10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben

Begonnen von guest5411, 31. Oktober 2011, 13:40:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest5411

Hier ist meine Hitliste, habt ihr auch sowas?

er lässt den Klodeckel immer oben

er vergisst jedes Mal nach dem Trinken den Deckel auf die Wasserflasche zu schrauben

wir fahren wohin und er nimmt das Navi nicht mit - dann verfährt er sich lieber fünfmal, bevor er jemanden fragt

er kommt grundsätzlich immer 20 Minuten zu spät

er vergisst unseren Jahrestag aus Prinzip, kommt drei Tage später darauf und schenkt mir dann gelbe Rosen (die ich absolut nicht leiden kann)

ich sehe fern, er kommt heim und schaltet auf Sport um, ohne mich zu fragen

er lässt seine Socken genau dort fallen, wo er gerade steht und wundert sich dann, wenn in der Wäsche von mal zu mal ein Paar mehr nicht zusammenpasst

er geht ausnahmsweise einkaufen, hat eine Liste von mir, kommt dann allerdings nach Hause mit Dingen, die gar nicht daraufstehen, dafür fehlen ein paar wichtige, die ich dringend gebraucht hätte

parke ich ein, seufzt und stöhnt er leise vor sich hin

er lädt Freunde zu uns ein und sagt mir eine Stunde vorher Bescheid

nur Kleinigkeiten, doch manchmal nervt das total - trotzdem oder gerade dewegen liebe ich ihn über alles und hoffe noch immer, dass wir irgendwann mal noch zu viert sein werden!

Zauber

Ach, da kann ich mitmachen.

1. Er sucht etwas, findet es nicht, obwohl es vor der Nase steht!!

2. er frägt mich sachen, die ich nicht wissen kann!!

3. er sucht jedesmal sein autoschlüssel

4. er macht dauernt treffen mit freunden aus, und hat kein babysitter!

5. jeden morgen räumt er seine Arbeitstasche aus (tupperdosen) und stellt sie mir auf die Küche, obwohl die Spülmaschine leer ist

6. er widerspricht mir S:D obwohl ich recht habe!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mone0805

ich mach auch mit  ;D

1. - 3.) 1+2+6(!) wie Zauberfee  ::) ;)
4.)        er lässt ü-ber-all seine Klamotten liegen
5.)        "ja, mach ich, brauchst mich nicht ständig dran erinnern...oh vergessen"

ich komm nicht auf 10 Dinge...noch nicht ;)

Zafala

1. wo ist sein verdammtes Handy und warum hat er es nicht mit?
2. wo ist das verdammte Ladegerät von seinem Handy und warum denkt er nicht manchmal dran das Teil auch zu benutzen?
3. bitte machst du das? -klar- jetzt? -gleich- hast du es gemacht? -vergessen-
4. das ist doch noch gar nicht schmutzig...
5. die Spühlmaschine kann man auch einräumen, der Platz oben drüber ist NICHT für das Geschirr gedacht
6. Geschirr was er mit ins Arbeitszimmer genommen hat, bekommt nicht von allein Füße und läuft in die Küche
7. wann denkt er endlich mal dran, dass die Bücher aus der Bücherei 4 Wochen Ausleihfrist haben und nicht 6 Monate!!
8. Socken! Überall!
9. er rennt beim Telefonieren Furchen in den Boden!
10. sein Lieblingssatz: "ist alles ok bei dir?" ... nein ich will gerade keine Therapiesitzung!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

Warterinchen, Nr 1. von euch ist bei uns auch ganz arg!!!!!!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Alva

1. Er vergisst sein Handy regelmäßig im Bad.

2. Er vergisst ständig Dinge, wenn ich ihm keinen Zettel schreibe.

3. Er hat IMMER die absolute Ruhe weg. (Kennt ihr Balou den Bären?)

4. Mit einem ganz bestimmten Kumpel zusammen ist er einfach unerträglich...

5. Unordnung und Chaos sieht er einfach nicht.

6. Er fängt immer mehrere Packungen Käse/Wurst/etc an, die dann alle offen im Kühlschrank rumliegen und nicht richtig zugemacht sind.

7. Er isst immer das, auf das er grade am meisten Lust hat - nicht das was weg muss.

8. Wenn ich jammere grinst er immer so, dass ich genau weiß, dass er sich das Lachen verkneifen muss und mich niedlich findet.

