Märzmamis 2014 - Wir sind komplett!! Alle dürfen kuscheln! :)

Begonnen von Märzmami2014, 05. Juli 2013, 21:01:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smile

Grade noch gelesen:

s-so @meike!!! Das sind mal tolle Nachrichten!!! Glückwunsch zum nicht-Diabetes!!!  :D


                      

Smile

Ach...und noch n paar Termine für vorne:

Am 05.12. Hebammentermin (9:30) und FA-Termin wurde auf den 20.12. (9:15) verschoben...


                      

meike1202

Ich habe auch kein Whats app und würde dann wie Smile eine "normale" sms schicken. Wenn es nach euren Erfahrungen geht, werde ich wohl (obowohl mein ET Anfang März liegt) als letzte entbinden  ;). Ich denke auf jeden Fall nicht, dass es bei mir Ende Februar schon so weit ist...

@Smile: Sei froh, dass du so einen guten Diabetologen hast! Meine Diabetologin damals war total schrecklich. Ständig habe ich mit ihr diskutiert, weil meine Werte die ganze Schwangerschaft durch gut waren ohne eine Diät zu halten. Ihr einziger Spruch war dazu aber immer nur: "Die Werte können zum Ende der Schwangerschaft hin aber auch noch schlechter werden, deshalb kontrollieren wir das weiterhin!" Es war so zum kot... Vor allem, weil meine Werte bis zum Ende kein bißchen schlechter wurden...
Aber bei dir hört sich das doch ganz positiv an! Der Ausfall der Werte ist ja u.a. auch Tagesform abhängig, von daher kann es immer sein, dass man an einem Tag mal schlechtere Werte hat als normal. Und wenn man an so einem Tag dann den Zuckertest hat, ist man angeschmiert! Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass du mit dem Zeug bald durch bist. Dieses Messen ist wirklich ätzend, ich habe es auch gehasst!

Ich finde Julius übrigens echt einen schönen Namen, Smile. Und ich finde, dass er echt gut zu den Namen Matilda und Johanna passt.





minisonne

@ Meike: Schön das bei Dir alles gut ist und Du diesen ollen Zuckertest gut überstanden hast!

@ Smile: Na dann hoffen wir mal das Du wieder aus der Nummer raus kommst mit dem Diabetologen.

@ Namen: ;) Julius war der Vorschlag meiner Schwiegermutter. An sich mag ich den Namen aber den hatten wir schon zuvor rausgeschmissen also wird es kein Julius. Vincent mag ich sehr gern, der geht nur leider für meine Freund so gar nicht...
Bei uns ist es gerade auch kein wirkliches Thema. Aber so ab und an eben schon in meinem Kopf... Und einen Namen braucht das Kind ja  ;D

@ Babysachen: Sind soweit ja alle noch von Zwerg vorhanden. Wir brauchen also nicht wirklich was - Stubenwagen wird wieder bei der Tante ausgeborgt und die Sachen muss ich dann irgendwann vom Boden holen und waschen. Aber das mache ich dann wenn ich zu Hause bin. Also ab Januar...

@ Whats app - habe ich...

Sunsmily

Hallöchen zusammen,

wollte mich mal zu Euch gesellen...ich heiße Silke...bin 36 Jahre..seit 1999 mit meinem Mann zusammen und mein ET ist der 28.03.2014 ...also sicher eine der letzten Märzmamis...bzw. vielleicht rutschen wir auch in den April. Waren letzte Woche zur Feindiagnostik...und es ist alles super gelaufen...und seit dem wissen wir nun auch, dass es ein Mädchen wird :)
   


meike1202

Herzlich Willkommen, Sunsmily!  s-winken
Und wie schön, dass du auch ein Mädchen bekommst, dann bin ich nicht mehr die einzige Mädchen-Mama hier  ;)s-so





Smile

@meike & minisonne: Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!  s-so

@meike: Ja, meine Diabetologin ist ganz nett, allerdings komm ich um das Messen wohl nicht ganz drum rum. Die Werte der letzten Tage waren alle absolut in Ordnung, sie meinte nur, ich soll trotzdem noch einmal am Tag ne diagonal-Messung machen und dann in 4 Wochen (am 19.12.) nochmal hin zum Langzeitblutzucker messen. Umso mehr Werte ich hätte, umso besser, weil man dann umso eher den SS-Diabetes ausschließen kann.
Naja, einmal messen die bis Weihnachten krieg ich hin, auch wenn ich nicht wirklich Lust drauf hab, mal schaun, was dann mein FA am 20.12. dazu sagt...

