Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Lucky

@Trulla: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so
Toll, dass Du es geschafft hast - musst mal genau berichten, wie es war. Wehen UND dann Kaiserschnitt sind zwar doof, aber hauptsache, es geht Euch gut!!!

@Brizo: Och Menno, Du machst ja was mit..Und das mit den Werten ist echt ärgerlich - aber ganz bald hälst Du Dein Wunder schon in den Armen!!

@Jenny: Was machen die Wehen? - heute ist der 20. tattaaaaa  s-musik Ich fühl mich allerdings sowas von normal - keine Wehen, nix...bäääähhh

@Name: Danke! - ich denke auch, es wird eine Emilia - den 2. Namen müssen wir noch überlegen - entweder Mathilda (oder Mathilde?!) oder Charlotte..Hmhm






ninakalu

Juchu!! TRULLA du hast es geschafft!! Und wahnsinns masse hat dein nicht ganz so kleiner mann!! bin gespannt auf den namen!!  ;D ;D ;D Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kennenlernzeit du MAMA!!! :P :P :P

@brizo: ach Menno mensch ich glaub dein yan braucht mal ne deftige ansage!! ;D ;D

@lucky: Charlotte war auch mein Favorit aber mein mann mag es nicht das kinder zwei namen haben!! so bleibt es bei uns bei Lina es sei denn ich kann bei der Geburt doch noch mit Charlotte punkten weil es unsere einzige tochter ist mal sehen ich liebe diesen namen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci

Trulla: Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Brocken!!!!!! :o :o War er ein Sternengucker?





Clärchen

Hey Mädels,

erstmal Herzlichen Glückwunsch Trulla!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Dein kleiner Mann bringt ja stattliche Maße mit :D Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! :D :D Und gute Besserung für die KS Wunde! :-*

Lucky, mir gefällt Mathilda eindeutig besser.

simsa, danke der Nachfrage, geht besser :) Und selbst?

brizo, oh nein, das ist natürlich ungünstig, grade jetzt, wo Du auch schlaf brauchen kannst mit nem frischen Paar aufm Zimmer zu liegen. Hoffe Du konntest trotzdem was schlafen.

Me, tja, was soll ich sagen. Erstmal das gute: mein FA hat mich gelobt, habe bisher nur 10kg mehr, er sei stolz auf mich (bei Max 19,5kg). Das wars dann auch schon mit dem guten ;) GMH bis 3,8cm, er ist sich recht sicher, dass ich kommende Woche nochmal vorbei schaue  ::) Sie wiegt etwas unter 3000g und ist um die 50/51cm, der KU war 33cm. Er sagt sie wird etwa 3200g haben bei der Geburt. Mal sehen...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lucky

Also wegen Name überlege ich mal noch - wir scheinen ja noch Zeit zu haben   ::)

War eben zur Kontrolle in der Klinik - Herztöne, Fruchtwasser etc. waren ok, Mumu nach wie vor fingerduchlässig - ich soll in 2 Tagen nochmal kommen. Bin jetzt zu hause angekommen und hab ne leichte rote Schmierblutung. Hab im Kreissaal angerufen - dachte mir ja schon, dass es von der Untersuchung ist. Solange es nicht schliimmer wird, kein Problem sagen sie..

So, sonst nix Neues hier..Warten wir mal weiter auf News von Brizo  ;D





jenny25

HUhu

bin auch noch da.... :-\

Hatte heute morgen von halb acht an alle 6 Minuten Wehen. Um elf haben wir dann die Kinder zu meiner Mutter gebracht. Um 12 UHr waren wir im Kreissaal am CTG. Wehen sind da und auch auf dem CTG zu sehen, aber nicht stark genug. Also wurden wir wieder nach Hause geschickt.

Ich soll entweder nochmal heim gehen oder hier im Krankenhaus ne Stunde die Treppe hoch und runter gehen. HAb mich dann fürs Heim gehen entschieden.