9. Seine Wäsche ist immer total zusammen geknüddelt in der Schmutzwäsche.

10. Er legt sich immer an den Rand des Bettes und wenn ich mich an ihn kuschle beschwert er sich, dass ich den Großteil des Bettes in Beschlag nehmen würde.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

guest5411

liebe Alva,


jetzt, wo du es sagst, deine Nummer 6, 7, 8 und 9 muss ich noch bei mir nachtragen, hui - da komm ich schon auf mittlerweile 14 Dinge  S:D

piper-81

warterinchen
Zitat3. bitte machst du das? -klar- jetzt? -gleich- hast du es gemacht? -vergessen-
;D DAS kenn ich auch  S:D

alva:
ZitatEr fängt immer mehrere Packungen Käse/Wurst/etc an, die dann alle offen im Kühlschrank rumliegen und nicht richtig zugemacht sind
ich kann mich nicht mehr halten, ich heul schon vor lachen...wie geil ist das denn!!!  s-kringellach
Mein Mann legt manchmal leere Packungen zurück in den Kühlschrank  :o ...ja, die müssen ja auch gekühlt werden  ;D....oder der Käse, der liegt dann zwar in der PAckung, aber schön offen, so dass er richtig schön dunkel wird  >:


Wenn wir was spielen und er gewinnt, ist er immer total schadenfroh, das mag ich nicht!!!!!!!!  >:(

Er räumt nie die Taschen von der Dreckwäsche leer, so dass ich schon einige Kullis und Feuerzeuge mitgewaschen habe  S:D

Er lässt die Zahnpastatube offen rumliegen und hinterlässt das Bad nach dem Duschen so, dass überall Pfützen sind und ICH natürlich mit Socken reintrete  >:(

Wenn er keine Lust auf telefonieren hat, muss ich immer ne Ausrede für ihn "durchgeben" >:(

Er sammelt verschiedene Flaschen neben dem Bett , alle noch mind. 1/4 voll S:D

er lässt den Klodeckel oben  S:D

sind keine 10....aber immerhin  ;)


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lerethia

1. er pfeifft ständig irgendwelche nervigen Melodien, wenn ich ihn darum bitte, damit aufzuhören, tut er es, beginnt aber kurze zeit später wieder und "Oh, du willst ja nicht dass ich pfeiffe"...und ich hab ein schlechtes Gewissen

2. er läuft durch die ganze Wohnung beim Telefonieren, besonders bei wichtigen telefonaten, die mich auch interessieren würden

3. er mach Stress, dass die Wohnung aussieht wie sau, wenn wir demnächst Besuch bekommen, obwohl es nicht viel und schnell erledigt ist

4. Süßigkeiten muss ich ihm zuteilen, sonst ist nix mehr da

5. warum schafft er es nicht, seine löchrige Unterwäsche weg zu schmeißen, sondern tut sie nach dem Tragen in die Wäsche und dann landet es nach dem Waschen wieder im Schrank.

mehr fällt mir grad nicht ein, aber da kommt bestimmt noch einiges zusammen :D


guest5411

Ladies - ich bin sooooo erleichtert, dass ich nicht allein mit diesen Dingen bin, andere Männer machen also auch diesen nervigen Schxxx !

Sweet_flower

das kann ich auch

1. Naaaa?? wer hat die letzte cola aus dem kühlschrank genommen und nicht aufgefüllt??
2. Nächts er schmeißt seine decke weg, ich erkämpfe mir meine zurück.. "Hey das ist meine"
3. Sprüche wie , Na biste wieder zickig?
4. Ich liege im Kreisssaal und er ist noch zu mittag neben mir..
5. Motzen wennich meinen putztieb auslebe...
USW..

;)

Sönnchen

Hier mal meine Hitliste:

1: er rasiert sich grundsätzlich immer dann, wenn ich gerade das Waschbecken gereinigt habe.

2: Er schnarcht, und dass sogar bevor er schläft.  S:D

3: Er antwortet auf Fragen nicht und meint dann wenn ich erneut Frage, er hätte da eben schon drauf geantwortet.

4: hinterlässt mir den Wagen auf Reserve und sagt nichts.

5: Liest stundenlang im Videotext, obwohl ich eigentlich gerade einen Film schaue.

6: stellt seinen Teller immer über der Spülmaschine ab, anstatt ihn darinnen zu verstauen.

7: Er kann sich einfach nicht beeilen, wenn es mal sein muss.

8: Wir sind oft zu spät, und dass liegt meistens an ihm, siehe Nr. 7

9: jeden Morgen sucht er seine Geldbörse, Brille und Handy, obwohl ich im Flur extra eine Schublade für seinen Kram freigeräumt habe.