Schön, dass dir "julius" gefällt, ich finde auch, dass er gut zu Johanna und Matilda passen würde!  :D Mal schaun, ob ers wird... ;)

@mini: Ne...wie witzig, dass deine Schwiemu auch Julius vorgeschlagen hat, so ein Zufall!!!

Zitat von: minisonne am 23. November 2013, 20:04:29

@ Babysachen: Sind soweit ja alle noch von Zwerg vorhanden. Wir brauchen also nicht wirklich was - Stubenwagen wird wieder bei der Tante ausgeborgt und die Sachen muss ich dann irgendwann vom Boden holen und waschen. Aber das mache ich dann wenn ich zu Hause bin. Also ab Januar...
Hab jetzt grad beim Lesen gedacht....hääää, wieso ist die denn erst wieder im Januar zu Hause.... ;D Aber dann ist der Groschen gefallen, du meinst den  MuSchu, oder???

Ich werd auch erst nach Weihnachten anfangen, Sachen zu sortieren....eigentlich haben wir ja alles, zur Not muss der arme Junge halt mit Mädelssachen rumlaufen bis ich was passendes nachgekauft hab  ;D (ab März sind wieder viele Kindersachenflohmärkte... s-biggergrin).

@sunsmily: Herzlich willkommen!!!! Schön, dass du noch zu uns gefunden hast! Wir freuen uns über jede Person mehr in unserem kleinen Kreis.... :D


                      

Elena1983

Guten Morgen vom Sofa aus!
Ich genieße meinen Urlaub, gestern war es doch arg stressig, anscheinend sind 3 Stunden Dauershopping nicht mehr drin...zum Glück hatte ich eine liebe Freundin mit, die immer mal wieder an einer Bank stehen blieb  :). Ich finde es wahnsinnig, wie sich mein Körper gerade verändert. Innerhalb der letzten 7 Tage hab ich richtig an Bauch zugelegt und fühle mich immer mehr eingeschränkt  :(.

@Zuckertest: ich habe noch nichts von meiner FA gehört, gehe also davon aus, dass alles ok ist.

@sunsmily: Herzlich willkommen! Auch dein erstes?

Wieviel merkt ihr denn schon von euren Babys? Eddie tritt immer gezielter und ich merke, dass er besonders tritt, wenn ich mich aufrege. Gestern hatte ich einen Versicherungsmaklertermin, da hat er sich gar nicht mehr eingekriegt  ;D.

Schönen Tag euch!

Sunsmily

Zitat von: meike1202 am 25. November 2013, 20:41:23
Herzlich Willkommen, Sunsmily!  s-winken
Und wie schön, dass du auch ein Mädchen bekommst, dann bin ich nicht mehr die einzige Mädchen-Mama hier  ;)s-so

dankeschön....ja gibt es hier wirklich so wenig mädels  ;) na dann puschen wir mal den rosa-anteil  :P

@smile: danke auch dir fürs herzliche willkommen...

@elena: danke...ja mein erstes...nach leider 2 FG´s im letzten jahr
...ja ich spüre auch schon die tritte mehr und gestern war sie extrem aktiv...die tage vorher hatte ich mir schon sorgen gemacht, weil ich kaum bis nichts mehr gemerkt hatte...aber lag sicher an der position...die drehen sich ja noch öfter  :)
   


minisonne

Hallo ihr alle!

Herzlich Willkommen auch von mir Sunsmily!
Oh je zwei FG... Schön das es nun doch geklappt hat! Darf ich fragen in welcher Woche die FG waren?

Genieße den Urlaub Elena! Dauershopping könnte ich mir jetzt auch nicht mehr vorstellen  ;) Zumal ich heute meinem Zwerg hinterherrennen musste - soweit man das rennen nennen kann  ;D - und seither spüre ich meine Symphyse wieder... Man ich hoffe das geht ganz schnell wieder vorbei!!!

