***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

belly

#1450
...und auch gleich wieder weg

@Insanity
Freust du dich auch schon so auf Weihnachten? Der Ticker gefällt mir :)

@Frosch
Niedliche US-Bilder,wächst und gedeiht, weiter so!

@Rosa
Wo muss der Samen gegen Fressanfälle hin? Denke nur noch an Essen s-hilfe
Ljiljana wird ja zur Langschläferin :)

@Steffi
Toll so ganz ohne beschwerden, ich wünsch dir das es lange so bleibt!
Ich spüre meinen Krümel im Bauch auch schon  fast jeden Tag und bin mir mitlerweile auch ganz sicher! Das ist echt ein ganz tolles Gefühl :)!!!!!

So, muss jetzt meinen Kleinen vom Kindi holen, bis später...

        
      

♥ іηѕαηіtу ♥

Belly..jaaa - ich liebe Weihnachten! - Die Vorweihnachts-Zeit ist einfach toll. Kekse backen,heißen Kakao trinken. Wohnung schmücken,Weihnachtsmärkte usw. Ich liebe es :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@livia2010
Die Müdigkeit und Schlappheit vergeht wieder - und am Ende der Schwangerschaft bist Du nur noch dauermüde, weil Du nicht mehr schlafen kannst ;D
Da weiß man nicht wie man liegen soll, wenn man dann liegt passt es dem Bauchbewohner nicht, ständig hat man Harndrang, ... ;)


@Coco75
Super, dass es mit dem Kindergarten so gut klappt :D
Nun ist dein kleines Mädchen gar nicht mehr sooo klein, sondern schon richtig groß ;)

Viel Spaß bei der Shoppingtour.


@Steffie
Schön, dass Du Dich meldest :-*
Ich habe es auch oft, dass ich mitlese und dann keine Lust habe zu schreiben, wobei ich die Zeit sicherlich hätte ::)


@belly
Gegen Fressanfälle muss der Magenpunkt (Gehöreingang / habe ich auch punktiert) und der Tragus punktiert werden ;)

#llap


france

Hallo
so wir haben gegessen udn Lukas liegt todmüde im Bett. Wir waren den ersten Tag im KiGa...wow gar nicht lange nur eine gute Stunde aber das hat ihn geschlaucht...viele Kinder,,,kneten und dann noch an die frische Luft zum spielen und Dreiradfahren..jetzt hat er gegessen und ist dann nach oben in sein Bett...hihi
Montag soll er dann schon mal ein bisschen alleine bleiben...und Mittwoch auch. Bin ja mal gespannt wie das wird..alle anderen Kinder bleiben dann zum essen...hle ihn da aber erstmal wieder ab. Wenn er von selber da bleiben möchte dann kann er das...
Werde mich jetzt auch mal aufs Sofa verkrümmeln bis die Große wieder in die Schule muss

super steffi das es Dir so gut geht. Glaube manchmal auch das ich das Baby spühre. wenn ich so still da liege bewegt sich mein Bauch manchmal ganz komisch ...gerade so als wenn das Wasser am Meer oben krisselt. Aber das ist echt früh..aber es macht ein tolles Gefühl und das ist das wichtigste.

Habe heute die erste Vitamin-Pille geschluckt...mal gucken wann ich wieder aufgeladen bin...grins...



belly

Puh, war das Knapp mit Kindi. Musste richtig rennen und jetzt tut mir der Bauch weh :m

@Rosa
Danke für den Tipp, dann such ich mir jetzt mal jemanden der mir das macht :-*

@Insanity
Freu ,freu s-springen! Wir fangen nächten Freitag auch schon mit den ersten PLätzchen an, erstmal für und mit den Kindern. Danach wird´s dann richtig viel weil die Kunden von meinem mann auch ne Tüte voll zu Weihnachten bekommen :)!

@france
Ja, der erste tag im Kindi, das ist aufregend und wenn du dabei warst musst du dich natürlich auch ausruhen ;D. Drück dir für Mo. und Mi. die Daumen das es ihm gefällt!