10: Nach erfolgloser Suche nach seinen Dingen unter 9 muss ich dann Suchen helfen und finde sie in der Schublade.  ::)

10:

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Pünktchen

1. Er schläft regelmäßig vor dem Fernseher ein, aber ich darf nicht umschalten, denn er will das ja unbedingt sehen!

2. Er dreht ständig den Fernseh leise um zu hören, ob sich die Obermieter nicht zu laut verhalten.

3. Er findet für jedes Problem einen Schuldigen. (Er selbst ist es nie)

4. Ich darf keiner seiner Klamotten wegschmeißen. Auch wenn diese mehr Löcher als Stoff haben!

5. Er kriegt von jetzt auf gleich einen Rappel und macht Großputz (auch wenn er nicht nötig ist) und beschwert sich, dass er immer alles alleine machen muss.  :o

6. Für meinen Mann ist man nur dann am Arbeiten, wenn man schwer körperlich arbeitet. Alles andere ist nichts wert.

7. Er kann sich tierisch über das Pupsen amüsieren und lebt das auch aus. (das ertrag ich bald nicht mehr)  >:(

8. "Und was soll ich essen?" - Der Kühlschrank und der Vorratsschrank sind randvoll.

9. Wenn ich mal etwas nicht weiß, oder einen Fehler mach kommt der Spruch: "Die mit Abitur!"

10. Das er den wundervollen Ehemann und Vater manchmal versteckt.

badita

oh da kann ich auch mitmachen ;D

1.Er schläft regelmäßig vor dem Fernseher ein, aber ich darf nicht umschalten, denn er will das ja unbedingt sehen! *hallopünktchen*

2.Er kriegt von jetzt auf gleich einen Rappel und macht Großputz (auch wenn er nicht nötig ist) und beschwert sich, dass er immer alles alleine machen muss. *wiederzupünktchenschiel*

3. Er liebt es zu sticheln und mich aufzuziehen, was er auch bei jeder Gelegenheit auslebt, aber leider vergisst er meist im gegenzug auch mal was nettes zu sagen und Komplimente zu machen.

4. Er verteil seine sachen ( geldbeutel, Schlüssel, Handys, basecap) prinzipiell quer durch die Wohnung, wenn er heim kommt.

5. Jedes mal wenn er das Haus verlassen will, sucht er geldbeutel, Schlüssel, Handys, basecap.....siehe Nr.4

6. nachdem er telefoniert hat, legt er das telefon nicht wieder auf die Basis, sondern läßt es da liegen, wo er gerade steht. (es lag auch schon im Garten!)

7. Egal wie kaputt eine jeans ist, ich darf sie nicht wegschmeissen. "Zum schaffen (=daheim handwerkeln) ist die doch noch prima!"

8. Er kauft sich ständig neue Schuhe, gibt auch zu, das er wesentlich mehr beseitzt als ich, verzieht aber das gesicht, wenn ich mal ein paar neue haben will. "Schon wieder?"

9. Er läßt prinzipiell seine T-shirts in den Hemden stecken, wenn er sie auszieht und ich muss sie dann auseinanderbasteln.

10. "Du musst mir das nicht 5x am tag sagen und auch nicht wochenlang, ich mach das schon!" - Hast du? - "Oh, nee, vergessen. Warum hast du mich nicht dran erinnert?"  ???

ist es jetzt schlimm, wenn mir noch mehr einfallen?  :o

Aber trotz seiner Macken: hergeben tu ich ihn nicht mehr! never ever!  :D :-*


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

piper-81

@pünktchen:
Zitat2. Er dreht ständig den Fernseh leise um zu hören, ob sich die Obermieter nicht zu laut verhalten.
WIE GEIL IST DAS DENN??  s-rofl  s-kringellach
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

oh ich mag auch :D

1. er kommt grundsätzlich 15 min zu spät

2. sein handy ist sein ständiger begleiter, egal in welcher situation, sobald es klingelt ist alles andere vergessen  S:D

3. ich kann mit ihm so gut arbeiten wie mit niemandem sonst, wir verstehen uns blind, aaaaaaber wenn er hektik hat schnauzt er alle um sich rum an, also auch mich S:D S:D

4. er verspricht immer wieder dinge die er nicht hält um dann zu behaupten er hätte es nie versprochen

5. der Satz "ja, mal sehen" beudeutet IMMER nein. aber zugeben würde er es niemals

6. er nimmt sich Sachen raus, die ich mir nie erlauben dürfte, sonst wäre er stink sauer. aber ich soll es stillschweigend ertragen

7. er sagt er meldet sich zu einem bestimmten Zeitpunkt und tut es nicht weil er sich mit nem kumpel verquatscht oder zuviel getrunken hat

8. er will sich niemals festlegen. ich bekomme immer nur schwammige antworten wenn es darum geht entscheidungen zu treffen und muss es allein entscheiden.