@ Tritte von dem Baby spüre ich schon sehr lange und nun immer stärker. Ich glaube manchmal turnt er richtig los als wolle er den Quatsch den der Große gerade macht mitmachen  ;D

@ Zuckertest: Na dann hoffen wir mal das alles gut ist bei Dir Elena! Mal schauen was bei meinem rauskommt... Durfte da gestern zwei Stunden rumsitzen und habe jetzt wunderhübsche blaue Flecke an den Armen vom Blut abnehmen...
Bei Dir klingt es ja zum Glück auch nicht nach einem SS-Diabetes Smile! Das messen nervt sicher aber besser als Insulin spritzen!

@ ab Januar zu Hause: Hihi, ja meinte den Mutterschutz und noch ein paar Tage Urlaub vorher!
Ich denke das genügt wenn ich da anfange den Kram zu waschen und so. Das Geschlechtsproblem haben wir ja nicht  ;) Und selbst Mädels in Jungensachen wäre wohl etwas unproblematischer als Jungs in rosa Schleifchen und Rüschen  ;D

@ Nevs: Wie geht es Dir? Was machen die Vorbereitungen? Und steigt die Nervosität langsam an???

Ansonsten ist hier alles beim alten. Ich habe heute endlich mal angefangen Plätzchen zu backen und wollte eigentlich das Adventszeug suchen - aber irgendwie habe ich das nicht geschafft - man sollte sich nicht zu viel vornehmen...  ;D Vielleicht morgen... ::)



Sunsmily

@minisonne: danke für´s Willkommen...ja FG´s waren beide so um die 6.-7. SSW also die Blutversorgung war wahrscheinlich zum weiterentwickeln nicht ausreichend...

@gesundheit: war heute wieder beim fa...eigentlich zuckertest..aber die hatten sich im termin geirrt...ist noch 2 wochen zu früh...aber haben nochmal urin abgenommen, weil ich letztes mal eiweiß + blut im urin hatte...heute leider wieder blut im urin und der abstrich lezte woche war auch nicht optimal...soll jetzt Antibiotika nehmen...5 Tage und abends ein Zäpfchen für die Scheidenflora, da irgendwelche "Stäbchen" zu wenig sind...deren Fehlen, wenn nicht behandelt wohl auch zu FG führen kann...  :(
   


Elena1983

Guten Morgen!

Ich hab gerade ganz gemütlich mit meinem Mann gefrühstückt und fahre gleich mit dem Bus los, eins unserer Autos aus der Werkstatt zu holen. Irgend etwas ist ja immer  ;).

@ Minisonne: ich bin neidisch, ich hab bislang weder Plätzchen geschafft noch mir über Deko Gedanken gemacht. Wir haben kaum Deko, da unsere 2 Katzen super im "abdekorieren" sind.

@ Sunsmily: tut mir Leid mit deinen FG. Ich hoffe, du warst nicht allzu sehr besorgt am Anfang deiner Schwangerschaft? Ich hoffe, mit dem Antibiotikum werden die Werte bald besser. Hat den euer Mädchen schon einen Namen?

Ich war übrigens gestern auf unserer Weihnachtsmarkteröffnung und hab die Stimmung und meinen Kakao sehr genossen  ;D

°°Nevs°°

Juhu.... mal wieder kurz ein PIEP von mir..

Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.. Endspurt  S:D

Kleid ist nun fertig bild lad ich in die Galerie mal.. :-D

@Sunsmily: herzlich willkommen bei uns.. nehm dich dann gleich vorne mit auf  ;)
Liebe Grüße




minisonne

Hallo...

nur kurz von mir - ich bin genervt! Die FA-Praxis hat vorhin angerufen und meine Werte bei diesem ollen Zuckertest waren ganz minimal darüber so das ich jetzt eine Überweisung bekomme aber es wird wohl lediglich auf ein Beratungsgespräch hinauslaufen bei den Werten. Toll ich habe ja auch nix besseres zu tun als von einem Arzt zum nächsten zu rennen und mir da den A.... breitzusitzen. Sorry... Mal schauen was genau die Werte waren. Frage mal wenn ich mir die Überweisung hole aber heute ist keiner mehr da.

