Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seifenblase

*reinschleich*

@Kannox: Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit! s-so

@Rest: Mal ein paar Vieren da lasse... *PUUUUUUUUSSSSST*

*rausschleich*

Averna

Hallo,
Wir sind umgezogen und hatten ein paar Tage kein Internet.
Nun haben wir wieder Internet, Gottseidank.

@kannox
Alles alles gute und eine tolle kugelzeit.

Hab nicht viel behalten sorry bin noch am Kisten auspacken.

@me
Hab gestern ganz leicht positiv getestet mit einem cyclotest und meine ovus werden auch immer fetter, leider bin ich gestern nicht mehr weggekommen um mir noch nen Test zu holen, so das ich heute nicht mehr testen konnte, aber morgen hole ich mir einen sobald ich die Kinder weggebracht habe.
Ich bin etwas geschockt, Hätte wirklich nicht gedacht das es wirklich klappt, aber hab mich überhaupt nicht verrückt gemacht, hab keine Anzeichen, außer das ich abends sehr viel Durst habe, das kann aber auch am Wetter liegen.
Im ersten Moment dachte ich das ich jeden Moment anfange zu heulen, und mein Mann hat absolut nichts dazu gesagt. Der will noch abwarten ob ich morgen oder am Dienstag meine Menschen bekomme.

Ihr mehr ich bin total aufgeregt, melde mich heute Abend noch mal, dann geh ich auf alle ein. Bis dann

Purzel

Averna
Oh, das klingt ja schon mal gar nicht so verkehrt.
Ich drücke dir die Daumen das es in den nächsten Tagen noch stärker positiv wird!
Bei welchen Zyklus-Tag bist du denn aktuell?

schnecki

Piglet es hat mich einfach gefrustet, dass es mal wieder nicht geklappt hat und der Körper mir diesn streich gespielt hat. Nun ja. Jetzt ist die Mens erstmal weg.

Cockie, das ist lieb danke :-*

cookiedoctor

#1429
Hey Averna, dass hört sich doch gut an!! Ich drück die Daumen!

Bei mir hat sich noch nix getan, ich hab mich auch noch nicht getraut zu testen, ich wär schon ziemlich enttäuscht. Hab seit Freitag ein ordentliches Ziehen im Unterbauch und auch im Rücken, könnte also sein, dass es die Mens ist. Deswegen warte ich nochmal bis Freitag (dann kommt auch der Herzmann wieder) und dann teste ich, falls ich nicht Besuch bekomm. Sonst hat sich eigentlich alles wieder beruhigt, Übelkeit ist komplett weg, meine Brust ist echt nur minimal empfindlicher als sonst (kann aber auch pms sein) ich hab jetzt nur ständig so ein warmes Gefühl im Bauch, kennt das einer von euch? Ja  und gebläht ist er noch. Und eine komische Frage hab ich noch: ich muss im Job immer viel sitzen und hab sowas wie eine Analvenenthrombose am Po (Sorry Mädels), sie ist nicht hart und tut auch nie weh und ist wirklich schön Jahre da. Aber jetzt sind auf einmal zwei dazu gekommen. Kann das schon von einer eventuellen Schwangerschaft kommen? Ist doch eigentlich vorm zu früh oder?

Drück euch und Sorry für solche Sachen am Sonntagabend ;-)

Averna


Rose1990

Hey Mädels ;)

Melde mich auch mal wieder kurz.

@Schnecki: Das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß wie hart und gemein es ist jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden. Ich hab dieses Monat auch wieder Angst vor einer Enttäuschung. Ist immerhin schon wieder der 7. ÜZ.

@Purzel: Hoffe du bleibst so entspannt! Finde ich super. Ich bin zurzeit auch noch nicht hibbelig, aber ich glaube das kommt nächste Woche. Einen Zyklus hatte ich schon geschafft wo ich total ruhig blieb schauen wir mal ;) . Hoffe für dich dass du an deinem Testtag positiv testet. Das wäre echt total schön für dich. Aber mach dir nicht zu starke Hoffnungen.