9. er findet es süß wenn ich sauer bin

10. er zieht alles ins lächerliche, auch wenn es um erste und wichtige Themen geht reißt er ständig irgendwelche dummen Witze.

und zu guter letzt

11. wenn er schneller ist mit dem Essen als ich schaut er mich an und äfft Kaubewegungen nach, auch wenn wir auswärts Essen S:D >:( das ist dermaßen peinlich und ätzend....

trotzdem häng ich an dem blöden Kerl.... :-\ :-*

guest5411

also wenn ich mir das so ansehe, dann kriegen wir doch glatt ein Buch voll  ;D ;D ;D

Schneckerl


Dem allen kann ich hier nur zustimmen, ist bei uns das gleiche.  S:D

Nur eins nervt mich noch tierisch an ihm:

Das momentan tagtäglich entweder DHL, Hermes, GLS oder UPS bei mir an der Haustür steht und jeden Tag ein Paket bringt, und die nicht gerade leicht sind und ich ständig diesen Schrott ins Haus reintragen kann...
Er baut sich gerade eine alte Vespa zusammen, und kauft das ganze Zeug im I-Net zusammen.  ::)
Wenn wenigsten für mich und Hannah Weihanchtsgeschenke kommen würden!  :)




melgarte


Schneckerl


...Fortsetzung folgt!   S:D

- und dass ich an Weihnachten wie jedes Jahr mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen kann, wir sagen zwar dass wir uns nichts schenken, aber langsam nach geschlagenen 13 Jahren müsste er doch schon mal wissen, dass er trotzdem immer eine Kleinigkeit von mir bekommt. Aber dass ist von einem Mann zuviel verlangt.



Clärchen

Oh, hier mach ich mit :D

1. er lässt immer Süßkrampapierchen aufm Sofa liegen

2. er hängt immer seine Jacken im Eßzimmer übern Stuhl, obwohl unten die Gaderobe gleich an der Haustüre ist

3. er räumt nie sein Geschirr in die Spülmaschine, sondern stellt es, wenn ers nicht im WoZi stehen lässt, auf die Anrichte

4. er will immer Fernsehn beim essen, ich HASSE das!

5. er zieht den Duschvorhang nicht zu nach dem duschen (zum trocknen) und lässt den Badläufer aufm Boden liegen statt ihn über den Wannenrand zu hängen

6. wenn der Badspiegel nach dem duschen beschlagen ist, wischt er mit der Hand drüber und nachher sind da dicke Wasserflecken

7. er lässt immer seine Zahnbürste liegen und macht das Waschbecken nicht richtig sauber

8. er hortet unmengen an Wäschebergen im Schlafzimmer und schmeißt mir nachher alles auf einmal hin mit dem Kommentar: Kannst Du das mal waschen, ich hab keine Unterhosen mehr, außerdem brauche ich morgen mein Polohemd etc.

9. er lässt dauernd sein Handy liegen selbst jetzt wo es jeden Tag losgehen kann  ::)

10. aber wenn er dann zuhause ist und wir zB einen Film schauen wollen, spielt er nur an dem Ding rum und fragt nachher was passiert ist

11. er meint immer, das man bei 321 alles billiger bekommt, weswegen ich manche Sachen nicht einfach mal im Laden kaufen kann wenn ich es möchte

12. er ist SOFORT eingeschnappt wenn ich ihn auf Punkt 1-11 hinweise  ;D

Ich liebe ihn :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

guest5411


Mieze2909

 ;D das ist ja witzig, ich versuche es auch mal.

1. er widerspricht mir immer, obwohl er weiß das ich recht habe (gab es hier ja auch schonmal)

2. er schläft immer auf der couch ein, obwohl ich sage er soll ins bett weil er ja einschläft. aber nein, er schläft ja nicht, er sägt wie der weltmeister  ;D ;D

3. er zockt in jeder freien minute

4. manche musik richtungen gehen garnicht

5. er ist megaaaaaa vergesslich.

6. er plant immer alles ohne mich mit einzubeziehen oder mal zu fragen

7. er rasiert sich nur einmal in der woche (stachelschwein läßt grüßen)

8. er braucht für alles ewig (mache ich morgen...)

9. er hat auf arbeit keinen elan um sich hoch zu arbeiten.

10. reiner couchmensch

11. Er liest kein einziges Buch

12. er weiß mit seiner Intelegenz nichts anzufangen

So ich glaube das war es erstmal. war ja doch mehr als gedacht  :o ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


guest5411

muss noch was hinzufügen:

es läuft Gladiator oder einer seiner anderen Lieblingsfilme, welche er schon hundert Mal gesehen hat. Trotzdem muss man sich diesen Film wieder ansehen, denn der ist ja Kult, uaaaahhhhh

Mieze2909

ich darf auch noch was zufügen.

zum einem das gleiche wie Dodo.  ;) außer der film an sich, aber das gleiche Prinzip

und zum anderen, wenn er mir von iwo was mitbringen oder holen soll, ist das gemecker zwar nicht groß, aber man sieht es ihm an das er genervt ist. aber ich muss immer ohne meckern alles mitbringen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!