Sorry musste mich kurz auskotzen! Später mehr von mir...

minisonne

So nun noch mal kurz von mir...

@ Nevs: Das Kleid sieht wirklich toll aus! Steht Dir super! Sehr schön...

@ Elena: Hihi, ja irgendwas ist immer. Mein Auto macht auch irgendwelche verdächtigen Geräusche... Hoffe es hält noch ein wenig durch ;)
Oh schon Weihnachtsmarkt? Ich glaube hier geht es Morgen so wirklich los. Es gibt ja auch alkoholfreien Punsch und Kakao ist immer gut!!!

@ Sunsmile: Das Antibiotikum wird bestimmt schnell anschlagen! Mach Dir nicht zu viele Gedanken!

@ Plätzchen und Deko... Naja, sooo viel habe ich noch nicht gebacken - hatte mir einiges mehr vorgenommen - aber ist eben nicht mehr.
Und Deko haben wir auch nicht so wirklich viel. Zerstörerische Katzen kenne ich gut - wir hatten auch so ein Exemplar  ;D  Seit Zwerg da ist gibt es zumindest ein wenig mehr Weihnachtsdeko. Diese ist zumindest schon im Wohnzimmer gelandet aber noch in der Kiste  ;D

Euch nun allen einen schönen Abend noch! Viele Grüße

Smile

Hallo ihr Lieben,

ich piep nur mal kurz rein, irgendwie bin ich grad nicht so fit....
Die beiden Mädels sind erkältet und husten die ganze Nacht rum, so dass ich wirklich nur bescheiden schlafen kann....*gähn* Das allein würde ja schon reichen, aber nein, seit ein paar Tagen hat mich die Übelkeit wieder...ab nachmittags fängts an und hält dann n paar Stunden....manchmal wirds durchs Abendessen besser, manchmal nicht.
Gestern Abend hatte ich dann auch noch fies Sodbrennen, musste sogar spucken....das kenn ich echt aus den anderen Schwangerschaften so überhaupt nicht. Da hatte ich das nur gaaaanz am Ende 1-2 mal (aber lang nicht so wild). Konnte mich nicht mal normal ins Bett legen, sondern musste mir nen Kissenturm bauen und fast aufrecht schlafen.... :-X

Jetzt haben sich für morgen auch noch spontan die Schwiegereltern eingeladen und ich muss schaun, dass ich irgendwie die Bude noch auf Vordermann bringe (da blieb die letzten Tage einiges liegen....), und dabei würde ich mich jetzt am liebsten nur auf die Couch schmeißen und schlafen!!!! :-[

So, sorry für den Egopost, ich hoffe, ich kann mich heut oder morgen abend nochmal ausführlich melden!  s-winken


                      

Elena1983

Huhu, nur mal kurz übers Handy: Mein Urlaub ist jetzt um und morgen geht es wieder zur Arbeit. Der Urlaub war erholsam und erfolgreich zugleich  8). Heute haben wir das Zimmer meines Mannes mit ins Gästezimmer geräumt, jetzt wird es bald Babyzimmer.

Ich hoffe, dir geht es bald besser, Smile, hört sich unangenehm an  :(.

Guten Start in die neue Woche!

meike1202

Guten Abend,
ich melde mich auch mal wieder  :). Es war mal wieder einfach zu viel los bei uns und abends war ich froh, wenn ich entspannt auf dem Sofa sitzen konnte...
Das ganze WE hatten wir dann auch noch Besuch von meiner Schwester und meinem Schwager, von daher bin ich da auch zu nix gekommen, aber schön war es trotzdem. Und so haben wir nun eine tolle LED-Beleuchtung in der Küche, im Bad und im Carport (mein Schwager ist Elektriker und hat quasi unser ganzes Haus verkabelt), so langsam komplettiert sich also alles und wir können uns ans zweite Kinderzimmer wagen  s-biggergrin

@Smile: Ich hoffe, du hast den Schwiegereltern-Besuch gut überstanden? So Spontan-Besuche sind ja nicht wirklich das, was du in im Moment gebrauchen kannst...

