Autor Thema: Die Junimamas 2015 freuen sich über wachsende Bäuchlein!  (Gelesen 22373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Märzi2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 130
  • Fragezeichen im Bauch
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #25 am: 19. Oktober 2014, 13:16:47 »
Hallo Junimamas,

ich schleiche mich mal vorsichtig dazu (komme von den Langzeitübis zu euch...). Ich hab letzte Woche positiv getestet und müsste Ende Juni Termin haben (genau kann ich es nicht sagen. Hatte einen sehr späten ES).
Gehts denn allen gut?
Hatte eine von euch auch am Anfang leichte Schmierblutungen? Ich hab wieder seit gestern so ganz leichten, rosa-bräunlich. Hatte das auch am Donnerstag und war dann auch direkt beim FA und die hat aber von Blutungen nix mehr gesehen. Mach mir natürlich wieder Sorgen...

Habt einen schönen Sonntag!

Märzi

Offline Binchen2007

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 526
  • schwanger-online.de
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #26 am: 20. Oktober 2014, 10:56:21 »
Hallo Märzi!
Schön das du auch bei uns bist  :)
Persönlich habe ich keine Erfahrung mit Blutungen/Schmierblutungen..
Wenn du dir Sorgen machst wäre dein Arzt oder eine Hebamme dafür die beste Wahl..
oft findet man wohl gar keinen Grund dafür..manchmal hat sich ein Hämatom gebildet,oder ein Äderchen ist geplatzt..oder Hormonschwankungen..
Ich muss wieder Progesteron(Utrogest) einnehmen,weil ich immer zu wenig Progesteron habe..dies kann auch zu Blutungen oder einem Abgang führen..velleicht könnt ihr da mal schauen..altes Blut ist meist harmlos..ich wünsche dir alles Gute !

Wie geht es denn allen anderen?
Ich habe seid ein paar Tagen mit entzündetem Zahnfleisch zu kämpfen..das ist mir neu..hatte ich bei den Jungs glaub nicht..
Hat da jemand auch mit zu tun? Einen Tipp?
Ansonsten ist mir flau und ich hab Stimmungssschwankungen  :o
hoffe die Hormone pendeln sich schnell ein


Offline Eumel

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 62
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #27 am: 20. Oktober 2014, 11:47:06 »
Nun lösen uns die Juni-Mamas als Nesthäckchen ab, wie schön :)

Hoffe, dass es hier noch ganz voll wird und euch allen eine tolle Schwangerschaft!  :-*

Offline Bensmama

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 706
  • schwanger-online.de
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #28 am: 20. Oktober 2014, 19:42:31 »
Hallo,

@Peperlchen: ja...  :) hier beißt sich hoffentlich auch Nr. 4 ordentlich fest. Bin aufgeregt, als ob es aber die erste Schwangerschaft wär  :P ;D

@Binchen2007: ich denke, das pegelt sich ein... mein "Großer" war fast 4 als seine 1. Schwester geboren wurde. Weil er aber ein besonderes Schätzchen ist, hatte ich also ein Kleinkind und ein Baby. Amy und Lea sind auch 17 Monate auseinander... Kurz bevor Lea geboren wurde, hatte ich grad mal die Amy abgestillt  ::) Und Ben... tja, er war immer noch das Kleinkind.
Heute ist es so, dass Amy mit ihren 5 Jahren schon sehr weit und vernünftig ist. Amy und Lea würden mir dann sicher schon viel helfen, wenn das Baby da ist. Ben kann zwar mittlerweile Laufen, aber er muss auch immer noch gefüttert, gewickelt, an- und ausgekleidet werden usw...
Bisher hat alles geklappt... dann klappt es auch mit dem 4. Und gekuschelt wird ganz viel zusammen... Geschichten lesen, Malen... das gefällt allen 3

@me: sagt mal... gibt es noch mehr so Verrückte wie ich??? die es kaum glauben können, schwanger zu sein und weiterhin ständi einen Test machen? Bis zum FA-Termin ist es noch sooooo lang... wenn ich grad mal kein Ziehen im Bauch habe, denke ich, alles ist schon wieder vorbei :-[ Blöd, oder?

Schönen Abend euch und ich bin gespannt, wieviel hier noch zusammen finden.





Offline Junimamas

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #29 am: 21. Oktober 2014, 17:43:28 »
Erstmal alles aktuell.

Die Outingliste wird noch kommen, dass schaffe ich jetzt nicht mehr.

Wer noch mehr über sich preisgeben will, bitte farbig aufschreiben!

LG, Nörchen



Offline Knorzi

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 33
  • *happy*
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #30 am: 22. Oktober 2014, 08:56:32 »
Guten Morgen!

Ich mag mich auch gern hier einreihen.