Ach und:
Weiß jemand warum mann nach einer Geburt mit Saugglocke als Risikoschwangere gild? Mein Arzt hat auf nachfrage gesagt; "Das ist nur auf dem Papier" Ich mach mir da grad aber immer mehr Gedanken zu, das muss doch einen Grund haben warum das so ist?!

        
      

♥ іηѕαηіtу ♥

Belly..*hehe* ich hab auch schon geplant..Kokosmakronen & Vanille Kipferl kommen zuerst. Dann auf jeden Fall noch Ausstech-Plätzchen damit Nico auch mitmachen kann.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


belly

Ja, für Vanille Kipferl wird es Zeit, die brauchen ja ne wweile bis sie richtig gut schmecken, da mach ich auch ganz viele sonst bleibt bis Weihnachten keins übrig!
Bei uns kommen Sterne (als Terasse) mit Nutella drin und an den Spitzen in Schokolade getunkt immer sehr gut an! Mmhh, lecker!

        
      

ilsebil

hallo ihr fleißigen!
das war ja soooo viel input, ich konnt mir gar nicht alles merken.

@rosa - schön, dass die elendige kotzerei weg ist! das war ja die gute nachricht der woche. die aussage deines vaters ist voll für die hasen. selbst wenn er einfach nur sehr sehr besorgt um dich war geht das gar nicht. ich kann dich gut verstehen. trotzdem hoffe ich, das ihr irgendwann mal wieder ins gespräch kommt.

@schweinegrippe - mein gyn hat diese woche davon abgeraten. er meinte, dass diese impfung in USA und schweiz für schwangere verboten seien, von daher wird er auf keinen fall impfen. das problem sind die wirkverstärker (sqalen)

@dicke bäuche - mei wie schön! ich bin nicht allein mit so einer riesenwampe.  :D viell schaff ich ein foto das woe.

@france - ich hab die woche auch NT-messung gehabt, das ergebnis der blut-U steht noch aus. egal wie's ausfällt werd ich weder amniozentese noch chorionzottenbiopsie machen lassen. das risiko ist einfach zu groß. auch wenn ich schon zu den alten gehöre. ich kann auch nicht entscheiden welches leben lebenswert ist und welches nicht. schwieriges thema.

@frosch - warum bist du so oft beim gyn? andere auch, weiß grad net wer ... sry. ich bin jetzt 12+2 und war zweimal beim gyn und mein nächster termin ist im dezember. zahlt ihr dann den sono selbst? bei uns wird auch nicht jedes mal geschallt, extrasono kostet auch extra.  ::)
ist keine kritik, nur interesse, ob verschiedene FA das so unterschiedlich handhaben. denn natürlich will ich auch jedesmal das baby sehen  :D ich werd dann halt bezahlen  :(

wünsch euch einen tollen tag!
lg ilsebil

Christiane

In gut zwei Stunden müssen wir los zum Restaurant - ich freu mich schon so. Ich habe mir vorgenommen über Nachmittag nichts zu essen, damit ich nicht wieder vor einem vollen Teller sitze und keinen Hunger habe ::)
Ljiljana hat richtig lange Mittagsschlaf gemacht und auch ich habe mich nochmal für 1,5 Stunden hingelegt, wobei ich mehr mit Zittern als mit Schlafen beschäftigt war.

Schrieb ich heute, dass die Übelkeit gänzlich verschwunden ist?
Ich habe heute die Bekanntschaft mit Stinkekäse gemacht - und direkt vor die Käsetheke gereihert :-[ :-[
Ich weiß nicht ob es mir peinlicher war oder der Dame die mir den Angebotsteller quasi direkt unter die Nase gehalten hat :-X


@france
Geht deine Tochter auf eine Ganztagsschule und kommt immer zum Mittagessen nach Hause?
Geht Sie eigentlich auf eine normale frz. Schule oder auf eine deutsche Schule?
Fragen über Fragen ;)

Toll, dass es mit deinem Sohnemann und dem Kindergarten auch gut zu klappen scheint - bin gespannt wie Du morgen berichten wirst, wenn er die erste Stunde alleine dort verbracht hat.