@minisonne: Das mit dem Zuckertest ist ja echt der wahnsinn, wenn ich überlege, hatte ja nun fast jede von uns erstmal erhöhte Werte bei diesem Test, aber wir werden wohl kaum alle Schwangerschaftsdiabetes haben. Scheinen also wirklich erstmal viel zu viele Frauen herauszufiltern bei diesen Tests, hoffe sehr, dass es bei dir auch nur "falscher Alarm" war wie bei mir. Es kann ja auch wirklich mal Zufall sein, dass man aus irgendwelchen Gründen an einem Tag mal einen höheren Wert hat (wie sagt mein Vater, der Arzt ist, immer: Ein Wert ist kein Wert), da spielt auch immer Tagesform etc. eine Rolle. Wie ist es eigentlich bei dir, Smile? Was haben deine Messungen ergeben?





minisonne

Hallo ihr!

Oh je Smile, wie geht es Deinen Mädels? Und wie geht es Dir?

@ Elena: Ein Babyzimmer - na dann mal los! Wird es rosa?

@ meike: Praktisch so ein Elektriker in der Familie! Und ihr seid also auch schon gleich dabei ein Zimmer einzurichten... Fühle ich mich ja fast schon als Rabenmutter...  ;)

Ansonsten... Ach alles etwas viel gerade und blöd. Bin seit Wochen am Husten und das ist dann auch fein Schnupfen mit Gliederschmerzen geworden und... Und nun da ich dachte es wird habe ich seit dem WE eine Nebenhöhlenentzündung gratis dazu bekommen. Ich bin dementsprechend genervt und eigentlich zu nicht wirklich was zu gebrauchen. Morgen hat mein Zwerg Geburtstag. Da musste ja auch einiges vorbereitet werden zumindest erst mal für die KiTa und am WE kommt dann die Familie. Super das mein Freund spontan am Samstag Vormittag Arbeiten muss - man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ach und Morgen früh - nicht zu vergessen - muss ich nun zum Arzt wegen meinen Zuckerwerten. (das ist übrigens wirklich niedlich - bin 0,01 und 0,5 drüber also mmol/l und nach 2 Stunden war es in der Norm). Mal schauen was die Ärztin Morgen sagt. Im normalen Leben nehme ich ja geballt keine 75 g Glukose zu mir in irgendeiner Form... Ich soll mir Zeit mitbringen - klasse das brauche ich jetzt in einem Wartezimmer rumsitzen! Naja ich werde berichten!

@ Sodbrennen und spucken und... - Das klingt nicht gut bei Dir Smile. Aber durch diesen besch... Husten bin ich nun auch schon das ein oder andere mal ins spucken geraten - das ist echt sehr unangenehm. Ich habe noch keine Ahnung wie sich das mit dem Sodbrennen bei mir verhält. Mal ist es da mal auch echt übel und dann wieder gar nicht ohne irgendeine Änderung. Und es ist noch eine ganze Weile bis zum ET - man wenn das bis dahin nicht wieder weg geht gehe ich am Stock!

Euch nun erst mal einen schönen Abend ich gehe jetzt mit meinem Kleinen schlafen  ;D

°°Nevs°°

Kurz vom handy
War heute zum zuckertest. Bin aufs Ergebniss  gespannt.
Zwerg ist ca 900 gramm und ca 35 - 37 cm groß
Immer noch BEL
Am Wochenende hatte ich meine  Junggesellinnen Abschied
Liebe Grüße




meike1202

@Nevs: Cool, berichte doch mal, wie dein JGA war. Musstest du dich verkleiden? Und wenn ja, als was? Was habt ihr tolles gemacht?
Ich finde so etwas ja richtig spannend!!!

@minisonne: Na da hast du echt richtig Stress im Moment...und da kommt die Sache mit dem Zuckertest natürlich total unpassend. Wobei es doch echt ein Witz ist, wo die Werte soooo minimal drüber liegen. Und wie du schon sagst, wer ist schon 75g Glukose auf ein Mal???

@Smile: Wie geht es deinen beiden Mäusen? Ich hoffe besser....

