Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Granadina

Morgen,

habe den Test heute morgen gemacht: nicht schwanger.  :'( Dabei hatte ich mir so große Hoffnungen gemacht, da wir ja über meine fruchtbaren Tage in Urlaub waren und uns ganz viel geherzt haben. Selbst mein Schatz war vom negativen Ergebnis überrscht.


LG Granadina



•·.·´Easy6`·.·•

@Pe
dann schmeiß Deinen Mann raus ;D ;) Wie gehts Dir so??

@Granadina
tut mir leid :-[

@me
Mädels ich hatte gerade eben etwas Blut am Toi   :o .....ich gehe nicht davon aus das ich meine Mens bekomme wegen dem stillen...nicht das das ne Einnistungsblutung war  :o





fairy

@Granadina: Schade :-[ Kann sich dein ES evtl. verschoben haben, dass es noch zu früh zum testen war?

@Easy: Uiuiui. Blutung? Vielleicht aber auch durch die Anspannung. Hatte auch mal SB und der FB meinte damals das kann auch von Stress etc. kommen.
Ansonsten drück ich dir wie gesagt für das Ergebnis was du dir wünscht die Daumen.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@Granadina Was für ein Test war das denn? Tut mir leid aber nicht aufgeben  :-*

@Easy Also kein theoretisch könnte es trotz stillen die Mens sein...aber es könnte natürlich auch ne Einnistungsblutung sein  :P ;D Das macht es nun noch spannender  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Hasenmutti

Hey ihr Lieben ich wollte mich auch mal wieder melden *schämweilsolangenichtdawar*

@dropsi: es tut mir sehr sehr leid mit eurem Sternchen  s-hug s-hug s-hug :'( Ich denke auch, der Urlaub ist eine gute Ablenkung für euch! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit  :-*

@Pe: hm, lecker Frühstück, danke schön *mampf* Oh nee, ich hatte die Nacht auch so ein Sägewerk neben mir...dank Ohrstöpseln ging es dann aber

@fariy: oh nee, die Übelkeit soll man bloß wegbleiben  s-hug

@kleineMama: dir auch einen schönen Samstag  :-*

@Granadina: tut mir leid mit dem negativen Test  :-\ aber lass den Kopf nicht hängen  :-*

@Easy: uiuiui, das wird aber spannend bei dir...muss grad noch mal gucken gehen, wann du NMT hast...

@me: war in letzter Zeit ja nicht so oft hier... ich hab ja jetzt meine zwei neuen Jobs und musste mich erstmal umgewöhnen  ;) ich war auch irgendwie dauermüde und hab nichts anderes auf die Reihe gekriegt! Hatte schon richtig Entzugserscheinungen  ;D

KleineMama

@Hasenmutti Hallo  :) Kein Wunder das du im Moment nicht so oft hier bist das ist sicher ziemlich anstrengend bei dir im Moment  s-hug

Achsoooo noch ganz liebe Grüße von Klee an euch alle  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

Guten Morgen euch!

Oh danke für das Leckere Frühstücksbuffe.

Das hört isch ja schon wieder erecht spannend bei euch an was so los ist.

@me:ich habe Mens schmerzen aber keine Mens ich habe mein Mens pickel aber keine Mens und ich habe Rückenschmerzen und das gefühl wie Muskelkarter im bauch.Hoffe das es nicht alles falsche anzeichen sind und ich doch noch meine Mens bekomme.

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen wollte euch schnell ein schönes WE wünschen

Drops lass dich umarmen es tut mir so leid

Treffen HH ist ja schon in einer Woche ich freu mich tierisch

so nachher mein letzter langer Spätdienst 14-22.30 morgen nur betreuung von 14-18 uhr da unser HAus 5jähriges jubiläum hat
mo+di frei MI und DO nacht und dann Fr-SO frei juchuuuu

heute hat sugarangel ET und NIX tut sich püppy will noch nicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen!

Da war man gestern nicht hier und was les ich da für traurige Nachrichten  :'(

Drops..es tut mir so wahnsinnig leid für dich/euch. Ich hoffe euer Engelchen schickt euch ganz schnell einen neuen Bauchzwerg nach der Zwangspause. Alles Gute für euch  :'( :-*

JennyS..sag Püppi Sie soll mal raus - wir wollen Sie seeehen :D

@me..Bin nur ganz kurz da. Wir sind gleich aufm Kinderkleidermarkt. Mal schaun was man da so abstauben kann.
Tempi heute Morgen 36,43° - ZS war gestern spinnbar..meine Güte der ES soll sich noch Zeit lassen ;D

Wünsch euch nen schönen Tag. Bin denke mal heute Abend wieder da :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

Guten Morgen!

