~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Zitat von: Pueppi0312 am 09. September 2009, 13:50:28
@8.Monat: Ja,dann bin ich ja ab morgen im 8.Monat. Hilfe das klingt nach fast fertig. Wann ist denn der letzte von uns ein UHU?
schau mal auf die erste Seite.Da hab ich seit 2 Wochen extra nen Ticker gemacht :D.

@Konto-meins besteht wohl aus Zwiebelleder.Jedesmal wenn ich drauf schau könnten mir die Tränen kommen.Da ich aber eh immer nur einzahl und nichts abheb.....blöd is es trotzdem!

@Bauchumfang-Betty du sagst du bist dick??Meiner is mal 124 dann 126.Das nenn ich dick :-\.Wie dick er jetzt vorher war weiß ich nicht.Ich hab zuletzt gemessen,da waren die Mädels 1 Woche da,da lag er bei 122.

@mit dem Kurs kenn ich mich leider nicht aus.Aber das man dafür Kaution zahlen muß is mir neu.

mehr konnt ich mir grad net merken :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

also vor der ss war ich bei nichtmal 160 über 70 kilo schwer :p
da sieht mans halt schnell ;)

Mahoni77

betty89

ja die 84 hab ich ja jetzt auch fast :D

naja...mein freund findet mich bequem zum anlehnen, das ist doch schonmal was :D

jessie1985

Seid froh dass ihr noch unter 100 seid :-\ :-\ :-\ :-\
Wenn erst mal 3 stellig ist is es sau schwer wieder runterzu kommen :(

Mahoni77

@Jessie-geb mir noch 3-4 Wochen,dann hab ichs geschafft ::).
Ich weiß noch in meiner Lehre,da wog ich plötzlich auch 100 Kilo.Bis mich dann ein Arbeitskollege drauf angesprochen hat,ob mir schonmal aufgefallen is,das ich den ganzen Tag nur am Fressen bin.
Ab dem Tag hab ich dann gefastet,trainiert,fast nichts mehr gegessen.3 Monate später wog ich dann knapp 70 Kilo.Jeder hats gesehn,nur ich net.Als ich dann mit der Lehre fertig war,hab ich als Bäcker so weiter gearbeitet.Stand den ganzen Tag vorm Ofen.Am End konnt ich dann 2 Jeanshosen übernander anziehn und meine Beckenknochen haben mich bald gestochen.Aber ab da gings wieder abwärts.
Als ich dann meinen Mann kennengelernt hab war ich bei 70 Kilo,und als ich mit Tamara schwanger war,war ich dann bei 80 Kilo.Man oh man.
Du wiegst doch keine 100 Kilo,oder?!

Mikkel

So bin auch wieder da ....
mein ganzer Mund ist noch taub  :P.Das beste ist ja den Zahn die sie gemacht hatte,hatte eh schon eine Wurzelbehandlung gehabt und ich hätte mir wohl die Spritze sparen können  ::).Nun hoffen wir das die schmerzen bzw.das ziehen nicht vom andern Zahn kommen denn der hat eine Amalganplombe und sie mein besser ist es nach der ss den zu machen  :P.Naja Montag werden die anderen Zähne nachgeschaut und dann wird weiter gesehen.Aber eins weiß ich...ich nehme nicht jeden Zahn mit super Plombe sonst werde ich noch pleite  >:(.
Hoffe die spritze schadet meinen Bauchzwerg nicht  :-\,sie meinte nein...
Frage aber morgen nochmal meine FÄ !!!

Bauchumfang-meiner ist jetzt bei ca. 102cm....in der ersten hatte ich nur 99cm gehabt  ::),aber da sieht man auch das die Tailie nicht mehr die alte war  :P

Gewicht-bähhh mag mich morgen bei meiner FÄ nicht wiegen  :-[...76.8 kg  :'( und morgen  mit Jeans bestimmt noch mehr  :-X

So werde mir jetzt was zu essen machen..trotz taubheit,man ich muß aufpassen das ich nicht sabbere  ::).Ach man das war bei meiner alten ZÄ besser die hatte immer nur ein bischen gespritz,sie meinte wenn dann kann man immer nach spritzen.Mal sehen wie lange das taub bleibt .....

