eine flocke vom himmel gegeben *traurig* aber wir können ja auch nicht alle 2 tage in den harz fahren... es soll schneien!!!!!

@mahoni: oh doch, ich bin glaub ich ewig schwanger! fr ist et und ich hab keine anzeichen, die auf den 10.Monat hindeuten!

@michele: komme aus dem Landkreis PE, wohn aber direkt an der grenze zu SZ falls dir das was sagt!

@betty: ich finde ich sehe aus wie ein fass... auf anderen bildern bin ich das fass auf zwei stelzen!!!

@me: muss in ner std zum fa, vielleicht kann der mir sagen, ob es dieses jahr noch was mit meiner entbindung wird....

Mahoni77

@Tinkerbell-vielleicht macht er bei dir auch diese Eidingsablösung :D.

@Geburtsbericht steht nu auch und is online.

@Belinda-das wärs ja.Und dann is mit euch alles ok,und ihr braucht nen Sani für deinen Mann ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

@tinkerbell
Na dieses Jahr bestimmt, ich drück dir die Daumen  :-*

Ich hab heute Nachmittag auch FA aber nur zum CTG  :( Werde also nicht wissen ob sich was am Mumu tut oder nicht.
Den Termin am Freitag muss ich auch verschieben, ich idiot hab den auf Vormittag gemacht und dabei ist mein Mann ja da auf Arbeit  s-banghead Hoffe die haben noch einen Termin für mich weil mein Doc danach Urlaub hat  :P

@Mahoni
Ohja *lach*

Mahoni77

So,ich geh jetzt mal.Der Fuzi is gleich da.Ich hoffe ich find ne günstige KV für Tessa.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007


Pueppi0312

Moin

@Jessie: Drück dir die Daumen, das ihr nun auch euren Kleinen im arm habt!
@Sylvara: Was neues von Knuddel?
@me: Bin total ausgeschlafen, Emilie war heute Nacht nur 2 mal wach ;D


Sylvara

Morgen zusammen!

Ich hoffe mal, dass Jessie ihren kleinen Lukas schon in den Armen hält!

Von Knuddel hab ich bisher noch keine Nachricht.

@Belinda: Viel Spaß beim CTG, das ist ja auch immer sooo spannend  :P
Das mit nachts wehen etc und wieder einschlafen kommt mir bekannt vor. Hab aufm Klo voll UL Schmerzen bekommen, mich dann aber erstmal wieder hingelegt und nach n paar Minuten war es wieder weg und ich bin weggeschlummert.

@Michele: Ist ja heftig, dass du bisher bei allen über ET gegangen bist.

@Mahoni: Gute Besserung an Leon.

@Tinkerbell: Viel Spaß beim FA!

Werd dann mal die Geburtstberichte lesen gehen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

Jaaa vorallem sind auf dem CTg eh NIE Wehen drauf, maximal so kleine ausschläge und an denen ist meist meine große Schuld weil sie mir immer am Bauch rumstreichelt und der Wehenschreiber ja auf Druck reagiert  ::) ;D

Ich hab mal ne wichtige Frage!!


Und zwar gehts um Kindsbewegungen! Meine Maus hat das grade zum 3.mal gemacht, die dreht irgendwo den Fuß raus ( jetzt grade an den Rippen) und fängt dann an ganz schnell zu zappeln  :o  ??? Das geht dann so 5-10 sek. und dann ist wieder ruhe. Was ist das? Hattet ihr das auch schonmal?

Wirklich so schnell wie wenn ein Erwachsener mit dem Fuß zappelt *hää*

Sylvara

Zitat von: Belinda am 14. Dezember 2009, 10:06:56
Jaaa vorallem sind auf dem CTg eh NIE Wehen drauf, maximal so kleine ausschläge und an denen ist meist meine große Schuld weil sie mir immer am Bauch rumstreichelt und der Wehenschreiber ja auf Druck reagiert  ::) ;D

Ich hab mal ne wichtige Frage!!


Und zwar gehts um Kindsbewegungen! Meine Maus hat das grade zum 3.mal gemacht, die dreht irgendwo den Fuß raus ( jetzt grade an den Rippen) und fängt dann an ganz schnell zu zappeln  :o  ??? Das geht dann so 5-10 sek. und dann ist wieder ruhe. Was ist das? Hattet ihr das auch schonmal?

Wirklich so schnell wie wenn ein Erwachsener mit dem Fuß zappelt *hää*

Ja, das hatte ich auch schon. Wahlweise mit dem Fuß heftigst gegen die rechten Rippen tretend oder ich ich hab das Gefühl er benutzt meinen Darm als Boxsack  :-X
Aber die Bewegungen werden langsam immer weniger hab ich den Eindruck. Wenigstens wird mir der Hintern nicht mehr gegen die Bauchdecke gedrückt.

Kann man eigentlich die Arzthelferin darum bitten den Wehenschreiber-Sensor-Dingens an ne andere Stelle zu setzten? Hab das Gefühl da wo die das hinpacken ist nie was, weil der Bauch nur oben hart wird. Die Eine macht das immer so fast unterhalb vom Bauchnabel und die andere so weit seitlich, dass ich fast drauf liege.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

Naja ich hab mir halt sorgen gemacht weil die Bewegungen gar so zappelig waren  :-\ Mir gingen schon Krampfanfälle usw.. durch den Kopf  :'( Das fühlte sich einfach nicht OK an.

Mein Mann meinte vielleicht hat sie sich gekitzelt und dann eben angefangen zu zucken, naja wer weiß.

Klar kannst sagen ob die den Kopf des Wehenschreibers nicht oben platzieren aber meist ist eben unten weil die kleinen sich oben mehr bewegen und das verfälscht ja das ganze Ctg  ;D

Sag einfach das dein Bauch immer nur oben hart wird und es so ja nix aufzeichnen kann.

Mahoni77

@Sylvara-klar kannst du das sagen.Hab ich auch schon gemacht.

@Belinda-dieses gezabbel hatte meine auch oft.Hatte das auch schonmal geschrieben.Gestern hatte sie das auch wieder.Sie leigt bei mir so aufn Bauch/Brust,dann geht der Po hoch und ihr Bein fängt an zu zabbeln.Ich weiß nicht warum sie das machen,scheint aber normal zu sein.

@KV-hat wohl nichts gebracht.Heute fängt er an,das mindestens einer von uns bei der KV länger als 3 Monate versichert sein muß.Weil meine zu teier is(112 €)pro Kind wollt ich halt was günstigeres.Ja,das gibts schon,aber niemand von uns is dort verichert.Ich könnte die kleine zwar bei ner günstiger versichern,müsse da aber mit ner Wartezeit von 3 Monaten rechnen.Und das brauchen wir natürlich nicht :-X.Also alles kacke und wie gehabt :-[.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Jessie, ich drück dir alle Daumen, dass dein Lukas schon da ist!!!  :-*

Unser Lukas, (wenns denn überhaupt ein Junge ist) schafft mich noch  :'(
Gestern alle 10 min Wehen, extrem Druck nach unten und hinten. Wir wollten auf die 5 min Abstände warten. Bin mit Wehen ins Bett (gingen auch im Liegen schööön weiter!) und bin eingeschlafen  :'(
Heute immernoch Druck nach hinten.
Kann man ein Kind ohne Wehen bekommen ?? ?? ?? Langsam denke ich, das geht.

Ich werde denen heute in der Klinik sagen, ich geh auch nicht mehr nach Hause - dass die sich was einfallen lassen sollen. Ich kann nicht mehr  :'(
LG Anika