@belly
Ruf doch mal in der Arztpraxis an und frag ob Sie eine Hebamme oder Heilkundetherapeutin mit Akupunktur im Schwerpunkt empfehlen können :)

Bzgl. Saugglocke:
Wieso wurde die Saugglocke eingesetzt?
Hast Du vielleicht eine Anomalie ode Verengung des Beckens, so dass es für einen Säugling zwar möglich wäre auf normalen Weg zur Welt zu kommen, aber halt auch schief gehen kann? (Steckenbleiben z.B.)


@Weihnachtsplätzchen
Daran denke ich noch nicht - erstmal muss ich noch dicke Geburtstagstorten für den 1.Geburtstag meiner Lausetochter herstellen 8)


@ilsebil
Ich denke nicht, dass ich sobald mit meinem Vater wieder auf einen grünen Zweig komme - dafür stimmen viele äußerliche Faktoren einfach nicht und jetzt wo ich auch noch 120km entfernt wurde gilt für ihn "Aus den Augen aus dem Sinn" ;)

Ich war schon öfters beim FA:
22.09.2009 --> Feststellung der Schwangerschaft bei 6+0. Ich wußte es zwar schon bei 3+6, aber den Arzttermin habe ich extra später gelegt, damit ich nicht einfach nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen bekomme ;)

05.10.2009 --> Umzug am 26.09. in eine neue Stadt und die neue FÄ wollte mich so schnell wie möglich kennenlernen. Dort wurde dann auch geschallt (ob die Schwangerschaft intakt ist).

18.10.2009 --> Krankenhaus wegen Blutungen - ebenfalls wurde geschallt.

27.10.2009 --> Neue FÄ und direkt dann auch das erste Screening bei 11+0.

Jetzt will Sie mich am 02.12.2009 wiedersehen.

#llap


Frosch

#1459
Zitat von: ilsebil am 06. November 2009, 14:49:12
@frosch - warum bist du so oft beim gyn? andere auch, weiß grad net wer ... sry. ich bin jetzt 12+2 und war zweimal beim gyn und mein nächster termin ist im dezember. zahlt ihr dann den sono selbst? bei uns wird auch nicht jedes mal geschallt, extrasono kostet auch extra.  ::)
ist keine kritik, nur interesse, ob verschiedene FA das so unterschiedlich handhaben. denn natürlich will ich auch jedesmal das baby sehen  :D ich werd dann halt bezahlen  :(

die erste woche musste ich gehen weil cih pilz hatte da war us um festzustellen ss
14 tage später pilz kontrolle und schauen ob "baby" da weil vorher ja nur schleimhaut
14 tage später war 1. screening und mutterpass aushändigung
3 wochen später war gestern NT messung
und 12.11. is regulär der 4 wochen rythm.

us bekomm ich jedesmal muss es aber selber zahlen für ganze ss 60€ sogenannte us-flatrate
leider ist das vorbei und alles is normal 4 wochen rythm.

@me
komm grade vom friseur
1) war ne neue naja ist mir net grad sympatisch meine ist im BV baby im feb.
2) ewig gedauert die neue laaaaaaaannngsam
3) strom weg ich musste mit nassen haaren nach hause gehen
gott sei dank is jetzt strom wieder da und ich kann dann meine haare noch trocken machen
befor es zum klassentreffen geht

danke für euer komplimente zwecks meiner us bilder

hoffe es geht euch allem gut

lg  :-*



Steffie

@Saugglocke: Ich selbst wurde per Saugglocke geholt (Geburtsstillstand). Meine Schwester kam dann knapp drei Jahre später ganz ohne Hilfe zur Welt. Ich hatte gerade diese Woche die Mutterpässe meiner Mutter in der Hand und es stand in dem meiner Schwester nichts von Risiko. Vielleicht war das eine kleine Hilfe?!?!