@Sober: Oh mann..  s-hug . Vielleicht ist es wirklich besser wenn ihr mal eine Pause einlegt damit du dich wieder sammeln kannst. Bringt ja nix wenn du dich selber damit kaputt machst. Wie lange habt ihr denn beim ersten gehibbelt? Und meistens wenn man sich für eine Pause entscheidet passierts. Habe ich auch schon öfters gehört.

@Averna: Das hört sich ja schon gut an. Drück dir die Daumen   s-daumendruck

@Cookie: Die Spannung steigt bei dir auch dir drück ich die Daumen!!!

@Mama: Wie geht es dir?

@Tina: Das tut mir leid für dich. Wünsch dir weiterhin alles Gute und hoffe für dich dass du bei den LZÜ gut aufgehoben bist. Würd mich freuen wenn du auch hier ab und an vorbei schaust.

@Kannox: Nun zu dir... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!  ;D ;) Freut mich für dich. Wünsch dir eine tolle und schöne Kugelzeit. Der wievielte ÜZ war das bei euch? Hattest du schon was vermutet dass es geklappt hat?

@Bella: Bei dir klingt es ja auch ziemlich spannend. Drück dir die Daumen!!

@Hasi: Warum glaubst du dass kaum eine Chance besteht? Hoffe das nicht für dich.

@all: Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid. Gab jetzt ziemlich viel zum nachlesen  ;D

@me: Heute bei ES+3 . Diesmal haben wir ihn richtig richtig gut erwischt. Habe diesen Monat zum ersten Mal einen Clearblue Digital Ovu verwendet und war überrascht dass gleich beim zweiten Versuch ein Smiley kam :) Das haben wir natürlich sofort genutzt. Auch 2 Tage vorm Smiley haben wir zufälligerweise geherzelt. Bin schon gespannt.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Averna

Ohne viel Worte, ich stehe immernoch dazu, dennoch ist mir grad zum heulen  :'(




hasi23

Averna
Herzlichen Glückwunsch. Wievielter üz war das?

Rose
Drei tage vor es ein Herz und an es aber da ohne Samenerguss deswegen kaum Hoffnung

Me
Werde leider trotzdem hibbelig, und dauert noch ne Woche
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Averna


Frau B.

Ach Averna, herzlichen Glückwunsch. Hoffe du kannst dich bald freuen. Was sagt dein Mann? Kann mich erinnern das er bei der letzten Schwangerschaft erst nicht begeistert war...

Alles Liebe.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mama2008

Hallo ihr Lieben,

nur kurz, weil die ein oder andere gefragt hat, wie es mir geht.
Ich habe seit Tagen dunkelbraune SB und weiß nicht richtig warum. SS bin ich nicht. Ich bin genervt, habe das Gefühl es stimmt was mit den Hormonen nicht. Wenn ich mal frei habe, werde ich bei meiner FÄ einen Hormonstatus machen lassen.
Hier ziehe ich mich gerade erstmal ein bißchen zurück, ich fühle mich im Hibbler zur Zeit nicht "richtig". Ich werde mit Sicherheit mitlesen, aber erstmal nicht so viel schreiben.
Ich werde immer ungeduldiger, und das würde ich gerne ändern, weiß aber nicht wie.
Ich wünsche allen alles Gute
und @ Kannox
Ich wünsche dir eine super Schwangerschaft :D s-so



Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Averna

Huhu
@mama2008
Fühl dich gedrückt ich kann dich verstehen.

@frau b
Frag net, der ist in die kleine die er ja erst nicht wollte mehr als verliebt, und diesmal, hat er das so entschieden und gesagt, "Dann ist das wohl Schicksal" er ist da relativ neutral zu eingestellt.
Schön das ihr auch ein kleines wunder habt, auch wenn's schon 5 Monate her ist gratuliere ich dir noch ganz herzlich.

@me
Solangsam merke ich das da was anderes ist, aber auch nur wenn ich darauf achte.

schnecki

cookie ich drücke Dir ganz fest di eDaumen!

Rose ja genau, so ist es. Super, dass Ihr den ES so gut erwischt habt. Ich weiß gar nicht, wie ich rechnen muss.


Rose1990

Averna: Herzlichen Glückwunsch! Ist einfach euer Wunderkind  ;D

Mama: Ich kann dich verstehen. Wünsch dir alles Gute.

