~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Krümmel09

Morgen
Ich bin noch da habe noch nicht entbunden. Vielleicht ist es doch der 28.12 war ja schließlich der offiziele Termin der wurde ja in der 25 SSW noch geändert, was man doch eigendlich nur bis zu 12 SSW machen kann. Lassen wir uns einfach überraschen

Sylvara

Morgen zusammen!

Erstmal

Herzlichen Glückwunsch Belinda!
s-so s-so s-so
Du bist ja echt krass, gehst mal eben zum Entbinden und bist abends schon wieder im Forum  :D
Süß deine Kleine und der Schnulli *so groß*

@Michele & Mann: Eure Kleine ist auch voll hübsch. Aber man sieht irgendwie richtig, dass sie ziemlich groß ist. Sieht schon nicht mehr so knautschig aus.

@Knuddel: Willkommen zu Hause!

@Betty, Leila, Haasi & Krümmel:  s-winken Hallo meine Leidensgenossinnen

Bei mir gibts nix neues. Merke heute noch gaaaarnix. Dabei hab ich gestern so viel gemacht. Waren sogar 1,5Std spazieren. Aber außer Rücken und Leistenschmerzen hat das nix gebracht. Aber die frische Lust hat gut getan, auch wenn es ziemlich geschneit hat und sehr kalt war. Lustigerweise sahen meine Füße danach mal wieder halbwegs normal aus. Kaum auf der Couch hat sich aber schon wieder das Wasser gesammelt.
Hab irgendwie lust mir mal wieder Gel-Nägel zu machen, bin aber etwas aus der Übung, hab das die ganze SS über nicht gemacht. Naja, ich lass es besser, dann hab ich wenigstens mehr Gefühl in den Finger.
So, HH ruft...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mikkel

Hallo,

Belinda- s-so s-soHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das nennt man mal TRAUMGEBURT  :D und Eure Maus ist zuckersüß... :-*

Michele/Stefan-Eure Kleine ist auch soooo süß und wie schon gesagt nicht mehr so knautschig  ;D ;D.

Rest Schwangeren-aber jetzt ganz vielllllllllll wehen  :-*
LG Anja

Mahoni77

Hallöchen,

@Belinda-du bist ja der Hit ;D.7-8 cm schon?Das is ja echt heftig.Aber schön das alles so super gelaufen ist und das du auch so schnell wieder Heim durftest.

@First-ich geb den Schnulli,und ich stille auch.Manchmal will sie einfach noch mal kurz nuckeln,egal ob was raus kommt oder nicht,oder einfach mal zur beruhigung,wenn ich grad net stilln kann.Wund is meine an der einen Beinknickfalte.Ich creme da auch scho ständig!Ich hoffe das geht bald weg!

@Michele/Stefan-eure Maus is ja voll goldig!Habt ihr gut hinbekommen :D.

@Knuddel-wünsche euch eine schöne Zeit mit Lukas :D.

@Betty-Mensch das is aber auch was bei dir.Ich hoffe nu gehts aber bald los.

@Würmchen-meinen Glückwunsch.Du hattest ja auch eine sehr schnelle Geburt!

@Krümmel/Sylvara/Haasi-auch euch wünsche ich das ihrs bald geschafft habt!

@me-heute Nacht hats geschneit wie Sau hier!!Die Kinder freuts ;D!Heute sind es nur -7 Grad,fühlt sich aber an wie -20.
Ich bin voll gefrustet.Bauch fehlt jetzt nur noch ein halber cm,dann bin ich wieder da wo ich vor der SS war,aber mein Gewicht....hab ich doch scho wieder zugenommen >:(.Das sind die Süßigkeiten die mir das Genick brechen.Ich weiß auch net,immer nachm oder beim stilln brauch ich Schokolade.Das is so ein richtiger Zwang.Man,so kann das nix werden!!
So,muß wieder,Tessa schreit.