belly

Hallo,

@Rosa
So ein Mist mit der Kotzerei, und das gerade wo´s doch so gut ausgesehen hat. Du hast mein volles Mitleid das dir das gerade in aller Öffentlichkeit passiert ist!
Wie hat die Käsetante denn aus der Wäsche geschaut, den Käs hebt sie so schnell niemandem mehr direkt unter die Nase s-grin!
Danke da werd ich mal nachfragen ob die jemanden kennen!

@Saugglocke
wurde eingesetzt weil mein kleiner sich so zeit gelassen hat, dann wurde in Kopf gepiekst da waren die Werte nicht gut und es sollte schnell gehen auch weil die Ärtztin da gerade zu einem Notkaiserschnitt gerufen wurde...

Samuel war schon vorher ein Kind mit Dickschädel, der wollte sich ja nicht mal umdrehen und wir mussten in der 38.Woche eine Äußere Wendung machen. Ich glaub der wollte halt einfach nicht aus dem Bauch! Noch dazu war er relativ schwer(4030gr)...

@Steffi
Risiko hat der FA nur gesagt,da war ich auch ganz baff. im MP steht´s nur alls vorausgegangene Komplikationen wärend Entbindung.Danke Für´s Gedanken machen und helfen :)!


Ich  muss mich dann auch mal schleichen, heut ist 1. Freitag im Monat, da geh ich schon 10 Jahre lang mit meinen Schwestern, Mutter, Tanten, Cousine und wer noch so Lust hat Essen. Die freuen sich alle das ich SS bin und deshalb immer fahren kann ;D. Da darf ich natürlich nicht zu spät kommen! :)

Rosa, dir auch noch extra viel Spass, den hast du heut wirklich verdient :P

        
      

ilsebil

hi frosch,
sonoflatrate  ;D echt cool. hätt ich auch gern!

schönen abend an alle!
lg ilsebil

Christiane

Wir sind wieder Zuhause :)
Das Essen war super lecker, ich bin sooo vollgefressen und hab auch noch eine Portion für Zuhause mitgenommen - kann einfach den Hals nicht voll genug kriegen ;D

Ljiljana war elendig müde als wir dort ankamen, aber Sie hatte so viel Spaß im Restaurant. Saß brav am Tisch, hat nur gebrabbelt und gelacht, gebratene Nudeln, Gemüsesuppe und Reis (vom Stäbchen!!) gegessen.
Kaum waren wir daheim ist Sie direkt ins Bett und sofort ins Land der Träume.

Einfach ein tolles Kind :D


@US-Flatrate
Bei Ljiljana in der Schwangerschaft habe ich einmalig 90€ bezahlt und habe dann bei jeder Untersuchung eine Ultraschalluntersuchung (teils auch 3D) wie auch ein Ultraschallbild bekommen.
Ob meine neue Ärztin das auch anbietet weiß ich ehrlich gesagt gar nicht - aber irgendwie sind mir die Ultraschallbilder jetzt auch gar nicht sooo wichtig. Hauptsache dem Bauchzwerg geht es gut und er wächst und gedeiht prächtig :)


@belly
Mach Dich nicht verrückt bzgl. "Risikoschwangerschaft". Fast jeder ist heutzutage Risikoschwanger wegen irgendeinem Zipperlein 8)
Ich selbst bin es bloß weil ich zwei Bauchraum-Operationen (beide ohne Komplikationen) hatte. Totaler Blödsinn und ich habe Ljiljana auch problemlos auf die Welt gebracht (nach 41 Stunden in den Wehen mit 56cm und 3910g ;)).

Das allerdings die Saugglocke eingesetzt wurde, weil die Ärztin weg musste und es deswegen schneller gehen sollte finde ich allerdings ganz übel :-X
Wer weiß, vielleicht hätte dein kleiner Mann es doch noch geschafft ohne Hilfe, wenn man ihm die nötige Zeit gelassen hätte?

