***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sushi *M.A.*





JUHUUU!!! 100 Seiten haben wir schon vollgesabbelt!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

Bäh, sowas kann ich leiden wie´s Käsbrot*brr* Hätt meinen da auch gleich duschen geschickt. Was das Thema angeht bin ich echt überempfindlich....
Hab letzte woche was bei Ebay ersteigert (Schienen für eine Eisenbahn) die kamen und haben nach rauch gestunken und die Blöde Kuh hat auf nachfrage nur gesagt das kann gar nicht sein >:(. Jetzt hab ich gleich zweimal was GEBRAUCHTES bei Ebay gekauft: Das Erste und das Letzte mal!

Ach schon drüber
Geschafft s-so

        
      

belly

War zu langsam mit antworten ::) Jetzt hast du´s ganz allein geschafft ;D

        
      

Sushi *M.A.*

Ist ja doof bei Ebay... Waren die auch als gebraucht angeboten oder war es "Neuware"? Ich hab da auch immer schiss, dass etwas kommt was mir gar nicht so gefällt. Wurde heute 2x um 0,50 EUR überboten. War aber nicht da und hab ein Höchtstgebot abgegeben. Einerseits ärgert es mich, aber andererseits... vielleicht musste es so sein.






Wünsche euch einen schönen vierten Advent!!!




06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Zitat von: belly am 20. Dezember 2009, 00:08:18
War zu langsam mit antworten ::) Jetzt hast du´s ganz allein geschafft ;D

Nein Belly, wir haben das gemeinsam gemacht!!! Was hätte ich denn in den 7 Beiträgen ganz alleine schreiben sollen. Die anderen würden mich schlagen...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

Dir auch einen schönen vierten Advent.
War schon als gebraucht angegeben aber eben nicht als Raucherhaushalt. Wie müssen da die armen Kinder riechen?! Das mach ich nicht wieder! Da kommt man richtig ins 3-2-1-Fieber, gell. Manchmal würd man aber glatt zuviel bieten und ist hinterher froh überboten worden zu sein ;)
Und nein, hab noch kein Stillkisssen gefunden, mir fallen bald die Augen zu, ich glaub ich klink mich aus und geh ins Bett*GÄÄÄÄÄHHHHHN*
Bis Morgen Gute Nacht und schlaf schön (wie bei den Kindern ;D)....

        
      

belly

Sieste, schon wieder so langsam ....;D

        
      

belly

Und ich glaub die drehen uns morgen beiden den Hals um, wir würden es glatt noch schaffen Seite Hundert alleine voll zu sabbeln s-rofl

        
      

Sushi *M.A.*

Das liegt daran, dass du schon müde bist  ;)

3-2-1 Fieber ist schrecklich... Mich hat es jetzt wegen der Umstandsmode gepackt. Habe gestern ordentlich durchgestöbert und bin jetzt am beobachten. Bei einigen Dingen mache ich aber so  :o Augen. Da zahle ich dann lieber 5,- EUR drauf und kauf das Ding neu, als bei der Ersteigerung mitzumachen. Ist aber schrecklich. Es kribbelt dann immer so in den Fingern, dass Herz pocht wie wild wenn die letzten Sekunden anbrechen. So live dabei sein ist schon eine Herausforderung...

Wünsche dir eine gute Nacht!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Zitat von: belly am 20. Dezember 2009, 00:23:05
Und ich glaub die drehen uns morgen beiden den Hals um, wir würden es glatt noch schaffen Seite Hundert alleine voll zu sabbeln s-rofl

Hehe, das wäre was  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

Wolln wir lieber kein Risiko eingehen, nacher werden wir noch rausgeschmissen ;D
Gute Nacht....

        
      

Sushi *M.A.*

Genau, mal schauen was die Damen morgen sagen  ::)

Jetzt widme ich mich dann noch meinen Spiel und dem Ergebnis von Supertalent.


GUTE NACHT NOCHMAL  :-* :-* :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

ilsebill

#2487
moin ihr zwei spinner  ;D
habt euch ja offensichtlich köstlich amüsiert!  ;D
als ich heut morgen die seite aufgerufen habe, dachte ich  :o 100?
wünsch euch auch einen tollen 4ten advent!

wir werden heut ausnahmsweise mit weihnachtsbaum anfangen. sonst stellen wir den erst am 24ten. aber mein mann hat nachtdienst auf den 24ten, super klasse  :( da schläft er den halben tag. und dann fahren wir ja in den schnee am 26ten. also dies jahr ist das weihnachtsausnahmejahr. weiß net mehr wer gefragt hat, wir fahren ins pitztal. hab gestern mit einer freundin telefoniert, wir zwei familien fahren zusammen, sie meinte -22°C auf der gipfelstation.  :o bin echt froh, dass ich dies jahr nicht skifahrn darf.

einkaufen, ich sag ja minieinkaufswahn  :D ich wollte auch erst ab ende januar loslegen. wollte dann aber alle kinderflohmärkte im umkreis abgrasen. neu ist mir soooo teuer.
sagt mal, hab von einer freundin nen maxi cosi citi bekommen, taugt der was? ist der schon zu alt? ist von 2002. kann man den schon auf die kiwa-untergestelle klicken?

france, :D viel spaß mit omaopa!