Wir haben am 4.10. den Test gemacht! Hoffen jetzt natürlich dass der Krümel brav bleibt wo er ist :-)

Da es mein erster Zyklus nach einer Zyste war konnten wir die Zyklusdauer nicht bestimmen. Die normalen Ticker meinten ET 31.5., aber der Besuch beim Doc am 16.10. zeigte dass der Zyklus länger war und der Krümel erst in der 6. Woche statt wie errechnet in der 8. war. Also sind wir nun bei den Junimamas.

Der große Bruder (6,5) freut sich schon aufs Geschwisterchen.

Name Knorzi/Katrin
ET  17.6. , nächster FA-  30.10. 15:30 Uhr /Hebammentermin - bisher noch keiner-
Alter 33, Geburtstag 02.04.1981, Wohnort Rheinhessen, Kinder Louis 6,5
Wunsch ach egal, Gefühl keins
[nofollow]

Offline Binchen2007

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 526
  • schwanger-online.de
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #31 am: 22. Oktober 2014, 09:18:43 »
Hallo Knorzi,schön das du auch dabei bist  :)

Hier gibt es gar nichts zu berichten..
Hab schon eine kleine Kugel..beim 3 geht es wohl noch schneller..keine Ahnung wie ich das noch kang für mich behalten soll..
Noch eine Woche bis zum Arztterim,hibbel,hibbel :D

Offline Knorzi

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 33
  • *happy*
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #32 am: 22. Oktober 2014, 09:29:30 »
Du auch? Ich hab auch son Ding. Ging aber bei Louis auch sehr früh los. Und da der Wichtel sowieso jedem erzählt was los ist mach ich mir was das geheim halten angeht auch keine Illusionen. Ich sehs gelassen. Es kommt wies kommt.

Mir ist dauer-leicht-übel, ich hab immer Sodbrennen, die Bänder ziehen mitunter richtig schmerzhaft, meine Oberweite ist um mind eine Körbchengröße gewachsen und gegen Abend seh ich aus wie mind. 4. Monat...aber sonst ist alles prima  ;D
[nofollow]

Offline Binchen2007

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 526
  • schwanger-online.de
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #33 am: 22. Oktober 2014, 10:13:00 »
Deswegen werden es unsere Jungs auch möglichst nicht so früh erfahen  S:D

Offline Binchen2007

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 526
  • schwanger-online.de
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #34 am: 22. Oktober 2014, 10:15:30 »
Das sind doch allesganz tolle Anzeichen  s-daumenhoch
Ich biete noch absolute Müdigkeit..kann aber auch vom Progesteron kommen,was ich einnehme
Aber das kenne ich auch von den anderen 2 Frühschwangerschaften..das Sofa ist mein bester Freund

Offline Knorzi

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 33
  • *happy*
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #35 am: 22. Oktober 2014, 14:09:06 »
Stimmt. Müdigkeit. Ich kann im Stehen einschlafen :-)
[nofollow]

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #36 am: 22. Oktober 2014, 14:32:15 »
Hallo ihr lieben,

Mir geht's genauso...meine brüsten sind wahnsinnig empfindlich, meine brustwarzen schmerzen bei jeder berührung, ich hab so Sodbrennen und so ein ziehen im unterleib....
Am Montag geh ich zum FA, ich will den kleinen Schatz endlich sehen!
[nofollow]

Offline Binchen2007

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 526
  • schwanger-online.de
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #37 am: 22. Oktober 2014, 15:20:29 »
@Mandarine ich bin einen Tag nach dir dran  :D
Langsam bin ich auch ganz hibbelig
Ich weiss meinen ET noch nicht..hatte recht unregelmässige Zyklen..schätze um den 20.6

Offline sydney77

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2304
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #38 am: 22. Oktober 2014, 15:49:17 »
Wer hat was von müde gesagt??? Sorry ich bin sogar zum schreiben zu müde.  Und Arbeit und Junior schlauchen zusätzlich. Immerhin ist die Übelkeit halbwegs weg. Nur noch abends und bei starken Gerüchen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Offline Jenny-Jen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 22
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #39 am: 23. Oktober 2014, 09:36:36 »
Oh man, diese Müdigkeit macht mich auch total fertig! Vor allem, weil ich auch noch Besvhäftigungsverbot hab und mich dann morgens so garnix ausm aber zieht...., echt schlimm! Bin ja schon müde wenn ich meinem Schätzchen nur nen Kaffe mache und zur Arbeit verabschiede! Ich hoffe das pendelt sich bald ein! Übelkeit ist gut auszuhalten, hoffe das es nicht schon schlimmer wird!
Liebe Grüße an alle und gute Nacht!  :D
[nofollow]

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #40 am: 23. Oktober 2014, 11:48:39 »
@Jenny-Jen ich habe zum Glück noch bis Ende des Monats Urlaub...ich wüsste garnicht wie ich das im Moment aushalten sollte
Oh so früh schon ein BV?  Warum denn das?

