Liza: Oh Mann.. diese Warterei auf die Mens kann einem echt umbringen

Hatte ich letztes Jahr auch Mal. Da hat sich mein Zyklus plötzlich um 10 Tagen verschoben. Alle Tests negativ. Bin schon ganz wahnsinnig geworden. Dann kam endlich die Mens und das mit voller Wucht

Hoffe für dich dass du ganz bald Gewissheit hast!!!!
Kessy: Schön mal wieder von dir zu hören

Ist dein Mann denn wieder gesund? Im Hibbler hört man das wirklich nicht so oft dass jemand auf die Mens hofft und hart wartet

Hoffe ihr könnt den nächsten Zyklus dann wieder gut nützen

Sonnenschein: Auch schön wieder mal von dir zu hören

Schön dass es dir jetzt so gut geht! Das ist viel wert wenn man wieder mal entspannter ist

So entspannt dass du sogar den Kiwu Termin sausen lässt

ES knapp versäumt hatte ich auch schon paar Mal

Da bist du ja jetzt richtig entspannt, super. Gut dass ihr noch ein Herz setzten konntet. Meistens reicht ja eins schon wenns passt

Akupunktur bekomme ich nicht. Er meint bei mir würden die Shiatsu Massagen besser wirken um die Blockaden zu lösen. Ich merk auch schon nach der einen Massage dass es mir irgendwie besser geht. Nach der Massage war ich ziemlich müde, aber hat er auch gesagt. Meiner Blase geht es auch schon bisschen besser. Bin gespannt er meinte nach 3-4 Massagen kann sein, dass meine Mensschmerzen fast weg sind. Ich würde es so hoffen. Mir tut es jetzt auch sehr gut, allein schon das Gefühl dass ich noch zusätzlich was unternehme. Und vielleicht ist das ja wirklich die richtige Therapie für mich? Ich hoffe es er kann mir auch genauso helfen wie den anderen Frauen

Am Samstag beginne ich meine Kur. Das heißt morgens den Shake (Kaffee darf ich gott sei Dank auch

) mittags dann den Shake und Suppe, Salat oder Rohkost und abends das Gleiche. Bin gespannt wie gut ich durchhalte, bin ja ein leidenschaftlicher Fleischesser. Auch wenn es nichts hilft schaden tut es mir sicher nicht mal so eine Kur zu machen. Mich erstaunt nur dass sich die Leber schon nach 2 Wochen komplett neu regeneriert hat. Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht. Eigentlich ist diese Therapie ja nur logisch. Durch die Schilddrüse sind diese Probleme entstanden. Diese ist wieder in Ordnung. Jetzt müssen nur noch die "Folgeschäden" behandelt werden, dann ist alles wieder im Lot

WirWartenAufDich: Du bist ja mit mir gleich im Zyklus

Benutzt du denn auch Ovus?
Eliza: Ich glaube schon dass der Tee hilft. Mir hat er auch geholfen den Zyklus zu verkürzen. Hat zwar 2-3 Monate gedauert, aber jetzt ist er perfekt
Czarna: Ohje, dein Zyklus ist wirklich sehr lange. Muss sich anscheinend erst wieder einpendeln. Wie lange war er denn vor deiner Schwangerschaft? Hoffe für dich dass sich alles wieder schnell einpendelt

Anna: Schön von dir zu hören

Glaubst du denn dass die Therapie bei der Heilpraktikerin geholfen hat? Was hast du da gemacht? Da hast du recht es ist ein gutes Gefühl wenn man weiß man tut was dass der Körper wieder im Gleichgewicht ist. Und er hat ja auch irgendwie recht, wenn der Unterbauch "kalt" ist und die Umgebung nicht passt nistet sich nichts ein wenn es unbequem ist. Vielleicht war auch genau das jetzt immer der Grund?

Das weiß ich ja nicht ob eine Befruchtung war und es sich einfach nicht eingennistet hat? Hoffen wir mal dass das der Grund war. Danke dir, ich hoffe ich halte das auch gut durch mit der Kur

Aber man weiß ja nicht für was es gut ist

Super dass es dem Krümel so gut geht

Ist ja wirklich schon groß

Me: Wie oben schon erwähnt starte ich am Samstag meine Kur, bin gespannt wie mein Durchhaltevermögen ist

Hoffentlich ist es nicht umsonst. Ich versuch es einfach mal die gesamte Therapie. Heute oder morgen müsste mein ES sein. Hoffen aber auf diesen Zyklus sowieso nicht. Wahrscheinlich dann beim Nächsten. Nutzen werden wir ihn aber trotzdem, verschwendet wird nichts

Hibbeln werde ich aber wahrscheinlich nicht. Bin ja durch meine Kur dann gut abgelenkt