Tschööö
LG Anja

Mahoni77

jessie1985

Mahoni77

@Jessie- s-hug

man ich hab hunger wie ein Stier,und nichts vernünftiges hier >:(.

Sonne ☼

@Mutterschutz: Freut ihr, die ihr arbeitet, euch eigentlich schon drauf? Der rückt ja auch näher!

@Mahoni: Zwiebelleder - großartiger Ausdruck!!! ;D

@Mikkel: Wie gut, dass du beim ZA warst und ichd drücke dir die Daumen, dass der nun behandelte Zahn der Übeltäter war.

@me: Habe mit meiner FÄ telefoniert, die hat mich beruhigt, solange da kein roter Flatschen um den Einstich entsteht, soll ich mir keine Sorgen machen. Da diese blöde Einstich-/Einbissstelle aber nun juckt wie Teufel, fahre mich morgen mal fix bei meinem HA vorbei und lasse ihn draufgucken. Bin jedenfalls nun beruhigt und lese zu dem Thema NICHT mehr im Internet.

Mamutschka

`n Abend

Boa wat für ein Tag. Zum Glück isser vorbei

Thema Gewicht

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich mich mitlerweile fühle wie ein Walross???  :o
Ich bin ja auch nur so ein laufender Meter (1,60m) und hab jetzt dann 80kilo  :o :o :o :o
Oh Mann, ich fühl mich einfach nur FETT
Meine Beine sehen aus wie ne einzige Fettmasse und mein Hintern ähnelt mehr nem Ackergaul, als der einer Frau  :'( :'( :'(
Und bis zum Dezember isses noch soooooooooooooooooooooo lange

Sylvara

@Mikkel  Ich hab als ich den einen Zahn gezogen bekommen hab auch noch ne Blombe bei nem anderen bekommen. Da meinte mein ZA dann zur Assistentin ob man bei Schwangeren nicht kostenfrei (also auf KK kosten) ne teuere Ceramicblombe machen könnte. Ist wohl so üblich. Hat er nämlich dann gemacht und ich hab 60€ gespart und was gutes nicht so schädliches bekommen. Sprech mal deine ZÄ darauf an.

@Sonnenscheinchen: Jaaaa da freu ich mich drauf. Hab mir deswegen vorhin noch nen zusätzlichen Ticker gemacht  :D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mikkel

So habe gerade ein paar Party Möpse gegessen  ;D ;D und danch ein Vollkornbrot mit Fleischsalat.....jaaaa da merkt man doch wie schwanger man ist  ::)

Mamutschka- s-hug ich fühle mich auch wie ein Walross gerade weil ich auch so schnaufe.Habe in meinen Mutterpass mal nachgeschaut,vom gewicht bin ich genauso wie bei der ersten ss.Man ich hoffe das ich dann auch wirklich nur noch bis 83kg zulege  :-X

Ais-schön das alles in Ordnung ist bei Dir...

Sonne-wenn ich nicht im moment noch ein BV hätte,würde ich mich sehr auf den Mutterschutz freuen  ;).Normal müßte ich bin zum 16.10 arbeiten,dann habe ich noch Urlaub.Werde morgen auch mal meine FÄ fragen wie es bis dahin weitergeht.
Mensch drücke Dir die Daumen,wegen den Zeckenstich...sind auch sch.. Vieher  >:(

Sylvara-hmmm ich muß ja auch 75,- für die Plombe (oh man wie schreibt man das eigentlich mit P oder B  ;D) bezahlen.War das so eine mit erst Gummi drum??
Werde mal Montag nachfragen..danke Dir

Bähhh morgen habe ich ja den Zuckertest...man ich hoffe das alles in Ordnung ist  :-\.Werde mir wohl was zum essen und trinken mitnehmen,denn bis 10.30 nichts zu sich nehmen ist sooooo lang.Hoffe ich kippe nicht aus den Latschen  :P.
LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-ich glaub du darfst erst was essen,wenn der Test üm is.Trinken darfst du glaub ich Wasser.