@Me: Ich bin hier auch gerade am Rotieren, sowohl auf der Arbeit als auch privat. Mein Mann hat übermorgen Geburtstag und ich muss dafür noch einiges vorbereiten. Passenderweise ist Anna heute aber erst um 22 Uhr eingeschlafen, weil sie mir auf der Rückfahrt von der Arbeit mal wieder eingeschlafen ist und ich sie zu Hause kaum wach bekommen habe :(. Naja, die Geschenke für Nikolaus sind auch noch nicht verpackt, die Wäsche stapelt sich, aber ich habe gerade einfach keine Kraft mehr dafür!
Auf der Arbeit geht es auch hoch her, die Vorbereitungen für den Jahresabschluss laufen und nebenbei arbeite ich dann noch meine Elternzeitvertretung ein, aaaarrrgggggghhhh!!!! Es ist echt viel im Moment. ABer gut, ich habe noch genau 17 Arbeitstage bis zum Mutterschutz (12 vor Weihnachten und 5 im neuen Jahr), das schaffe ich jetzt auch noch!!!

@all: Seid ihr inzwischen eigentlich alle UHU´s?





minisonne

Hallo ihr alle!

@ Nevs: JAAA, wir wollen Einzelheiten!!! Wie war der JGA?

@ Meike: Oh je da bist Du gerade auch arg im Stress... Hoffe Du überstehst alles gut!

Bei mir ist es auch irgendwie alles zu viel gerade... Zwerg hatte ja gestern Geburtstag. Und die Feier ist ja dann Samstag - super hier ist noch nicht viel geschafft...  :( Und Morgen ist noch eine Weihnachtsfeier für die alle was mitbringen und da müsste ich mich eigentlich mal kurz sehen lassen... Aber irgendwann muss ich auch Kuchen backen und putzen und AHHH
Und dann noch mal zu dem Zuckerspaß. Die Ärztin meinte bei Schwangeren nimmt man das alles ganz genau und da dürfen die Werte nicht überschritten werden schließlich ist das Ziel ein gesundes Kind. Also heißt es jetzt Werte messen zum Glück etwas flexibel. Das eigentliche Schema ist früh / mittag / abend jeweils vor / 1h nach / 2h nach. Also picke ich mich jetzt fleißig...

Soweit erst mal von mir - ich werde mal schauen ob ich noch was schaffe hier...

Smile

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich grad so rar mache... :-[ Irgendwie spielen meine Hormone glaub verrückt. Die meiste Zeit fühl ich mich total gut und bin happy und dann kommen wieder Momente, da wird mir alles zuviel und ich könnt heulen.... :P Ich glaub ich bin schwanger....  ;)

@Elena: Mir geht es zum Glück wirklich besser, das mit der Übelkeit und dem Sodbrennen war nur ein paar Tage, wahrscheinlich hat der Zwerg blöd nach oben gedrückt!
Wie gehts dir auf der Arbeit? Lang ist es jetzt ja auch nimmer bei dir, oder??

@meike: Der Spontan-Besuch meiner Schwiegies war erstaunlich entspannt... :D War richtig schön, dass sie da waren, waren auch noch auf dem Weihnachtsmarkt und ich komm so langsam richtig in Weihnachtsstimmung!
Ah wie toll, ein Schwager, der Elektriker ist, so einen könnt ich auch brauchen... ;D

@Zuckermessungen: Ich mess grad 2-3 mal am Tag noch zur Kontrolle und die Werte sind eigentlich alle in Ordnung. Mach das jetzt noch bis zum nächsten Termin (19.12.) und hoff, dass ich es dann bleiben lassen kann.

@minisonne:  s-hug Willkommen im Messclub...ich fand die erste Woche extrem stressig mit den vielen Messungen. Und du musst ja noch öfter messen, als ich musste. Ich musste morgens, mittags, abends vor und 1h nach dem ersten Bissen und dann noch vorm Schlafengehn (also 7x), bei dir sind das dann ja 9 Messungen am Tag !!! :o Ich hatte am Anfang auch jedesmal schiss, dass meine Werte erhöht sind und hab mich z.T. dann auch beim Essen etwas zurückgenommen. Mittlerweile ist es aber besser und ich ess eigentlich alles, auch meine Ration Schokolade zu meiner nachmittags-Entspannungs-LatteMacchiato... ;D Werte sind trotzdem im Rahmen!  8)

@Uhu: Yeahhh....seit gestern!!! Fehlt nur noch sunsmily (piep mal wieder!!!).