Viel Spaß beim Essen - finde ich ja eine tolle Tradition :D



#llap


Bille

hallo ihr lieben!

werde mich  erst mal abmelden und nebenbei mal piep machen.

da es mir nicht gut geht,habe jetzt schon wasser,taubheitsgefühle usw. genauso wie es bei mika  war nur das es da in der 20 w los ging und nicht wie jetzt in 15 w
is alles mist,soll mich schonen,hochdosiert magnesium nehmen,salzig essen usw. bin froh wenn wir es bis zur 34 w schaffen.
habe am 2.12 wieder nen termin und dann mal gucken wie es aussieht,bin auch am überlegen wieder zu meinem alten fa zu gehn. alles nervig gerade zumal es mika auch noch nich besser geht und die große auch ordentlich rum hustet.

wünsche euch weiterhin alles gute!
Liebe Grüße Bille





Christiane

@Bille
Gute Besserung :-*
Das klingt ja echt alles richtig sch... :-[

Darf ich Dich per SMS ab und an belästigen um zu erfahren ob es Dir gut geht? :-*

#llap


fairy

Hallo zusammen,

wollte nur mal eben piepsen. War heute arbeiten und danach dann bei meiner Mama. Hatte schon seit heute vormittag Probleme mim Zahn (der der mich immer mal wieder ärgert). Naja wurd dann irgendwie auch nicht besser, so dass ich dann noch zum Zahnärztl. Notdienst bin und jetzt bin ich gerade heimgekommen- Wurzelkanalbehandlung  :-\ im Moment pocht es etwas und ist noch etwas betäubt aber ich hab jetzt schon Horror wenn die Spritze nachlässt :-[ drückt mir die Daumen, dass die Nacht einigermaßen wird.
Sorry für den Egopost. Werd gleich ins Bett gehen...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@fairy
Du nimmst auch alles mit, oder?
Hast Du irgendwelche Schwangerschaftskompatible Schmerzmittel mitbekommen? :-\

Gute Besserung.

#llap


fairy

@Rosa: Mh scheint nicht mein Gesundheitsjahr zu sein  :-\
Hoffe diese Miserie hat jetzt dann ma ein Ende.
Ne hab nichts mitbekommen. Sie meinte wenn die Spritze nachlässt wird es schon wehtun aber morgen sollte es besser sein... Hoffen wir es...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@fairy
Paracetamol dürftest Du ja sonst nehmen, aber ich wünsche Dir eine ruhige schmerzfreie Nacht :-*

Und 2010 kann nur besser werden!!

#llap


ilsebil

hey bille,
das hört sich ja gar nicht gut an!
fühl dich lieb gedrückt.  s-hug
ich hoffe es geht irgendwie wieder vorbei!

fairy,
eine wirklich gute nacht dir! hoffe du kannst schlafen.
auch hug  s-hug

lg an alle maladen
ilsebil

butterfly

Guten Morgen

vier Tage nicht online und schon so viel geschrieben......
vergess bestimmt die Hälfte  ::)

@bille
dann schone Dich bloß!!!! Hoffe das es bald besser wird!!!

@belly
bin auch Risiko-Schwanger durch die Probleme in der ersten SS. Aber ich mach mich da auch nicht verrückt. Jede SS verläuft anders und hoffe das diese auch besser ist  :D

@Frosch
na super Friseurbesuch  ::)... ich wäre wohl explodiert, erst recht bei den Launenänderungen zur Zeit  ;D
schönes US-Bild  :D

@france
auch Dein Bild ist zuckersüß!!!  :-*

@rosa
vor die Theke  :-X?? wow... ich wäre wohl purpurrot angelaufen  ;D. Aber schön dass es Dir sonst besser geht

@fairy
und? war die Nacht auszuhalten? Oh man, das mit Deinen Zahn hört sich nicht schön an  :-\