Hasi: Naja so schlimm ist es ja nicht. Hoffnung besteht ;)

@me: muss euch kurz was fragen. Diejenigen unter euch die Erfahrung mit PMS haben (habe leider noch zu wenig da ich es bis jetzt erst in 2 Zyklen hatte) wann tritt sie auf? Sofort nach dem ES oder erst so eine Woche vor der Mens? Bin heute bei ES+3 und hatte am Morgen und am Vormittag ein komisches Gefühl im Unterbauch wie eine Art Muskelkater. Am Nachmittag ging es dann über in ziehen und rechts ein heftiges stechen. Jetzt zieht es in der Mitte total und "pocht" irgendwie. Glaube dass das jetzt schon PMS sein könnte?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonja2416

Herzlichen Glückwunsch Averna, wie schöööööööööööön  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Frau B.

Danke Averna  :) und schön, dass dein Mann sich freut.

@Rose
Denke nicht das dass PMS sind. Auch nach dem ES arbeitet es da unten, egal ob da ein Ei befruchtet wurde oder nicht. Man hört einfach in der Hibbelzeit auf jedes Ziepen da unten und bemerkt dadurch auch jedes Ziepen, Pochen, Stechen etc.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

Averna, ich wuensche dir eine rund um ruhige Schwangerschaft. Die letzte war ja eher stressig  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hasi23

Averna
Wirst du so schnell schwanger? Cool

Bella
Meldest dich gar nimma woe geht's dir
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Averna


cookiedoctor

Jetzt auch nochmal offiziell: alles Liebe für dich, Averna und eine tolle Kugelzeit!!

Wie sieht's mit den andren hibblern aus? Also entweder ist meine Mens im Anmarsch (obwohl sich das im Bauch anders anfühlt) oder ich einen total verwirrten Zyklus. Hab zur Vorsicht Tampons drin und heute Mittag waren zwei ganz kleine, hellrote Blutschlieren dran. Dachte schon, Mist, das war es wohl. Bis heute Abend kam aber nix mehr nach. Jetzt hab ich mal nachgerechnet, den letzten GV hatten wir Donnerstag, sagt mal könnte das eine Einnistungsblutung sein? Falls das so ist, hätte mir mein Körper ja schöne Streiche vorher gespielt und wenn's die Mens ist sowieso, aber ich hoff einfach, dass es nicht mehr wird!  :-\ Drück euch Mädels, schön, dass es euch gibt! :-*

Rose1990

@Frau B.: Ja wahrscheinlich hast du recht. Glaub aber dass eine PMS im Anmarsch ist da das bauchziehen fast weg ist seit heute nur noch ab und an und empfindliche Brustwarzen ist seit heute dazugekommen. Mal schauen. Hab das nicht in jedem Zyklus. Bei mir ist jetzt wirklich jeder Zyklus anders richtig gemein.

@Purzel & Bella: Wie geht es euch? Gibts was neues?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Purzel

Ich habe irgendwie aktuell Lust zu testen. Am liebsten natürlich positiv ;)
Aber Anzeichen habe ich keine. Kein brustspannen oder ähnliches.
Werde also wie geplant am Donnerstag mit einem frühtest schauen ob sich was zeigt. Habe mich aber bisher glücklicherweise nicht darauf versteift dort einen zweiten Strich zu sehen.
Also mal schauen

LG

sonja2416

dass ihr alle so diszipiliert seid... ich hätte JETZT getestet...
:)


Katy

Hi Mädels

Ich melde mich heute mit positiven Nachrichten!
Nachdem gestern mein sst negativ war habe ich mir gesagt ich teste erst am mi oder Donnerstag.
Aber heute morgen konnte ich dann doch nicht mehr warten und habe nochmal getestet und was musste ich sehen eine hauchzarte 2 linie! Also POSITIV

Allerdings bekomm ich dann auch heute post von der gerinnungsambulanz wegen der Werte also wie ich es mir schon fast gedacht hatte habe ich da eine ich sage mal eine Störung und muss dann ab sofort heparin oder clexane spritzen und Stützstrümpfe anziehen.

Oh man dass ist mal Schicksal dass beides am heutigen Tag gekommen ist

LG katy