Hallo,
@Peperlchen: ja...

hier beißt sich hoffentlich auch Nr. 4 ordentlich fest. Bin aufgeregt, als ob es aber die erste Schwangerschaft wär

@Binchen2007: ich denke, das pegelt sich ein... mein "Großer" war fast 4 als seine 1. Schwester geboren wurde. Weil er aber ein besonderes Schätzchen ist, hatte ich also ein Kleinkind und ein Baby. Amy und Lea sind auch 17 Monate auseinander... Kurz bevor Lea geboren wurde, hatte ich grad mal die Amy abgestillt

Und Ben... tja, er war immer noch das Kleinkind.
Heute ist es so, dass Amy mit ihren 5 Jahren schon sehr weit und vernünftig ist. Amy und Lea würden mir dann sicher schon viel helfen, wenn das Baby da ist. Ben kann zwar mittlerweile Laufen, aber er muss auch immer noch gefüttert, gewickelt, an- und ausgekleidet werden usw...
Bisher hat alles geklappt... dann klappt es auch mit dem 4. Und gekuschelt wird ganz viel zusammen... Geschichten lesen, Malen... das gefällt allen 3
@me: sagt mal... gibt es noch mehr so Verrückte wie ich??? die es kaum glauben können, schwanger zu sein und weiterhin ständi einen Test machen? Bis zum FA-Termin ist es noch sooooo lang... wenn ich grad mal kein Ziehen im Bauch habe, denke ich, alles ist schon wieder vorbei

Blöd, oder?
Schönen Abend euch und ich bin gespannt, wieviel hier noch zusammen finden.