@ ET
wir haben den ET nicht verschwiegen. Da es der ja sowieso nicht wird durch den (immernoch Angst davor hab) geplanten Kaiserschnitt. Auch bei unserer Maus haben wir den ET jeden erzählt. Meine Familie und auch die meines Mannes sind zum Glück keine "Nerver" und hätten auch nicht täglich ab ET angerufen  ;)


so mehr hab ich nicht behalten  ;D
mich hat es seit Anfang der Woche regelrecht umgehauen. Deshalb kam ich auch nicht online. Meine Bauchkrämpfe waren eine festgesetzte Grippe, die am Dienstag Nachmittag total rauskam. Seitdem lag ich vor mir her vegetierend im Bett  :P ::). Habe ganze 2 Kilo verloren und mir passen fasst wieder meine alten HOsen  ::). Aber zum Glück nimmt man sowas immer schnell wieder zu......

wünsche ein Schönes Wochenende

fairy

Guten morgen ihr lieben Maimamis,

meine Nacht war nicht grad prickelnd aber besser als befürchtet. Wie oft ich aufgewacht bin kann ich gar nimmer sagen-hab irgendwann aufgehört zu zählen. Trotzdem hab ich aber die Nacht zum Glück ohne Schmerzmittel rumgebracht.
Jetzt pocht es etwas und fühlt sich komisch an. Aber anders als die Schmerzen vor der Behandlung. Das nehm ich jetzt mal als gutes Zeichen. Nächste Woche muss ich dann ja eh wieder zum ZA. Was wirklich doof ist um die Behandlung exakt machen zu können bräuchte man ein Röntgenbild aber wegen der ss verzichten wir da drauf. Ich hoffe sie haben es auch so gut hinbekommen...

@Bille: Au weh, dass hört sich echt nicht so toll an. Aber denk positiv. AUch das bringt einen schon weiter. Ich hab doch in der 1. SS auch so schlimme Probs gehabt und dadurch war für mich auch ne weitere SS lange nicht denkbar. Heute gehts mir da anders, geh mit viel mehr Zuversicht und pos. Kampfgeist in die SS. Und ich sage mir ganz oft einfach selbst, dass es schon nicht nochmal so ein muss. Ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst dann die SS wieder genießen. Melde dich bitte ab und an soweit es geht!
Und das Risikoschwanger darf man denk ich auch nicht nur neg sehen- schließlich bringt es einem auch genaue Überwachung.

@US-Flatrate: Weis ich gar nicht ob das bei meinem FA auch gibt. Bis jetzt hab ich immer einen bekommen. Bis auf den bei der NT-Messung musst ich auch keinen bezahlen-der dafür saftig mit 110 Euro (ohne Blut das kam nochmal extra). Ich hoffe ja schon, dass er übernächste Woche wieder nen US macht und dann evtl. auch sehen kann was es wird.

@Butterfly: Keine Angst vorm KS haben s-hug.- ich habs auch überlebt ;) Du schaffst das. Und auch ein KS ist keine Geburt 2. Klasse :-*

@Rosa: Wie stehts heute mit der Übelkeit? Ist das leckere Essen wenigstens dringeblieben?
Das mit der Käsetheke ist ja echt gemein. Das glaub ich dass dir das unangenehm war. Haben die dir dann nen Lappen gereicht oder wie?
Arme Rosa

@ET: Teils , teil. Die die genau nachgefragt haben, haben den ET auch erfahren. Bekannte oder nicht so wichtige Leute bekommen nur ne Umschreibung wie Anfang Mai.
Aber ich glaub ich würd mich sogar über nervige Anrufe freuen ;D-einfach weil das dann ja zeigt dass ich es in dieser SS bis zum Schluß geschafft hab. Das wünsch ich mir echt soo sehr.

@Ilsebil: Danke dir. Wenn ich mich nicht täusche hab ich glaub ich deine Daten für die erste Seite noch nicht. Vielleicht magst du mir die noch schicken?!