@nevs: Au ja, ich warte auch auf den Bericht vom JGA!!  :D

@me: Eigentlich hätte ich heut n Treffen mit der Hebamme gehabt, aber sie hat mich versetzt!  :( Muss morgen mal anrufen und fragen, was war, dachte sie meldet sich heute noch, aber nix.... >:(

Jetzt muss ich noch Nikolaus spielen und den Kindern die Stiefel füllen *freu*. Und dann geh ich ins Bett. Seit ein paar Tagen macht die Große keinen Mittagsschlaf und will Aktion, das ist echt anstrengend, vor allem, weil ICH grad liebend gern mittags schlafen würde!  ;)

Ansonsten ist im Bauch der Teufel los, der dreht, dehnt sich und tritt was das Zeug hält, aber ich freu mich natürlich drüber...  :D


                      

°°Nevs°°

So ich gönne mir mal 5 Minuten am Laptop..

bin voll eingespannt mit vorbereitungen Hochzeit, und Planung Weihnachten und Geschenke.

JGA: ich wusste ja eigentlich von garnichts.. ausser das er am Samstag ist und ich mich um 17 Uhr bereit halten soll.
Als erstes sind wir Mädels dann gemütlich beim Mexicaner essen gegangen..
Dann als ich vom WC kam hatten alle Mädels T-Shirts an mit dem Aufdruck Mission Junggesellinenabschied  :)
Ich bekam dann auch ein T-Shirt vorne ein Bild von Vin Diesel wo drüber stand MEIN EX  ;)
Und hinten drauf dann Bild von meinem Mann, mit der Überschrift : Den wollte ich schon immer haben  ;D
Und einen Haarreifen mit einem Schleier

Dann bekam ich mein Körbchen mit Dingen die ich verkaufen muss um den Abend zu finanzieren..
Und in dem Körbchen meine Aufgaben liste...
- 20 Männer die auf meinem T-Shirt unterschreiben müssen
- 10 Männer die sich ein Herzchen auf die Backe malen lassen
- jemanden finden der uns was ausgibt
- jemanden finden der genau so heisst wie mein Mann
- tanze mit 2 Männern an der Bar
- jemanden finden der für mich Ti Amor singt
mehr fällt mir grad net ein.. standen noch paar Sachen drauf

Ja war nüchtern garnicht sooo einfach..
Sind dann hier in Augsburg in die Partymeile gegangen..
und dann dort in eine Bar
Leider war der Abend dann gegen 1 Uhr zu Ende, da ich dann Unterleibsschmerzen bekommen habe und auch mein Bauchzwerg die Musik bzw. den Bass wohl net so toll fand und randaliert hat wie blöde

Aber war ein super schöner Abend..
Bilder hab ich auch ein paar.. werde ich dann mal die Tage hochladen..

@Hochzeit rückt auch immer näher.. fast alles ist nun wirklich unter Dach und Fach.. tischkarten muss ich noch schreiben, Sitzordnung müssen wir noch festlegen.
alles ander konnte ich die letzen Tage noch erledigen..

@ Weihnachten : bin ich mit den Geschenken auch fast durch.. nur noch den Fotokalender für meine Mama fertig gestalten und bestellen.. und geschenk für meinen Mann..

@Zuckertest: hab ich jetzt ja doch am Dienstag machen lassen, aber bis jetzt noch kein Ergebniss erhalten.. hab heute morgen mal angerufen.. die meinte dann vielleicht heute oder spätestens am Montag.. sie würden sich melden wenn irgendwas auffällig sei, und das war bis jetzt Gott sei dank nicht der Fall.

@Us : sonst geht es mir gut, Bauchzwerg ist sehr aktiv.. grad abends ist meistens Party im Bauch..
Liebe Grüße




°°Nevs°°

Liebe Grüße