@all die ich vergessen hab,Sorry.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leaila + Niko

@Belinda: du bist echt der wahnsinn. Das du beim 2. soviel Ruhe zeigst. Ich sciebe jetzt schon Panik. Wir haben es ziemlich weit zum WunschKKH und ich hoffe ich komme rechtzeitig los. Jetzt mit dem Schnee ist alles nochmal beschwerlicher...
Was hast du denn so schnell mit deiner kleinen gemacht?

@mahoni: das ist kalt. Bei uns ist es jetzt waermer 0°C. Aber gestern war auch noch -7. Die naechsten Tage soll es waeremer werden und darueber bin ich echt froh.
Was sagte mein Mann eben ueber Schnee und Kinder: AUf der Arbeit dagen sie wohl wenn jemand sagt fuer die Kinder ist das schoen, dann sagen sie "Kinder freuen sich auch auf andere Sachen"  ;D

@sylvara: und dabei laeufst du schon mit deinen 2cm rum. Ich bin auch gespannt wann es losgeht und wie und wann wir dieses Jahr Weihnachten feiern

@Bh markieren: ein Schleifen oder einfach ein Papierschnipsel rein. Habe ich bei Niko am Anfang auch gemacht.

@me: gehe mal bishcne aufraeumen. Muss mal bischen Wehen anregen  ;D

jessie1985

Huhu,

nur kurze Meldung: Nacht war wieder stressig, Luki hatte wieder Blähungen :(
Jetzt scläft er und is ruhig.....

Belinda: Du bist der Wahnsinn :)

betty89

huhu mädels!

mir gehts gut, heute morgen hatte ich bissi unterleibsschmerzen, sind aber wohl nur blähungen  ::)
gleich gehts zum onkel doktor, bestimmt warte ich wieder lange für nix.....

@sylvara
uiii gelnägel :D wollte mir auch wieder welche machen, meine mama hat so ein set dazu, aber meine hebamme hat mir von abgeraten - bei der geburt kanns SEHR SCHMERZHAFT für den mann sein  ;D

@mahoni
schlitten fahren macht ja auch spass :D
das mit der schoki kenn ich, wenn ich herzhaft esse MUSS ich einfach was süßes hinterher schieben, egal wie voll ich bin....

Belinda

Huhu  :D

Danke für euren lieben Glückwüsche  :D

@leaila
Meine große hatte ich schon Mittags nach dem KKH Besuch bei meiner Mama vorbeigebracht, war wohl weiße vorraussicht  ;D

Mensch die Maus ist sooo lieb  :D Durfte heute Nacht glatt mal 5 Stunden schlafen  ;D und total verfressen ist sie auch *gg*
Aber dafür hat sie sich total das Gesichtchen zerkratzt, mensch hab das heute Nacht nicht mitbekommen  :(

Die Nachwehen tun übelst weh, grade unterm Stillen merkt man ja total wie sich alles zusammen zieht. oO

@Mahoni
Das glaub ich das deinen Kindern der Schnee gefällt  ;D Meine ist da auch so.

@Gewicht
Hab 6 Kilo im KKH gelassen mal sehen wie lange der Rest nun braucht  :)

@Michele
Deine Maus ist ja auch total süß  :-*

Mein Mann ist grade Unterwegs die geburtsurkunde holen usw.. hachja  :D

Ok da wird grade nach mir verlangt, bis bald  s-winken

Mahoni77

@Belinda-hast du scho nen Termin für die U2?Du bist ja noch ehr Heim als ich.Wie schautsn aus mit der Gelbsucht?

@Betty-bestimmt is der Mumi scho 1 cm offen :D.

@Jessie-Mensch du arme s-hug

@Leaila-komm mal bei mir vorbei ;D.

@me-Tessa is heut komisch.Sie weint dauernd :(.Hab jetzt mei Geschenke fertig eingepackt,jetzt is mei Tesa leer!

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

Unser Luki schläft grad.

@jessie: Wahnsinn: unser hatte heute Nacht AUCH Blähungen und hat sich nicht beruhigen lassen. Ich sitz grad wie ein Zombie vor dem PC  :-X
Ein Glück, dass mein Mann ja Urlaub hat, so konnten wir uns ein bissl abwechseln und wenigstens so tun, als ob wir schlafen  ;)

Hilft Fencheltee??
LG Anika

betty89

sooo wieder da

vonwegen mumu offen :P
NIX LOS!

meine fa fährt jetzt auch in den urlaub, und da ich in 2 tagen termin bei der hebamme hab, soll die mir einen cocktail mixen, und sie hat sich aufgeschrieben das am 25.12 um 8 uhr ich ins KH soll zum einleiten.
jetzt hab ich die hebi angerufen, die klärt das nochmal ab und dann ruf ich gleich nochmal an und dann weiss ich mehr.

also...bald kommts :D

@belinda
6 kilo sind doch gar nich mal so übel ;)

Mamutschka

Hallöchen,

Belinda
Du bist ja auch so eine der schnellen Truppe  ;D ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

betty
Mensch süße, Du machst es aber auch spannend ;D

Selina
puh, heute Nacht war mal wieder Dauerstillen angesagt. Alle 1,5 Stunden hat sie nach mir verlangt.
Meine augenringe hängen schon in den kniekehlen*gäääääääääääääääääääähn*

Nacher gehts noch mit der Großen Schlitten fahren. Die Kleine kommt ins TT, weil hier so viel schnee liegt, dass mit KiWa kein vorwärtskommen möglich ist :o

Schnulli
wird wehement verweigert. Nur Mamas Brust wird im Mund aktzeptiert.
Naja, was solls ::)

Mahoni77

@Knuddel-ich denke schon.In den Stilltees is ja auch Fenchel mit drin.Fencheltee hab ich Leon immer so zum trinken gegeben.

@Betty-na dann.Ich hoffe der Cocktail bewirkt auch was bei dir ;).

@Mamutschka-du arme.Aber heute is es nicht anders bei mir :(.Nur Brust und dann pennt sie gleich ein.Leg ich sie hin weil se schläft wird gleich wieder gebrüllt!

Mamutschka

Zitat von: Mahoni77 am 21. Dezember 2009, 13:29:19

@Mamutschka-du arme.Aber heute is es nicht anders bei mir :(.Nur Brust und dann pennt sie gleich ein.Leg ich sie hin weil se schläft wird gleich wieder gebrüllt!

wollen halt wachsen die Kleine, gell :D
Tagsüber isses irgendwie entspannter--Komisch

Mahoni77

Tessa entwickelt grad ne Abneigphase gegen meine linke Brust.Tagsüber ißt sie dort total gerne.Aber Nachts macht sie da ein gezappelt!!Weiß net wie oft ich wach war,weil sie suchte und suchte,schreite,gezogen und wieder gesucht hat.Rechts wenn sie angedockt is bekomm ich se fast net ab.
Ja,entweder sie will wachsen,oder es is ein Schub.Gibs den so bald?Eigentlich net,oder?

Mamutschka

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: und ich dachte schon, ich bin zu blöd Lukas an die linke Brust zu bekommen  ;) Das alles hätte ich geschrieben haben können. Er sucht und sucht und sucht.... und sucht! Wird dabei so nervös, dass ihm die Nase zuschwillt, er keine Luft mehr bekommt. Ich ihn wieder an die rechte nehmen muss und mir die linke in der Nacht explodiert!  :-[

Sagt mal, sind die Kleinen bei euch am Tage auch ruhiger als in der Nacht?? Komischer Rythmus  :P
LG Anika

betty89

so also hab jetzt nochmal mit der hebamme telefoniert, die meinte cocktail kann ich haben, wenn ich unbedingt will, sie würde es aber eher nicht machen, weil sie glaubt, das der eher abführend wirkt.

da meine FA im urlaub ist, muss dann der andere FA mich entbinden (der hat mich auch auf die welt geholt :D  und ist ja der vater von meienr hebamme) und der kommt morgen aus dem urlaub wieder. und jetzt schauen die dann nochmal, wann ich dann die erste tablette bekommen soll, entweder 25. oder 26.

und warum das so früh ist, ist deshalb damit man quasi bisschen vorarbeiten kann, denn wenn man wirklich erst zum 30 oder was einleiten würde, könnte ich nicht mehr hier entbinden also fängt man jetzt langsam an, damit das baby noch bisschen zeit hat.

jetzt muss ich das erstmal wirken lassen und nachdenken ;)

Knuddel+Lukáš

Ach, noch etwas!

