Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Koko

Ja, wir fahren alle zusammen bzw nehmen den Großen dann vor Ort in Empfang, der wird nämlich die gesamten Sommerferien dort verbringen ... Der Glücklich ;)

Internet ist kein Thema ... Lass mir doch nicht den Zyklus der eintreffenden Schwangerschaft entgehen ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 05. Januar 2013, 15:09:01
Ja, wir fahren alle zusammen bzw nehmen den Großen dann vor Ort in Empfang, der wird nämlich die gesamten Sommerferien dort verbringen ... Der Glücklich ;)

Schön! :D


Zitat von: Koko am 05. Januar 2013, 15:09:01
Internet ist kein Thema ... Lass mir doch nicht den Zyklus der eintreffenden Schwangerschaft entgehen ;D

Ich finde dich ein bisschen zu optimistisch, wart mal ab, das gibt noch großen Katzenjammer wenns etwas länger dauern sollte. S:D ;D

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Nene, das geht zack bum bäng .... ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Mir wärs ja fast recht wenns nicht so zackig gehen würde. Ich mag doch ausgiebig hibbeln. ::) ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Dann machs halt spannend und setz ein einziges Herzchen vier Tage vor dem ES  S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 05. Januar 2013, 18:13:59
Dann machs halt spannend und setz ein einziges Herzchen vier Tage vor dem ES  S:D ;D

S:D S:D S:D

Du Scherzkeks. Theoretisch eine gute Idee, aber praktisch nicht realisierbar, diese Disziplin hätte ich nie und nimmer. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Koko, ich bin ein bisschen geknickt. :-[
Habe meine Prüfungstermine nochmal genau angeschaut und rumgerechnet, so wie es aussieht werde ich den Hibbelstart doch noch etwas aufschieben müssen. Am vernünftigsten wäre es bis November zu warten. Dummerweise bekommt man die mündlichen Prüfungstermine kurzfristig zugeteilt, die gesamte Prüfungsphase erstreckt sich über mind. 2 Monate. Man kann am Anfang dran kommen oder ganz am Schluss.

Och nö. Der Abstand zu J. wird wieder größer und größer. :(
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Ich habe mich verrechnet. ::) Oktober ist Hibbelstart. Naja, sind nur zwei Monate, was solls. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Och wie blöde  :P ... Das auch immer was dazwischen kommen muss  >:(

Zum Glück sind es ja nur zwei Monate ... Wobei die Gesamtsumme wieder zum Augenrollen ist ... Du warst der 6 vorne soooo nah ;)

Dann kann ich mich ende August ja entspannt am Strand suhlen und versuche nicht mir ein Andenken mitzubringen  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Wie? Ein Andenken? Da werde ich direkt hellhörig. ;)

Ich bin  gespannt. S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Naja, wie das dann so ist ne ;D

Sonne, Strand und Sangria = Außnahmezustand

... Und wenn man dann noch mit jemanden mithibbelt, tja, dann wirds zur Herausfoderung ;D

Geplant ist momentan nichts ... Ich kümmer mich erstmal um mich selber ... ABER ich kann und will für die Zukunft einfach nichts ausschließen ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Procofizierte Alleswollerin halt. ;) :-*
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

wer weiß, vielleicht kugeln wir doch noch zusammen...    s-pfeifen s-pfeifen
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ein schöner Gedanke :)

... Wie werdet ihr denn dann jetzt verhüten, wenn es jetzt erst im Oktober losgeht? Holst du dir noch einen Nuvaring?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ich muss demnächst zum FA, da werde ich mir noch einen 6er Pack Ringe holen. Einen habe ich noch hier. Absetzen werde ich den Ring dann Ende Juli. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Besser ist das, denn sicher ist sicher  ;)



Ich wurde gestern von ärztlicher Seite gefragt ob ich noch weitere Kinder möchte, ich hab dieses erstmal verneint, daraufhin kam dann ein "ich gehe fest davon aus, das es ein weiterer Junge würde"

??? ??? ??? ???

;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 09. Januar 2013, 13:46:09



Ich wurde gestern von ärztlicher Seite gefragt ob ich noch weitere Kinder möchte, ich hab dieses erstmal verneint, daraufhin kam dann ein "ich gehe fest davon aus, das es ein weiterer Junge würde"

??? ??? ??? ???

;D

:o :o
Na, der hat Nerven dir sowas zu sagen! ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Hallo,

wollte mich nur mal bei euch melden das ich jetzt wieder schwanger bin. :D Kann es noch gar nicht richtig glauben



~MaJa~

Ah, cool! :D
Herzlichen Glückwunsch!

In welcher Woche bist du?

Letztens habe ich noch an dich gedacht und ob du schwanger bist. Hattest ja hier geschrieben dass ihr wieder übt. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Also der Clearblue sagt das ich 2-3 Wochen schwanger bin.
Bin noch total durcheinander weil ich es nicht glauben kann.



~MaJa~

Schön! :D
Hast du heute morgen erst getestet? Habt dann ja doch eine Weile geübt, nicht?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Habe gestern Mittag schon positiv getestet und heute Morgend nochmal mit dem Morgenurin. Und was soll ich sagen kam das gleiche ergebnis dabei raus.
Wir hatten zwischendrin dann wieder pausiert.



~MaJa~

Toll. Ist ja auch ein super Altersabstand zu Max.  :)
Und wenn du dann dein Baby bekommst, fange ich an zu hibbeln. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Ja stimmt.

Dann drück ich dir ganz feste die Daumen das es bei dir schnell geht.