@WE: Na was habt ihr so vor? Ich werd jetzt gleich mal den Schrank vom "großen Bruder" ausräumen. Der bekommt heute nämlich sein neues Bett und nen neuen Schrank. Baut mein Männe dann heute nachmittag auf. Dennis darf dann heute bei der Oma schlafen und ich räum morgen früh dann wieder alles ein. Heute schaff ich das nimmer weil ich dann noch ein Nchtreffen von nem GV-Kurs leiten und herrichten muss. Bin schon gespannt was die Frauen/Paare so erzählen und nat auch auf die Babys.
Morgen bekommen wir dann auch noch Besuch von Freunden und mit denen gehen wir dann abends essen. Wünsch euch schonmal ein schönes WE
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

Huhu :)

Habe den ganzen Morgen über mal reingeschaut, aber ich war eher schreibfaul ::) und habe mich dem Haushalt gewidmet. Nun ist alles fertig, außer das Treppenhaus (da muss ich noch wischen) und die Spülmaschine wartet auch noch auf mich.
Aber den Motivationsschub musste ich einfach ausnutzen. Ljiljana ist seit einer Stunde im Bett und schläft. Sie hat sich verkühlt. Seit gestern hustet Sie leicht, seit heute früh ist Sie heiser und hat eine Schnoddernase :-\

Außerdem regnet es hier schon den ganzen Tag  :'( Ich will so gerne um 17 Uhr mit Ljijlana zum St.Martinszug, aber im Regen? Und das wenn Sie schon leicht verkühlt ist? Ach man, ...


@butterfly
Also rot bin ich nicht geworden, ich war eher ein wenig erbost, weil Sie mir den Teller wirklich geradewegs unter die Nase gehalten hat. Hätte ich nicht aufgepasst wäre ich sogar dagegen gerannt :-X

Ui eine Grippe - nett, nett! Hat es mit deiner Großen gut geklappt bzgl. Betreuung in der Zeit oder blieb das auch noch an Dir hängen? :-\


@fairy
Schön, dass Du die Nacht einigermaßen rumbekommen hast und auch die Schmerzen selbst nun erstmal weg sind. Wurzelbehandlungen sind echt fies :-X

Das leckere Essen blieb drin, aber ich war gestern sooo vollgefressen. Mein Bauch war gleich nochmal viel kugeliger ;D

Ich habe keinen Lappen in die Hand gedrückt bekommen. Die Filialleiterin kam direkt an mit einem Eimer und Wischmob und hat es weggemacht. Glück gehabt hat Sie, dass es nur Magensäure bzw. Galle und Wasser war und ich nichts Festes im Magen hatte 8)


So .. Ich bin weiter schreibfaul.
Werde mal den Tisch reinigen und die Spülmaschine befriedigen ;)


@Telefonliste
Es fehlen immer nur etliche Nummern!!

#llap


Coco75

Hallo!
Befürchte, ich habe mir nicht alles gemerkt ...

@ fairy
Eine Betäubung hast du beim Zahnarzt bekommen. Ich habe seit einiger Zeit ein Loch im Zahn und trau mich nicht zu gehen, weil ich befürchte, daß er gar keine Spritze setzt.

@ US
Die FA bei meiner 1. SS hat auch nur die Standard US gemacht. Das war - glaub ich - 12. / 20. und 32. Woche.
Meine jetzige FA macht jedes Mal ohne daß ich dazu zahlen muß. Das scheinen wirklich alle anders zu handhaben.

@ Bille
Gute Besserung!

@ Rosa
Der Einkauf war erfolgreich. In einem Laden gab es 20% auf alle Spielwaren und da habe ich zugeschlagen. Leider fehlt jetzt doch noch etwas, was wir Linnea vorher noch zum Geburtstag schenken können. Aber für Weihnachten ist die Puppe gekauft.

@ Wochenende
Haben nichts Besonderes vor.

Mehr habe ich gerade nicht behalten.