♥ Oktobären 2012 ♥

Begonnen von Sumsi21, 22. Januar 2012, 22:31:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Morgen ist es soweit, es darf getestet werden für den ET 01.10.2012!

Wer wird die Erste sein? Gibt es den schon eine Otober-Mama?

LG Dine

♥Chaosqueen♥

Sag mal Dine, fragst du eigentlich jeden Monat?? ;D ;D ;D


Sumsi21

Nein nicht jeden, letzten Monat war Lillida schneller ;D

Ich bin doch so neugierig :P

♥Chaosqueen♥

Stimmt und da waren alle verwundert, dass DU es mal nicht warst ;D

Wäre dann morgen der NMT für den 1.10??


Septembermama

#4
Bei letzter Mens am 24.12 ist der ET der 1.10 bei einem 28 Tage Zyklus  ;)

Lieschen123

ich glaub ja die Dine hat sich ne Terminserie gemacht, die sie daran erinnert solch ein Thema zu eröffnen  S:D S:D S:D

Ich bin gespannt ....

Hexe Maike

Also ich könnte am 25 Testen und mein ET wäre dann der 3.10.

Sumsi21

Ich habe gerade geschaut, also letzte Mens müsste am 26.12 gewesen sein und mit nem Zyklus von 28 Tagen kommt ET 01.10 raus.

@maike+sascha: ich drück dir die Daumen!

Hexe Maike


Pixie

Zitat von: tinkerbell am 23. Januar 2012, 08:58:07
ich glaub ja die Dine hat sich ne Terminserie gemacht, die sie daran erinnert solch ein Thema zu eröffnen  S:D S:D S:D


DAS scheint mir auch so s-rofl s-rofl s-rofl



BigFamily84

wow schon wieder Oktobären... ich bin sooo gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

koboldchen

Hallo!!!

Ich melde mich mal ganz vorsichtig, da ich  erst ES+10 bin, aber zwei SST waren pos. und gestern war auch schon eine ganz schwache Linie da. Bin noch ganz aufgeregt, aber mein ET würde der 5.10.2012 sein.

LG



Sumsi21

Dann mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch.

Mädels die 1. Mama ist anscheinend gefunden.

koboldchen

Und bitte ganz arg die Daumen drücken!!!



Yocto

Oktobären schon  :o Du meine Güte  :o Wie die Zeit vergeht, das ist ja kaum zu fassen.
Ich drück ganz doll die Daumen, Koboldchen, aber das sieht doch gut aus :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

BigFamily84

Herzlichen Glückwunsch der 1. Oktobermama
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

hasenpup

herzlichen glückwunsch zu ersten oktobermama und wünsch auch allen kommenden alles gute und eine wunderschöne kugelzeit, war selber ne oktobermama 07 man wie die zeit vergeht. :-*



koboldchen

Danke Euch für die Glückwünsche!!!

Hoffentlich finden sich bald auch noch die nächsten Mamis! War bisher immer praktischer, wenn man in der Mitte des Monats ET hatte.  :)



piper-81

Uih wie schöööön, s-klatschen die erste OktoberMAMA  :D

s-daumendruck

Herzlichen Glückwunsch


Kobolchen, na, der Vorteil die erste zu sein ist, du könntest den MT eröffnen !? :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

koboldchen

@piper
einen ganzen MT traue ich mir nicht zu. Ich halte erst mal hier die Stellung und warte sehnsüchtig auf Verstärkung!!!  :)



Hexe Maike

@ Koboldchen mach doch mal einen neuen Namen auf und dann damit den MT es hilft dir bestimmt dann eine Oktobermami mit.

Mone0805

Dine sabbelt alle schwanger  ;)  :-*

GO KOBOLD, GO KOBOLD  s-springen

Vorsichtigen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute wünsch ich Dir!

koboldchen

Ok, wenn sich bis zum WE niemand gefunden hat, versuche ich mein Glück mit dem MT. Aber ich hoffe noch...



Hope73

Huhu, Koboldchen wie siehts aus, ist die Linie intensiver geworden??? Ich drck dir wie blöd die Daumen!

:-* Hope
** im Herzen




und wieder **


piper-81

@koboldchen: Ich hoffe ja, dass einige von uns LZ-Übis es in den Oktober MT schaffen s-daumendruck
Bin gespannt wann die nächsten kommen s-springen
Gehts dir denn gut? Keine Übelkeit oder ähnlich? :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D