Meine Mutter fragte mich gestern am Tel, ob ich mir die Brust vor dem Stillen sauber mache.
In der Klinik, die haben einfach immer so angelegt - (geholfen), und sagten auch nix weiter dazu, dass ich erst alles abwischen muss.
Wie macht ihr das? Ist das doll wichtig?
In der Nacht hätte ich dafür wohl gar keinen Nerv  :-X
LG Anika

Krümmel09

War heute beim FA und so wie es aussieht, kugel ich noch ein paar tage rum. Beim FA wurde nur CTG geschrieben keine Wehe drauf zusehen, habe noch eine Überweisung für eventuelle einleitung mitbekommen. Sind damit auch gleich zum Kreißsaal gefahren, da wurde auch noch mal 1 Stunde CTG geschrieben, da waren auch ganz leichte Wehen zusehen aber das sind nur Übungswehen wie die Ärztin meint. US hat sie auch noch gemacht und gewicht ausgerechnet stolze 3840g soll er jetzt schon haben. Tja und sie meinten das wohl doch der erste ET in Frage kommt 28.12

Mahoni77

@Krümmel-ok,also der 28te ;D.Dann haste ja noch ne Woche Zeit bis du dich verückt machen mußt.

@Knuddel-ich mach die Brust weder vorher noch nachher sauber.Es sei denn das da so eingetrocknete Milch is.Das is aber sehr selten.Ich weiß net warum die Kids ne Lieblingseite entwickeln.Beim sitzen hab ich keine Probleme,nur im Bett.Vielleicht liegt sie lieber auf der andern Seite??Da kann ich net lange liegen,da schmerzt meine Hüfte komischerweise.

@Betty-das hört sich intresant an.Mach doch den Cocktail,dann haste dir den evtl.Einlauf gespart ;).

@Mamutschka-ich glaubs gleich ;D.

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

Meine Güte! Jetzt brauchte ich knapp 30 min um Lukas an die linke Seite zu bekommen. Und er schrie schon so vor Hunger  :-[  Aber was kann ich machen? Die Seite ist schon so geschwollen. Getrunken hat er nur für 10 min, da alles so schwallartig rauskam und er noch mal mehr groß saugen musste  :P

@Mahoni: ok, dann tut das wohl nicht Not mit dem sauber machen. Ich denke auch, wenn ich jeden Tag dusche, kann die Brust ja sowieso nicht "schmutzig" sein. Naja, sind eben noch Hinweise aus alten Zeiten  ;D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Bin dann auch mal weg für heute. HH ruft. Männe rennt grad alle Ämter ab. Mich und Krümel wollte er nicht mitnehmen bei der Eiseskälte da draußen.

Wünsche euch auch noch nen tollen Tag  s-winken
LG Anika

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

wir waren heute bei der Kälte mit zwei Kinderwägen unterwegs... mensch und nirgends Schnee geräumt.. aber die Kids waren erstaunlich brav... Haben nu alle Ämtergänge erledigt, nur noch paar Weihnachtssachen die nächsten Tage

@ Belinda: Juhu ich freu mich so... und so süss eure Maus

@ Michele: Gott auch total niedlich die Grosse... und so viele dunkle Haare

@ Knuddel: Schööön das ihr wieder zu Hause seid... blähungen sind schon doof

@ Schnulli: Ich versuch es auch, aber Lea mag nen net... nur ab und zu nuckelt se mal, aber hält net lange an

@ Betty/Sylvara/Haasi/Leila: Hoffe ich hab keine Kugel vergessen... Hoffe das es bei euch auch bald los geht

@ Mahoni: Joa ich glaubs dir das es schwer is ein Haus zu finden... vorallem wenn man Kinder erwähnt... so is es zumindest hier bei uns

@ Rest: Hoffe ich hab keinen vergessen, muss nun männe helfen beim baum schmücken
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012