@granadina: Schade, dass der Test negativ war. Aber vllt. hat sich ja der ES verschoben und der Test war noch zu früh? Keine Anzeichen für Mens, oder?

@easy: Du machst mich echt hibbelig.... :D

@pico: Deine Mens müsste doch auch erst in zwei Tagen kommen, oder? Hoffe natürlich, dass es keine Mensvorboten sind und sich da was Kleines grad breit macht.

@anna: Wie geht`s dir heute? Konntest du nach dem Streit schlafen?

@jenny: Jaaaaaaaaaa! In einer Woche bin ich schon auf dem Weg nach HH! :D

@hase: Kein Wunder, dass du wenig Zeit hast bei den beiden neuen Jobs - und kein Wunder, dass du Entzugserscheinungen hast!  ;D Wird es denn jetzt ein bissl ruhiger werden?

@bloom: Was ist eigentlich mit ihr, hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, oder?

@me: Wuki funkts heute morgen mal wieder nicht  >:(. Der Muskelkater ist jetzt weiter nach unten gerutscht  ;D Bin gespant, was der Ovu heute sagt...
Fahren jetzt los um neue Gardinen für`s Wozi zu kaufen. Die jetzigen von IKEA hat Georg gestern gewaschen - und sie haben jetzt Hochwasser  s-motz
Wollen uns jetzt welche passend nähen lassen. Hab noch keine Ahnung, was ich da haben möchte...



♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ♥ Dani ♥ am 05. September 2009, 11:33:23
JennyS..sag Püppi Sie soll mal raus - wir wollen Sie seeehen :D

durch telefon geht das so schlecht*grins*

für mich ist das auf einer seite gut das sie sich noch ncith auf den weg macht hab doch dienst...meinetwegen kann sie ab nächste woche donnerstag kommen denn da hab ich ja 3 freie tage und da ich ja nach HH will wäre das doch gut*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ☼Anja☼ am 05. September 2009, 11:36:11
@jenny: Jaaaaaaaaaa! In einer Woche bin ich schon auf dem Weg nach HH! :D

um diese ZEit werde ich wohl schon in HH sein und die läden unsicher machen*lach* werde morgens stefan zur arbeit fahren und dann gleich weiter nach HH
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Huhu!

@Treffen Ich kann auch schon eher da sein... Lukas schläft meist nur noch vormittags... Wann seid ihr denn da?

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

sind etwas im Stress, müssen nachher auf ne Hochzeit und Anni will wieder net schlafen *uff* noch dazu ist es hier affig kalt, das wird sehr gemütlich werden, die Feier findet in so einem Partyzelt statt  :P

Meld mich deshalb erst morgen wieder  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

@anja ja laut meiner rechnung auch.vieleicht habe ich mich auch verrechnet und ich habe ein kürzeren zyklus als sonst.ICh werde verscuhen mich in geduld zu üben und dann mal gucken was passiert.

Viel spass euch in HAmburg.hätte ich das vorher gewust,hätte ich auch dazu kommen können.Komme doch auch aus Hamburg.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Nini+Luki am 05. September 2009, 12:12:04
Huhu!

@Treffen Ich kann auch schon eher da sein... Lukas schläft meist nur noch vormittags... Wann seid ihr denn da?

LG
Nini

stefan muß spätestens um 10 anfangen dann bin ich gegen 11 schon in hh
aber du müßstest meine handynummer doch noch haben oder? dann könneten wir uns ja vorher schon treffen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 05. September 2009, 12:26:14
@anja ja laut meiner rechnung auch.vieleicht habe ich mich auch verrechnet und ich habe ein kürzeren zyklus als sonst.ICh werde verscuhen mich in geduld zu üben und dann mal gucken was passiert.

Viel spass euch in HAmburg.hätte ich das vorher gewust,hätte ich auch dazu kommen können.Komme doch auch aus Hamburg.

kannst doch immer noch dazu kommen

ich fahre sogar durch NEu wulmstorf durch*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

@Jenny Neu Wulmstorf fährst Du durch? Das ist doch Finkenwerder die Ecke, nicht? Wie fährst Du denn dann? Wollen wir mal telen? Schick Dir mal meine Nummer!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


✰ Pe ✰

So,Haushalt geschafft und nu futtern wir Melone,mal kucken wer den Rekord im Pipi machen aufstellt heute ;D

@Granadina oh das tut mir leid,komisch das er negativ ist,aber solange Mens nicht da ist,wird noch nicht aufgegeben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Treffen HH Also ich kann da sein wie Anja und Lady es schaffen  ;) Die holen mich ja dann ab und wir fahren erstmal ins Hotel das wir des Gepäck da abschmeißen können  ;D
Will nicht jemand durch Lübeck fahren?  ;D

@Pico Kannst du nicht immer noch kommen?