Ultraschall wurde auch nochmal gemacht. Mittlerweile sind wir bei einem Schätzgewicht von 3456 g  :-X 35 KU.  Ihr gehts gut.

Muttermund 2 Fingerdurchlässig.

O-Ton Hebamme: Ihr Mann kann ja mal nachhelfen  ;D Mal schauen ob das heute was wird.

Bin nun ziemlich frustriert.
Alisha hat am Montag wieder Kindergarten und ich würde es schade finden, wenn sie ihre Schwester nur so "kurze Zeit" kennenlernen kann und dann wieder in den Kindi muss...

Niemand was von Brizo gehört?

TrullaCharlotta

Erster Besucheransturm vorbei...
Der Engel liegt neben mir und schläft.
Ich konnte noch gar nicht schlafen, weil alles so wunderbar ist und ich ihn ständig anstarren muss.
Versuch morgen mal ein Foto zu schicken!

Und nen genauen Geburtsbericht schreibe ich dann zu Hause, wenn wir zu Ruhe gekommen sind.

Taavi heißt er nun!!!
Er sieht einfach wie einer aus und es passt...

Er war ein Sternengucker und ist einfach nicht tiefer ins Becken gekommen.
Irgendwann ging gar nichts mehr und pressen war zwecklos.
Da haben er und ich und natürlich auch mein Mann so geackert für diese 10 cm und dann sowas...

Na ja, wir sind happy und verliebt!

Stillen klappt noch nicht so, aber das wird schon...

Brizo???




TrullaCharlotta




ninakalu

@lucky: hat dein FA zu oder wieso KH??

q@ Jenny: du bist ja bei EO Jen58 dann kennen wir uns ja schon länger!! ;D ;D ;D na dann ran an den mann!! ::)

@trulla:hach ich wusste doch die ganze zeit das er ein Taavi wird!! TOLL!!! :D :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




jenny25


Halb12

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TRULLA!!


Taavi ist ein super schöner Name und dein Kleiner ja ein echter Riese :o



Halb12

Lucky, zu Marlene finde ich Emilia schöner. Wobei ich Mathilda insgesamt einen Tacken lieber mag. Aber sind beide schön. :)
Ich würde wohl Emilia Charlotte nehmen, aber geht beides gut ;)


So, ich hab endlich wieder Internet am Laptop. Mit Handy ist es hier total doof.

Allen Kugeln einen Wehentanz
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Wegen EO: Da sich ja alle drum reißen ;D, mach ich es eben, wenn ihr mir sagt, was ihr drin haben wollt.
Daten der Augustbabys(Geburtstag, Größe, Gewicht, etc.)?
Unsere Geburtstage und Wohnorte?
Geschwisterkinder?
U-Daten?
Sagt mal was dazu ;)
Ich heiße bei EO übrigens Morle.


ninakalu

@Jenny: Ich heiße da auch ninakalu früher war ich ninaka!! Da mir da einiges zu doof wurde bin ich nicht mehr so aktiv bei EO!! :-X :-X

@halb12: Morle hab ich bei EO noch nie gesehen!! ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lucky

Huhuu

@Jenny: Mist, dass sie Dich wieder heimgeschickt haben - vor allem, wenn man Betreuung etc. schon organisiert hat. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern, wenn Du schon regelmäßige Wehen hast!!  s-daumenhoch

@Trulla: Ein sehr schöner Name - und hört man sicher nicht so oft!

@Nina: Ich hatte den letzten Termin beim FA in der 39.SSW  seitdem bin ich zur Betreuung in der Klinik - die bieten das auch an und so ist dann alles in einer Hand.

@Halb12: Mir geht es genauso - eigenntlich find ich Mathilda einen Tick schöner, aber zu Marlene passt Emilia besser...Wird wohl eine Emilia Charlotte oder Emilia Mathilda - mal sehen.. 8)

@Me: War heute morgen doch zur Sicherheit im KH - wegen der Schmierblutungen. Ist aber alles ok und es kommt wirklich von der Untersuchung gestern...Will nicht schon wieder jammern, aber irgendwie sind meine Nerven gerade nicht mehr die besten..Heute morgen hatte ich eine kurze Diskussion mit meinem Mann und bin dann in Tränen ausgebrochen, konnte gar nicht mehr aufhören..Nachts kann ich nicht mehr schlafen vor lauter Anspannng und mir geht einfach alles auf den Nerv. Bin sehr froh, dass es der Kleinen so gut geht - aber ich fühl mich einfach sch*** Hab keine Lust mehr darauf, dass alle ständig fragen, andauernd CTG, ständig steckt jemand seinen Finger in einen, um dann zu sagen "in den nächsten Tagen geht es sicher los", HAAH - klar, in den nächsten Tagen IRGENDWANN..ich könnt heute nur heulen - weiss auch nicht, was los ist... :-[ Sorry, will keinen runterziehen..





ninakalu

@lucky: Ich weiß ich hab gut reden!! Aber in spätestens 10 Tagen bist du auf alle Fälle 3fach Mama!! Auch wenn du das jetzt nicht hören willst aber jeder Tag der deine Maus im bauch ist ist gut für sie!! Kopf hoch alles wird gut und blöden Hormone machen einen ganz kirre!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sylvie

***reinhusch***

Liebe Marci ich wünsche dir alles alles Gute zur Geburt deiner kleinen Prinzessin :-* Auch wenn es schon paar Tage her ist, ich brauchte die letzte Zeit eine Auszeit.Aber ich wollte unbedingt dir gratulieren.
Also genieß dein/euer Wunder und pass auf deine zwei Schätze gut auf :-*

Und natürlich gratulieren ich auch den anderen Augustmama´s.Ich habe selbst ein Sohn im August, der wurde am 16 August schon 3 Jahre alt :o

Ach Clärchen ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und ein super süße Kuschelmaus Bald hast du es geschafft.Ich weiß die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi, aber denke  nur dran du hast es bald geschafft.Ich warte immer noch auf einen Bauchbewohner :-\

***raushusch***
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Lucky

@Nina: Du hast ja Recht - wobei es keine 10 Tage mehr sind, sondern maximal 6 - die wollen an Tag 7 einleiten - wegen der Größe..Aber ich bin (noch) einigermaßen zuversichtlich, dass sie vorher freiwillig kommt.. s-anbeten
Keine Ahnung, was mit meinen Hormonen los ist, normalerweise bin ich nicht so nah am Wasser gebaut aber heute ist schlimm. Hätte auch nicht gedacht, dass mich das nervlich so anspannt..Bin ja erst einen Tag drüber..Wobei sie eben schon seit Wochen gesagt hatten, sie käme früher  :P Und dann noch die Blutung seit gestern...

@Brizo / Jenny: Ihr seid so verdächtig still?!





Smally

Glückwunsch an alle August-Mami's und alle die es noch werden wollen!!!

Smally, eine August 2012 - Mami  :D


jenny25


AnniKr.

Huhu!
nur kurz:
Trulla, Alles alles Liebe und Glückwunsch zu deinem Wonneproppen!!! s-so s-so

ich bin gespannt auf Brizo! :-)

Halb12

Zitat von: ninakalu am 21. August 2013, 10:35:35@halb12: Morle hab ich bei EO noch nie gesehen!! ;D ;D

Ich schreibe auch nicht soooo viel. Hab mich in letzter Zeit viel im Einschulungs-Thread rumgetrieben ;)


So, ich war jetzt mal so frei und hab bei EO ein Monatsforum angefangen. ::)
Hab ja sonst nichts besseres zu tun um 1 Uhr nachts, wenn das kleine Töchterchen sich mit Magen-Darm-Grippe quält und die Kleinste im Bunde der festen Überzeugung ist, man kann ohne Brust im Mund unter keinen Umständen einschlafen ::)
Ich denke wir schreiben noch so lange hier bis es alle Kugeln geschafft haben und dann können wir ja umziehen, oder?
Ich bräuchte aber dann noch Mal die ganzen Geburtstage, Gewicht und Größen der Zwerge. Das war so viel, dass ich es teilweise schon nicht mehr auf die Reihe bekomme, wer wann geboren wurde :-X

Jen&Brizo: Ich drück die Daumen, dass ihr es schon geschafft habt!
Ich versuche jetzt mal meinen Milchvampir so zu platzieren, dass ich schlafen kann und meine kleine Kotz-Maus :P auch noch im Arm haben kann ;)

Lucky

@Jenny: 40 +2 yeah  :P ??? :-\ ???  s-banghead s-dance

@Halb12: Gute Besserung - Magen-Darm und einen Vampir an der Brust ist der Horror. Wir hatten das mal während einer Autofahrt. Die Kleine hat so dolle geschrieen, dass ich sie hinten im Maxi Cosi gestillt habe während ich der Großen die Tüte vor das Gesicht hielt - muss man nicht haben  S:D

@Brizo: News????  s-winken

Nachdem ich gestern außer im KH nur zu hause war, ändere ich heute meine Strategie. Gehe mit Freundinnen Mittag essen und heute nachmittag gibt es vielleicht mit den Mäusen noch ein Eis in der Stadt.
Brauche dringend Ablenkung und mittlerweile ist mir sogar egal, wenn die Fruchtblase irgendwo platzt - hauptsache, sie TUT es irgendwann   S:D





jenny25

Lucky: 40 +2  :'( S:D S:D

Heute morgen um 4 Uhr von Aua-Wehen wach geworden. 5 Uhr meine Mutter angerufen. 6 Uhr Mama da... 8 UHr KH. Wehen weg

O-Ton: Hebamme: Die Dritten sind unberechenbar. Kann sein sie laufen unten zur Tür raus und es geht wieder los.

Befund immer noch gleich wie vor 2 Tagen.

Hab gesagt, dass ich das langsam nicht mehr ernst nehme und ich meine Mutter auch nicht mehr anrufe..

Ärztin meinte ich solle nicht zu lange warten. Ist schon oft vorgekommen, dass das 3. Kind um Auto zur Welt gekommen ist.. GAnz toll

babybiene

herzlichen Glückwunsch allen neu-mamis!!!!

halb12: das ist echt mühsam mit dem einschlafen.... ist bei uns auch so... und sie mag es nicht, wenn ich sie dann ablege, wenn sie schläft! dann ist sie sofort wieder munter. in der Nacht kommt sie noch stündlich! ich freu mich, wenn die abstände bisschen größer werden! wie sind die abstände bei euch?

Jenny: hoffentlich gehts bald richtig los... dieses ewige hin und her hat mich auch richtig fertig gemacht zum Schluss!!!

me: bis auf die kurzen stillabständen alles super... bissi müde! in der früh brauchen wir noch ewig, bis alle fertig sind! wir schlafen aber auch so bis 8. heut am Vormittag waren wir dann einkaufen und am Spielplatz. die kleine maus hat die ganze Zeit - bis auf 2 stillpausen  - im Tragetuch geschlafen.... das gefällt ihr anscheinend voll gut!

mit Handy schreiben ist voll doof!

Liebe grüße an alle!!




Lucky

@Jenny: Ohne Witze, das Gleiche meinte die Hebamme gestern zu mir auch. "Die Dritten sind unberechenbar und wie verhext" - und sie sagte auch, ich solle mich schnell auf den Weg machen, wenn es losgeht. Klasse, das stresst einen ja noch zusätzlich..Kind im Auto muss nicht sein  :P

Wobei es bei Dir ja wirklich nervig ist - bei mir gab es noch überhaupt keine richtigen Anzeichen - zwar viele Wehen auf dem CTG, aber die merke ich nur im Bauch, nicht im Rücken und nehm sie auch nicht ernst..

Ich will jetzt endlich dieses Baby gesund im Arm halten!!!