Mamutschka

Zitat von: Mikkel am 09. September 2009, 20:37:55

Bähhh morgen habe ich ja den Zuckertest...man ich hoffe das alles in Ordnung ist  :-\.Werde mir wohl was zum essen und trinken mitnehmen,denn bis 10.30 nichts zu sich nehmen ist sooooo lang.Hoffe ich kippe nicht aus den Latschen  :P.

Öhm, aber während des Testes zu vespern ist nicht gerade Sinn der sache ;)

betty89

@mamutschka

ich fühle mit dir - bei gleicher größe mit fast gleichem gewicht  s-hug

@mikkel

party möpse? :D

Sylvara

@Mikkel: hab nicht genau gesehen was der mir da alles in den Mund gepackt hat (mache meist eh die Augen zu um nicht zu sehen was als nächstes kommt) aber der hat mir glaub ich so'n Metallteil um den Zahn gemacht und nach dem Aushärten noch überstehende Reste wieder weggefräst. Musste auch den Mund auf und zu machen um zu schauen ob irgendwo was stört. Hab ja leider schon einige Blomben aber so wurde das halt noch nie gemacht. Weiß auch nicht warum ich so schlechte Zähne hab, aber viel mehr als putzen und pflegen kann man doch nicht.

Was sind denn Party Möpse  ???
Ich hab grade Hering in Sahnesoße gefuttert  ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Pueppi0312

@Essen: Bah ihr seid ja alle pervers.  :P Ich ess genau das gleiche wie vorher. Schade,  hatte mich schon auf die seltsamen Gelüste gefreut :(
@Gewicht/Bauchumfang: Ihr berühigt mich. Ich bin noch unter 60 Kilo, bin ja ein echtes Fliegengewicht s-dance

Belinda

Ihh Möpse  :-X *bäh*  ;D

@Zuckertest
Na viel spaß, ich habs erst hinter mir. Durfe die 2 Stunden nicht mal was trinken  :-X

@Sylvara
Hab auch so ein Problem mit den Zähnen  :-[ Putze 2 * tägl. benutz Zahnseide oder Dentalbürstchen und trotzem gehen sie kaputt. DAS ist zum heulen  :(

Mein Fa hat auch gemeckert weil Karies in der SS wohl ziemlich gefährlich sein kann  ??? Naja jedenfalls ist zumindest momentan alles Ok  :)

Mikkel

Mamutschka-ich darf ja 2std vorhher nichts essen und trinken,dann mixe ich mir zu Hause den DRINK  ;) und dann geht es ab zu meiner FÄ...werde dann natürlich fragen wann ich was zu mir nehmen darf.
Aber wenn ich bedenke,ich stehe um 7Uhr auf....darf ich dann noch was essen??Denn 2std. sind ja erst ab 8Uhr  ???

Betty-ja cooler Name,das ist so ein eingelegter Fisch  ;D

Belinda-ja nichts trinken,das finde ich auch soo schrecklich...hoffentlich kann ich überhaupt pipi machen  ::)

Sylvara-ich habe richtig so ein Gummi um den Zahn bekommen,damit kein Speichel dran kommt...bähh ich hasse den Gummigeschmack  :P ,dann eine Klemme und dann wurde nach und nach die Füllung gemacht.Werde aber Montag fragen denn wer kann schon 75,- immer dafür zahlen und sie fingen wieder mit der Zahnreinigung an  ::)...warum sind die da alle so scharf drauf  >:(

Pueppi-neee keine angst sonst esse ich auch normal  ;D

Man mir tut jetzt die einstichstelle von der Spritze weh  :-X,aber wenigsten geht die Betäubung raus  :P.

Mein Bauchzwerg turnte die ganze Zeit bei der ZÄ rum und nun tanz sie auch schon wieder  ::)
LG Anja

Mahoni77

Mikkel

LG Anja

jessie1985

Mahoni77

@Mikkel-also bei mir hies es nüchtern.Und nüchtern is 8 -12 Stunden vorher nichts mehr essen und trinken.Wenn du 2 Stunden vorher nichts mehr darfst,dann is der Zuckertest irgendwie quatsch find ich.