@Pe *Jammi* Melone  :D

@Anja Ne nicht wirklich...bin jede Stunde aufgewacht ,aber diese Nacht wirds besser werden so müde wie ich bin  ::)
/Vorhänge Oje hat er sie zu heiß gewaschen?  ;D Viel Erfolg das ihr neue findet  :)

@Jana Hihi eine Baby Born hat Lara auch zum 2. Geburtstag bekommen  :)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Jana das kann man immer schwer sagen vorher,das mußt du sehen,wie sich die Tempi über MOnate verhält vor dem ES,dann kannst du es ungefähr sagen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Jana Das kann man nie genau sagen aber mit der Zeit wirds leichter  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

@pico: Na dann komm doch auch zum Treffen!  :D Ist ja keine geschlossene "Gästliste"  ;)

@us: Puh, das war anstrengend. Ich leider glaub ich unter Reizüberflutung - so viele Stoffe, Farben, Varianten... und vor allem solche Preisunterschiede! Wir haben uns dann aber doch entscheiden können - und dann nicht nur WoZi sondern Küchentür und Küchenfenster direkt mit - wir haben ja alles offen und so passt es dann alles zusammen. Jetzt müssen wir "nur" noch drei Wochen warten wegen dem Nähen. Ach ja und um 100 € runter handeln konnte ich auch noch.  :D
Wer hatte gefragt? Die jetzigen waren günstige von IKEA, war eigentlich klar, dass die einlaufen...
Ovu ist blütenweiß  :P



KleineMama

@Anja Doofer Ovu..bereitet sich sicher alles vor fürs Eichen  :P  :-*
Ich hatte gefragt ...schön das ihr noch Rabatt rausholen konntet  :D
/Treffen Nini könnte schon früher?Wie siehts bei euch aus?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina

Hallo zusammen,

@Hase: Gleich zwei neue Jobs? Das klingt ja heftig. In was für einem Bereich arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

@Anja: Mochtest du denn die alten Vorhänge sehr? Ansonsten ist es ja auch manchmal ganz schön, sich ohne schlechtes Gewissen etwas Neues kaufen zu können. Und wenn es gleich drei neue geworden sind, umso besser. Ich weiß noch, wie Schatzi und ich nach einem Vorhang für's Schlafzimmer gesucht haben (wollen da ja unsere Privatsphäre haben!), zumal der auch noch "Katzentauglich" und nicht zu spießig sein sollte.

@Kleine Mama: Vielleicht kannst du dich ja zwischendurch etwas hinlegen?
Eine (alleinerziehende) Freundin von mir hat irgendwann auch mal den Kontakt zu ihrer Mutter abgebrochen, weil diese sie immer wieder enttäuscht hat. Allerdings hatte die Mutter ein massives Alkoholproblem. Irgendwann hat die Mutter dann gemerkt, dass es so nicht mehr weiter geht ... Inzwischen läuft es ganz gut: sie ist "trocken" und hütet gelegentlich den Enkel (zumal sie ganz in der Nähe wohnt). Damals hätte meine Freundin nie geglaubt, dass es irgendwann mal wieder so werden würde. Dies ist nur als Beispiel gemeint, dass man nie aufgeben sollte und die Dinge manchmal ihre Zeit brauchen.

@Lori: Viel Spaß auf der Hochzeit! Wenn genügend Leute im Zelt sind und getanzt wird und so, wärmt sich die Luft im Zelt schnell auf. Solange man nicht gerade Single ist, sind Hochzeiten etwas tolles, finde ich.

@all: Danke für die aufmunternden Worte von euch. Meine Mens ist nach wie vor nicht da. Da man den Test (Clearblue Digital) bis zu vier Tage vor der Mens machen kann und ich ihn zwei Tage nach NMT gemacht habe, wird das heutige Ergebnis "Nicht schwanger" wohl leider stimmen, sonst müsste sich der Eisprung schon ganz arg verzögert haben. Wenn die Mens Montag noch immer nicht da ist, kann ich's ja nochmal von der FÄ untersuchen lassen.


LG
Granadina