@Bensmama Gott ich würde auch so gern jeden tag einen neuen Rest machen! Es ist einfach so wunderbar!!!

Ich hoffe sehr das wir am montag beim US schon etwas sehen, teilweise wird ja in der 6. Ssw schon von schlagenden  Herzchen berichtet....

Habt ihr auch so angst um euren Krümel? :( irgendwie  bin ich total ängstlich und hibbelig, hoffentlich geht alles gut
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 12:22:58 von Mandarine »
[nofollow]

Offline Jenny-Jen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 22
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #41 am: 23. Oktober 2014, 13:48:35 »
@Mandarine Ich hab BV weil ich in ner Kinderkrippe arbeite, musste direkt alles abchecken lassen und wurde quasi direkt zwangsbeurlaubt, weil mein AG da kein Risiko eingehen wollte!
Und die Angst um den Krümel kenne ich nur zu gut, manchmal überschlagen sich für Gedanken und ich fang direkt an zu flennen (noch so ne "Schwangerscgaftsnebenwirkung")
Und seit kurzem esse ich komische Sachen! Haha
[nofollow]

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #42 am: 23. Oktober 2014, 14:08:49 »
@Jenny-Jen meine Betriebsärztin hat gerade angerufen, ich bin nun auch im BV, arbeite im Elementarbereich und im Hort, da ich keine Zytomegalie und Hepatitis B Antikörper hab darf ich nach meinem Urlaub nicht mehr zur Arbeit  gehen  :-[
Das wird ja langweilig....
[nofollow]

Offline Jenny-Jen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 22
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #43 am: 23. Oktober 2014, 14:32:55 »
Ja, genau die beiden Antikörper hab ich auch nicht....! Das wird megalangweilig!
[nofollow]

Offline Knorzi

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 33
  • *happy*
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #44 am: 23. Oktober 2014, 15:19:15 »
Ach ich wüsst schon wie ich mich beschäftige wenn ich BV hätte...Kneten den ganzen Tag :-)

Da ich aber im Büro arbeite (Buchhaltung) stehen die Chancen eher gering. Naja, geht auch rum.
[nofollow]

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #45 am: 23. Oktober 2014, 15:24:00 »
@Knorzi Kneten???  ;D

Ich denke ich werde meine Nähmaschine raus holen und alles mögliche für meinen kleinen Schatz nähen
Und zum Glück ist eine Freundin von mir auch schwanger und im BV also langweilen wir uns gemeinsam
[nofollow]

Offline sydney77

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2304
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #46 am: 24. Oktober 2014, 09:34:57 »
Ich sitze grad im wartezimmer und hoffe, dass man gleich ein herzchen sieht.

 Bv hätte ich auch gerne  :-\ bin zwar eigentlich auch nur im Büro, aber in ner Physiotherapie Praxis und muss auch Rollstuhl Patienten mit anziehen und umsetzen. 
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Offline Binchen2007

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 526
  • schwanger-online.de
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #47 am: 24. Oktober 2014, 10:37:20 »
@sydney oh wie schön ..ich hoffe du hast ein stark bumperndes Herzchen sehen können  s-superdaumen

ein Beschäftigungsverbot werde ich wohl auch nicht bekommen..obwohl ich Krankenschwester bin..gerade habe ich Urlaub,und das ist auch gut so
Wenn am Di alles so ist wie es sein soll werde ich auch mit meiner Leitung sprechen..
Ich kann mir gerade nicht vorstellen Frühdienst zu Arbeiten..aber wie immer,kommt Zeit kommt Rat
Schwanger sein ist keine Krankheit..aber ich bin gerade sehr auf mich fokusiert..meine Wehwehchen schlauchen..es ist eben ein besonderer Umstand
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft voll in der Pflege gearbeitet..in der 2.Schwangerschaft  erst wieder in der 19.Woche angefangen..die 2.Schwangerschaft hab ich als angenehmer,weniger Sorgenmachend empfunden 

Offline sydney77

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2304
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #48 am: 24. Oktober 2014, 11:35:02 »
so heute bei 6+6, errechneter ET 13.6., nächster Termin am 21.11. Termin für die NT Messung muss ich noch machen

Herzchen hat fleissig geschlagen <3
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Offline Binchen2007

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 526
  • schwanger-online.de
Antw:Die Junimamas 2015 testen positiv!
« Antwort #49 am: 25. Oktober 2014, 09:49:30 »
Ach toll Sydney  :D

das Wochenende hat schon bescheiden angefangen..musste mich das erste mal übergeben und meine Hüfte tut auch dolle weh..habe gestern den Vorgsrten Winterfest gemacht,das viele Bücken war wohl nichts..komm mir vor wie eine alte Oma..sitze jetzt mit Wärmekissen und Tee da  :P
Wie geht ihr mit eurer Übelkeit um?

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung