*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dina100

@KIGA; hatte ich mal geschreiben wurde vll. überlesen. leider kann er erst rein wenn er genau drei ist. Und das ist am 24, da es aber ein Sonntag ist, eben der 25. So das Prob. wenn er ende Okt. rein geht müssen wir den ganzen Monat bezahlen und das sehen wir net ein. Ist echt sch... gelaufen. Aber zumindest sind schwigis wieder da, wobei ich was die betreuung angeht nur meinem Mann vetraue, sonst eig. niemand. Zumindest habe ich kein ruhiges gefühl wenn er woanders ist.

@fanni: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit. Endlich hast du es geschafft. :-* :D


@akupunktur: Bei macnhen bringt was nei manchen net. Hasse auch nadeln hoffe das ich es heute durchstehe.

@me: Mir geht es gar net gut. Habe mit dem kleinen zwar zwei stunden geschalfen aber irgendwie ist mir schumrig und übel. War eben auf toi und war etwas grüner schleim, ob das wAas mit Propf zu tun hat wei ich net mehr ist zu lange her. Und schmerzen ahbe icvh auch, bin froh das mein freudn gleich kommt.

werdMami

@Dina ja hattest mal erwähnt, find i au dumm genau drei sein zu müssen, wegen den Paar tagen noch Geld haben wollen find i au frech. Also sachen gibts. Und zudem muss er sich doch auch noch eingewöhnen ne Ausnahme hätten die echt machen könn. Aber gut nu kann man es au net ändern.
Grüner Schleim???Das aber net normal oder? Hast du spinat gegessen oder was anderes grünes?

@Ins Kh bei Röteln wär i au... mir wär das au alles zu gefährlich.

@Arzt oh i muss mein au noch anrufen, ob er es für nötig hält das i die Woche noch kommen muss. Die Äeztin im KH meinte ja i sollt noch die Woche aber die is eh komisch, i hoff nur das die net da is wenn i entbinde. Die is wie so nen Offizier total kalt und unsymphatisch. Und dann miente se so dumm haben sie 3 Ärzte da blickt man ja net durch bei sovielen Stempeln. Schonmal was von umzüge gehört und das man eben wechselt, wenn der eigentliche FA da im KH kein Belegarzt mehr is und keine Hebi mit dem zusammen arbeitet. Blöde Kuh

]

Brombeere

Aloha!
Ich gesell mich heute unter die Dauermüden, hab eben bestimmt drei Stunden geschlafen und heute Vormittag auch nur flachgelegen... und würde nicht behaupten, jetzt fit zu sein. *gähn* Aber, mit vielen Schlafpausen, Babybay steht :)

@frechdaechsin / KiGa : Hmm, wo wohnst du doch gleich? Ist ja doch unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland...

@Dani: Hey, hey, dein Wunder macht sich auf den Weg!!! Schon in der Klinik? :)

@Stilloberteile: also mindestens zwei von meinen Umstandsoberteilen sind auch Still-Oberteile. Ansonsten würd ich halt was mit tiefem Ausschnitt probieren... So komplett hochziehen fänd ich doof in der Öffentlichkeit / Kälte. Und zwei Still-BHs hab ich, weil mir nur noch einer von den normalen BHs passt... hoffe, die bleiben passend ;) Ansonsten werd ich mir irgendein größeres Tuch umhängen zum Stillen in der Öffentlichkeit oder wenn wir irgendwo zu Besuch sind oder so, wenn das mal nötig sein sollte.

@Heike: Hast recht, so genau weiß ich nicht, was Röteln verursachen können (will ich auch gar nicht), weiß nur dass ich die nicht kriegen kann weil ich die hatte und mein Bluttest das so auch ergeben hat... und ich bin mir total sicher, dass ich einige Dinge ganz anders sehen werde, wenns Mäuschen erst mal da ist. Eines der Dinge, auf die ich so gespannt bin - wie werd ich selber mich verändern?

@Bauchmaus: War heute auch sehr ruhig, genau wie ich, und (nachdem ich jetzt mal bißchen was gegessen habe, erste Mahlzeit nach Frühstück, zappelt sie doch beruhigend herum).

@Männer: meiner hat mir gestern Abend den Rücken massiert, weils so geschmerzt hat, und meinte heute, dass ER das total schön fand ... ja, ich auch ;)

@Dina: Grüner Schleim? Grün klingt irgendwie nicht so prickelnd...

@Halli: Hmm, manchmal wird das Gefühl von Wehen doch auch als Megamuskelkater beschrieben?  (wenn Blinde über Farben reden...)

@Wind: Viel Spaß als Messekugel! :) Hab gar nicht mitbekommen, dass scon wieder Buchmesse ist ...

@Patti: Dir gute Besserung! Reichlich bescheiden, im Wochenbett krank zu sein...


Franka *10/2010

werdMami

@Brombeere manchmal is au besser nicht alles zu wissen  :) aber du bist ja eh die ruhe weg!
Und das auch mal müde bist GSD hab schon dacht du bistn Energiebündel hoch 10, jeden Tag soviel zu machen und rumzupowern.

@Nestbautrieb, bekommt das jede Frau? I glaub i hab die Phase verpasst, oder kommt die noch? Kanns mir net vorstellen bin ja nur müde und ko würd am liebsten den ganzen tag penn. Schrecklich.

]

Brombeere

Die Ruhe weg, ja... mein Freund stellt mich gelegentlich als Miss Last Minute vor. Morgen werde ich mal anfangen, die Kliniktasche zu packen, und eine Nachsorgehebi suchen... hab jetzt drei, vier Empfehlungen (Nr. 1 hat keine Zeit mehr...). Müsste doch klappen, ich hab auch Last Minute immer Glück :)


Franka *10/2010

hallihallo

@heike:Klar,drück ich dir die Daumen für die Akupunktur.Vielleicht solltest du gleich das volle Program fahren? Aku,Cocktail,Eipolmassage,heisse 7 und 1 Liter yogi-Tee.Irgendwie muss sie doch rauszulocken sein ;D

@muskelkatergefühl: ja,mag sein..ich mein,der Beckenboden ist ja auch ein Muskel und wenn sich vielleicht am GMH was getan hat,dann wäre der Schmerz jedenfalls plausibel.Wenn nicht: >:( Es hat mich jedenfalls heute vom Fahrradfahren abgehalten und ich bin mit Hundi 45 Min. spazierengewesen :)

@dina: grün??...klingt ungesund...mal dran gerochen?

@brombeere/Ruhe weg: wenn du jetzt mal ein bisschen mehr rumwehen würdest,dann würde das mit der Tasche vermutlich schnell passieren ;D

@essen: heute gibts Pfannkuchen mit Schinken u. Käse und dann noch einen für mich mit ZiZu und Apfelmus :)

@werdmami: die Ärzte kommen doch in der Regel erst mit dazu,wenns gegen Ende geht...oder bei dir schon früher?

werdMami

@Ärzte also i wohn ja in ner kleineren Stadt und da war i erst bei nem Arzt den mocht i net so, aber hab net gewechselt, weil i ja schon durch nen Umzug wechseln musste. Und der is zwar bei seinen patientin au immer bei der Geburt dabei, aber eben will keine Hebi mehr mit dem arbeiten. Und da i ja eh net so dolle mit dem klar kam hab i eben doch nochmal gewechselt.
Und da hab i glei ein der 2 Belegärzte genomm. Die Ärztin wurde mir ja vornerein nicht empholen.
Und vom GVK kurs sind auch wirklich alle bei dem Arzt.  ;D

@Brombeere also hast nu langsam den Kopf für die Geburt ja? Weil du mal meintest erst wenn sie kommen darf wenn alles fertig is wird gepackt  :)

]

Brombeere

@Hallihallo: 45 Minuten? Wow, deine Puste möchte ich echt haben. Ich war gestern 30 Min mit dem Hund unterwegs, in Schneckentempo, und voll stolz. Und danach sowas von platt!

Und genau, wenn ich irgendwie rumwehen würde, würde das mit der Tasche echt schnell passieren ^^ Hab meine Mama aber gerade mal im Skype interviewt, die meinte auch, dass der Bauch noch ziemlich oben sitzt, aber gaaanz langsam anfängt, ein bißchen nach vorne zu kippen... aber noch laaange nicht so, als ob es in ein paar Tagen losgehen könnte. Bei mir wirds also wohl nicht der 10.10.10 :)

@WerdMami: Ja, scheint so, dass ich langsam auch bereit wär, das Mäuschen in Empfang zu nehmen :) Wie gesagt, Babybay steht jetzt, mF kam gerade mit einem breiten Strahlen hinunter, nachdem er es gesehen hat, also wird es so langsam auch bei uns konkreter mit dem Einrichten und so :) Und mir ist inzwischen auch klar, dass ich es NICHT schaffen werde, ALLE Kartons vorher auszuräumen. Aber mein Arbeitszimmer hätt ich gerne vorher fertig. Und - vielleicht - Bücherecke vorher nochmal neu streichen (Farbe gefällt uns nicht). KiZi muss nicht sein, das kann gerne noch ein bißchen dauern, ich hätt auch gern bis Weihnachten vorsichtshalber noch mein Bett dort stehen, falls Wasserbett zu unbequem wird oder unsere Kleine soviel Terror nachts macht, dass mF nicht vernünftig schlafen / arbeiten kann, dann hätten wir eine Ausweichmöglichkeit. Es gibt auf jeden Fall ganz schrecklich viel noch zu tun. Und das ist auch gut so :)

@Dani... hey, piepsen oder von fünfzehn-Minuten-Geburt berichten :D


Franka *10/2010

hallihallo

Naja....wir waren ein bisschen länger unterwegs,aber ich hab auch 5 Min. Pause auf ner Bank gemacht und hab mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ;)

Ist euch eigentlich auch so warm? Normalerweise bin ich ja ne Frostbeule,aber im Moment ist mir ständig zu warm.Ich meine...ich hab da nix gegen...,weil ich hab ja keine Jacke,die ich zukriege ::)

dina100

Bin wieder da und fertig fürs Bett. Bauchabdruck ist gemacht und denke heute war die letzte akupunktur, leider war der Kreislauf wieder im keller, sioe hat aber die Beine hoch und dann ging es. Sie meinte wenn ich doch nochmal kommen sollte wird sie es wieder so machen. Bin dananch aber immer total entspannt.

@schleimpfropf: ach mist wollte ja noch die Hebi fragen ob der auch grünlich sein kann. oder mal googeln. Wenn ich nichts finde rufe ich sie morgen mal an. Oder auch bei meinem FA.

@Nestbau: Normalerweise fängt das so ne woche vorher an bevor das kInd kommt, der Körper ,merkt das irgendwie. Bei meinem Sohn hatte das am 18.10 angefangen aber so richtig und am 24 kam er zur welt.

@warmsein: Und wie ich könnte nur Nackt rum laufen und wenn ich sehe das leute die Heizung schon auf volle Hundert haben könnt ich schreien. Im Sommer machen die leute sich es doch auch auf 18 Grad warum muss es dann im winter 30 sein.

@Spazieren: ich war vorgerstern auch ne stund eim wald war echt schön aber anstrengend. Dem kleinen hast gefallen mit seinem Laufrad da konnte er sich richtig austoben.

werdMami

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*

@Dani uhi sie hat heut noch net peip gemacht, ob sie schon kuschelt???

@dina na dann mal gespannt ok die Akkupunktur geholfen hat.

@Warm sein ohja und mein Mann friert und haut öfters mal den Kamin an i sterb dann immer halb, vorallem weil mir dann au der kreislauf voll abkackt

@Wind wie war die Messe noch?

@Rest  s-kuscheln

]

dani

Zitat von: werdMami am 06. Oktober 2010, 07:28:41
Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*

@Dani uhi sie hat heut noch net peip gemacht, ob sie schon kuschelt???

@dina na dann mal gespannt ok die Akkupunktur geholfen hat.

@Warm sein ohja und mein Mann friert und haut öfters mal den Kamin an i sterb dann immer halb, vorallem weil mir dann au der kreislauf voll abkackt

@Wind wie war die Messe noch?

@Rest  s-kuscheln


Von wegen kuscheln,ich glaub ich hock Weihnachten noch hier mit KUgel S:D
Hab so einen starken Druck nach unten,lauf schon mit Beine fest zusammenkneifen weil ich dnek  jetzt platzt die Blase,das drückt wie verrückt und tut höllisch weh...

Mir iss auch warm,aber mein Mann hat auch immer diese HItze,als ich nit ss war,war mir immer kalt,und nun hab ich auch Hitze S:D

LG Dani

tanzesamba

#4512
.

dani

Zitat von: tanzesamba am 06. Oktober 2010, 08:38:54
Morgen Mädels,

kurzer Egopost: Hab seit 3 Uhr Wehen, da ich um 10.30 Uhr eh zur Kontrolle ins KH muss, passt das ganz gut. Drückt mir die Daumen, dass es endlich losgeht...


DRück dir feste die Daumen,und gib Bescheid :-*

LG Dani

werdMami

@Tanze  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck hoffe es hilft dir*mithibbel*

@Dani net beine zusammenpressen...oder willst no kugeln

]

hallihallo

@dani: schliess mich werdmami an.......nicht zusammenkneifen.Der muss doch aus sehen wo er raus soll ;D

@tanze: daumen sind feste gedrückt!!!


Hab eben nochmal schnell gesaugt und mit Erfreuen festgestellt,das die Hundehaare sich jetzt anscheinend auf ein normales Maß reduzieren *freu*.Bekomme gleich Besuch und um halb zwölf darf ich zur Abwechslung mal wieder zum Zahnarzt >:( Die Füllung ist schon wieder rausgebrochen >:( >:( Jetzt muss ich auch noch zu einer Vertretung,weil mein Za bis zum 13.ten in Urlaub ist.....das ist mir irgendwie nicht so lieb so lange zu warten...

Und um 14 Uhr kommt dann die HA.Gibt eigentlich nix weiter zu besprechen,aber sie kann mich dann ja nochmal tapen....und dann gehts Pferde füttern und spazierengehen oder radfahren.....und dann bin ich vermutlich müde ;D ;D
Aber ich guck zwischendurch immer nochmal rein um zu sehen ob hier schon wieder was passiert ist.....

Apropro.....Heike? ...... ich mag ja schon nicht mehr fragen....nervt bestimmt :-[

Littlebaby

guten morgen

*erstmalwasvomfrühstücknimmt*

hier strahlt die sonne und heut nachmittag hab ich mich verabredet mit ner kiga mami um aufn spielplatz zu gehen :). *freu, scheint also was zu werden mit dem anschluss hier.
tja und ansonsten hab ich grad auch voll den druck nach unten und mein bauchi tat die nacht auch weh. mein KS termin bleibt aber nun am 15.10. hab eben angerufen und denen gesagt, dass ich NICHT am 8.10. komme eben wg. kinderklinik usw. usf.
am 14.10. muss ich dann nachmittags ins kh, da fährt mich meine mami dann hin :).
mein freund hat ne tour für nächste woche bekommen im ruhrgebiet, ist zwar nicht soooo weit weg, ABER blöd zu fahren und er will/muss ja dann auch donnerstag abend zu hause sein um freitag morgen im KH zu sein ;). also unsere letzten gemeinsamen OHNE babynächte sind gezählt *bibber
aber ich weiss nicht, ich würde mir trotz allem wünschen, dass die maus von gaaaanz allein entscheidet, wann sie fertig ist und kommt, also sich nicht an den 15.10. hält und eher kommt ;). bin immernoch für den 10.10. *träum

@tanzesamba
drücke dir die daumen, dass es nun los geht

@nestbau
joaaaar hatte ich bei leonie auch, aber nur kurz und gaaaanz am ende. jetzt irgendwie gar nicht. kann aber an meinem rücken liegen.
werde nun gleich wäsche waschen damit die schööööön in der sonne trocknen kann :)

@dani
hopp hopp lass klein leon raus ;)

@hallihallo
vieeeeeel spaß beim zahnarzt  :P

lg littlebaby



Heike+Max+Lena

moin,

@hallihallo
nein, nervt nicht mehr, man gewöhnt sich an alles *grins*

@me
war grad beim FA-alles super. maus ist fit wie ein turnschuh. die einzigen kurven am ctg waren die von den bewegungen-hat ordentlich morgensport gemacht.
hab aber seit heut morgen ganz viel schleim *sorry bissl ekelig* und seit gestern abend unregelmäßige aber starke wehen. heut morgen noch keine, aber gestern war heftig. die akupunktur schein geholfen zu haben. hat aber letzte nacht dann wieder aufgehört. vielleicht sollte ich die hebi anrufen, dass sie mir die nadeln gleich nochmal steckt und sie drin läßt, aber da kann ich mich net mehr bewegen-2 nadeln im kleinen zeh und 2 in der hand. zur entspannung hat sie mir noch 2 in den kopf gesteckt*grusel*
mal sehen was die am freitag im KH sprechen werden.

@little
viel spaß am spielplatz. muss auch mal gucken wie ich heut das wetter mit max nutze, nur bis zum spielplatz is es zu weit. wahrscheinlich werd ich mich auf den balkon setzen und max beim fußball im garten zuschauen.

@tanze
na dann wirst du wohl nummer 9 ?!

@FA
meinte der scherzkeks doch vorhin, das wird bestimmt ein sonntagskind. mein  mann gleich JUHU das ist der 10.10.10 fragt mich mal jemand. mir ist das piep egal, hauptsache raus-so schnell wie möglich

bis später



dina100

Morgen,

Bin noch hundemüde, sohn hat mich um sieben geweckt. Habe jetzt ein paar Tips von der Hebi bekommen und vll,. einer einleitung zu umgehen. Aber sie dagt auch wenn der Körper nicht bereit ist für die Geburt bringt alles nichts,.
Werd später auch noch bisschen raus gehen, werd mal ne Freundin fragen ob sie Zeit hat. Sie hat auch zwei Kinder im fast gleichen alter.

@heike-Max: das mit dem schleim habe ich auch, konnte es aber net zuordnen.

*Windprinzessin*

moin moin...

@werdmami
total toll, gestern war ja noch aufbau, und am nachbarstand waren zwei kerle in meinem alter mit den ich dann noch wegen den onkelz und dem prozess ins gespräch gekommen bin, und wir und beim abbau zum essen gehen verabredet haben, war ne wirklich lustige begegnung, hab immer so ein glück! ja war ja von 14 uhr bis 20 uhr da, irgendwann fragte mich einer der beiden ungs ob mir das nichts ausmachen würde, und ich nur "nö ichbin fast auf der messe auf die welt gekommen und der papa hat mich auch immer mitgenommen, mit somit ein messekind" da haben sie aber gestaunt, und das schöneich konnte bei den neuen karten von der "grafikwerkstatt bielefeld" mal stöbern ich sammel die karten weil die soooooooo schöne sprüche haben, und der stand war nur 2 stück neben unserem!

@dani
lass doch klein leon raus, net zusammenkneifen...

@dina
wünsche dir auch das du um die einleitung drumherum kommst...

@heike
na da fühlt sie sich wohl pudelwohl bei dir drin!

@nestbau
joa das hab ich ja schon die ganze zeit, weil die wohnung ja immer noch net 100% fertig is!

@me
ohhh wie toll gestern hat sich für ein paar stunden mal was getan, ich hab das erste mal bewusst gemerkt das der bauch richtig hart wurde aber das waren so puste wehen da hat net viel wegetan, das ging ca ne stunde so alle 10-15 min, und dann wars weg, toll oder, enzolein will ums verrecken net kommen, und ich mach schon alles, hab grad bei mama meine globuli, ach da fällt mir was ein dina wollte wissen wie die heissen: Pulsatilla C 30
dann hab ich heute morgen milchreis mit zimt und zucker gegessen, und dazu nen chai tee, und nix tut sich, gestern abend dachte ich vielleicht wenn ich mich auf meinen pezziball setzte und mit dem becken kreise werden die wehen bissel stärker (hatte die hebi mal gesagt) nix pustekuchen, wirklich frustrierend! wobei ich sagen muss mir geht grad so die muffe vor einer normalen geburt ich hab so eine angst, dabei kann ich nicht mal wirklich sagen wofor, gestern abend kommt schatz, er wollte kurz zu meinem papa und war dann 3 stunden da, und hat nicht mal bescheid gesagt, und da war ich so sauer gewesen, das ich ins bett bin und ohne ersichtlichgrund geheult habe wir ein schlosshund, ich dachte auch erst mal was geht ddenn jetzt ab!

so ich geh mal meine wäsche machen, und dann das kinderzimmer weiter aufräumen/umräumen...und noch bissel schlafen hab das gefühl ichbekomme ne erkältung, bin mit halsweh aufgestanden und nase war zu mal abwarten wie das über den tag wird!

bis denne
prinzessin
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Brombeere

Guten Morgen!

Man, ich bin echt nur noch müde. Hab zwar einigermaßen geschlafen - ok, zwischendurch paar mal kurz wach - aber ne halbe Stunde nach dem Aufstehen muss ich mich schon wieder hinlegen. Kreislauf weg, total zerknautscht, platt, schwach... Baby strampelt brav, das ist immer lieb von ihr :) Aber zumindest im Moment nicht ganz so heftig in die Rippen. Hab auch den Eindruck, Bauchi ist nochmal ein klitzekleines bißchen runter... wird ja auch Zeit.

Eine Kiste hab ich schon ausgeräumt.

Meld mich später und geh auf euch ein, zu platt zum Tippen


Franka *10/2010

schnakchen

Morgen!

@müde
Ich bin heut gegen 7 Uhr aufgestanden, hab allerhand hin- und hergeräumt und die Küche geputzt und lag dann aufgrund spontaner Müdigkeitsattacke von 9 bis 11 glücklich träumend auf der Couch :)

@Wetter
Schickt doch mal bitte ein bisschen Sonne ins grau-nieselige Bayern, ich will gleich kurz zum Einkaufen und hätte gern besseres Wetter!

@Temperaturgefühl
Ich bin überzeugt dass meine Körpertemperatur um einige Grad gestiegen ist, im Sommer bin ich fast gestorben vor Hitze und jetzt hüpfe ich immer barfuß und im T-Shirt rum, während mein Freund sich warm im Pulli einmummelt. Neuerdings wärmt er sich gern an mir, wenn er kalte Hände hat :)

@Buchmesse
Wie spannend, da wollte ich schon immer mal hin! Habt ihr einen Buchladen oder was vertreibt ihr an eurem Stand? (sorry falls ichs überlesen haben sollte)


LG schnakchen

Ella

Huhu,

ich mach nur schnell piep. Ich und Miro sind seit gestern daheim ... jetzt kommt gleich meine Hebi.

Les gegen 14 Uhr alles nach.

Bis dann. :)



Brombeere

@Schnakchen: Hey, du hast immerhin zwei Stunden am Stück geschafft! ICh hab jetzt zzwei Mal eine halbe Stunde nicht liegend verbracht - davon einmal fürs Frühstück. Jetzt ist wohl die nächste Stunde liegen angebracht... Sonnr kann ich dir nicht schicken, hier ist auch grau in grau.

@Dani: Ich geb den Titel "die mit der Ruhe weg" mal an dich weiter!!! :) Magst wohl deine 15 Minuten unterbieten ;)

@Ella: Willkommen zurück! Wie großartig, dass ihr zu Hause seid! Gibts Fotos? :)

@Wind: Ja das mit der Wohnung noch nicht ganz fertig kenne ich...  habe heute übrigens die Transportsicherung der Waschmaschine aus der Kiste geholt, hatte die extra auf die Maschine gelegt, damit die Packer die verwenden ... nix da. Aber es gab erstaunlich wenig Bruch. Naja, wesentlich mehr als bei meinen Umzügen in Eigenregie :(

@Heike: Immerhin schon mal Wehen!!! Na wenigstens etwas tut sich da. *daumendrück*

@Tanze: Hui, wie schön, hoffentlich wird das was!!! *anderen Daumen drück*

@Little: Na, wie du sagst, ist dann nicht ganz so weit weg... wahrscheinlich ads nächste, was ging. Ist ja schon mal was. Und denn, vielleicht gehts ja wirklich früher los?

@Me: Mein Freund hat mir erzählt, er habe jetzt Plan B, C, D, E und F organisiert, falls es losginge und er nicht in der Nähe sei (er hat ja auch ab und an Termine von Köln bis holländische Grenze bis Sauerland). Ich sag, ich will Plan A, und den Rest will ich gar nicht wissen. Außerdem besteht er jetzt drauf, dass ich permanent mein Handy aufgeladen in der Tasche hab, auch wenn ich in der Wohnung / Garten unterwegs bin ;)


Franka *10/2010

werdMami

Hab zwar brav gelesen, aber irgendwie blieb nix hängen...hmmmm

@Ella schön das wieder da bist. Wie läuft es denn mit dem kleinen?

@Brombeere ohja i könnt au nur schlafen

@Wind das hört sich cool an. Hat dein <freund nix gesagt wenn da mit 2 Jungs was essen gehst?

]