butterfly - das war ja ein tolles schnäppel mit dem kiwa! glückwunsch. deinen bauch find ich supersüß. würd ich auch nehmen  :D

kinderzimmer - unser wurm kriegt erst mal kein eigenes zimmer. ich hab vor nem jahr mein büro ausgeräumt und verlegt, damit mein mann ein zimmer bekommt. das steht jetz voll mit seinem kram und umzugskisten. das schafft er nicht, das bis zur geburt auszuräumen. ich find das aber auch ganz prima, wenn er sein eigenes zimmer hat. ich schmeiß dann immer alls was er rumliegen lässt da rein, dann ist es aus den füßen  ;D er ist der unordentlichste mensch den ich je kennengelernt hab. (aber auch der liebste)

jenny - wolltest du ihn loswerden?  ;D nee im ernst, hat er glück gehabt, dass es nur gehirnerschütterung ist. jetzt will er bestimmt von dir betüdelt werden, wo du doch alles verursacht hast ....
viel spaß im schnee! neid ... hier liegt leider nix.

bis später viell mal!
tschöööö ilsebil


ilsebill

ahhh vergessen ... sushi, was spielst du denn so mitten in der nacht online???? vielleicht das gleiche wie ich? *neugierigguck*

Christiane

Guten Morgen :)


Alle Quasselwasser gestern Abend getrunken oder was war los mit euch? ;D
Normalerweise fällt man Samstags Abend über den Mann her und ist nicht im Forum und schreibt 100 Seiten voll ;D

Wir hatten gestern Abend noch Besuch von der Lieblingstante des Ljiljana-Papas. Damals bei der Scheidung der Eltern ist der Kontakt abgerissen bzw. seine Mutter hat ihn komplett untersagt und jetzt bin ich ihr zufällig bei wkw über den Weg gelaufen und habe sie einfach eingeladen 8)
War ein total schöner Abend und der Ljiljana-Papa hat sich sehr über die Überraschung gefreut.

Heute Abend folgt dann direkt die Nächste ...


@Coco75
Viel Spaß heute bei der Weihnachtsfeier :-*
Was ist das für eine Kindergruppe? Was machst Du mit den Kindern und in welcher Altersklasse bewegen sich die Kinder?
Ljiljana kann das Wort "Schmutz" oder "Dreck" noch nicht, vielleicht kommt das ja dann nächstes Jahr ;D


@france
Ich finde das mit den Geschenke am 25. total toll :D
Die Kinder sind ausgeschlafen, sie können gaaaanz lange alles neu erworbene bestaunen, bespielen und austesten und man selbst hat auch noch mehr vom Tag irgendwie. Ist halt weniger Hektik als der Heilig Abend, wenn man die Bescherrung noch zwischen Festmahl und Bettgehzeiten der Kinder packen muss.

Weihnachtsbaum fertig geschmückt? :D
Viel Spaß mit deinen Eltern und hoffentlich ein paar ruhige Tage :-*
Wie habt ihr nun eigentlich das Schlafproblem gelöst? Das Hotel war doch schon ausgebucht oder?


@butterfly
800 Euro. Puh. Mir ist schlecht ;D
Aber der Emmaljunga ist sein Geld schon wert, das stimmt. Naja, ich trage lieber und spare mir 800 Euro ;D

Leder wird nicht so schnell schmutzig? ???
Bleibt der Dreck nicht schwer abwischbar in der Struktur hängen?

Toller Bauch :D Und in den nächsten Tag explodierst Du nochmal - warte ab.


@ilsebill
Mich hat bisher der Ausstattungsrausch noch gar nicht gepackt, vielleicht aber auch weil einfach alles schon hier ist ;D
Wir werden nur noch ein weites Babybettchen (trotz Babybay) kaufen, man weiß ja nicht ob die Zwergnase nicht doch lieber ohne Mama und Papa schlafen will und nicht so ein Bettbesetzer wei Ljiljana ist ;)
-22°C auf der Gipfelstation? Wir hatten gestern hier in Bonn -18°C. War mit Ljiljana und einer Bekannten aus der Krabbelgruppe inkl. Tochter auf dem Weihnachtsmarkt hier im Dörfchen. Nach 20 Minuten haben wir aufgegeben, weil es einfach zu kalt war - es war eine stechende Kälte, weil auch noch der Wind dazu kam. Wollten wir unseren Mäuschen einfach nicht antun.

Was wichtig beim Maxi Cosi ist, ist die EU-Nummer.
Schau mal drauf und verrate sie uns, dann sagen wir Dir ob der Maxi Cosi überhaupt noch für den Straßenverkehr zugelassen ist.


@fairy
Ein breiter Steg ist auf jeden Fall gut, aber (jetzt kommt das große aber ;D) wenn der Steg zu breit ist, dann ist der Rücken nicht richtig entlastet, weil das Kind dann "auf den Beinen" hängt. Der Steg sollte "von Kniekehle zu Kniekehle" gehen im Idealfall. Außerdem werden so auch nicht die Beingelenke des Kindes belastet.

Wochenenden sind zu lang, weil ... Alle Geschäfte zu, nicht so viel los, ... Einfach öde. Und ja, der Ljiljana-Papa ist auch fast das ganze Wochenende außer Haus :-[


@Frosch
Haushaltskasse habt ihr ja dann gestern nochmal richtig geplündert vor dem Jahreswechsel :o
Kriegt ihr es nach Hause geliefert?


@belly
Naja, wenn ich wählen könnte zwischen Schnee schippen und mit meinem Freund abhängen wüßte ich auch was ich an Niklas Stelle tun würde 8)
Freu Dich doch, dass er so viel Spaß bei seinem Freund hat und Du ein etwas ruhigeres Wochenende ;) Nach Hause muss er ja sowieso wieder.

Wenn ihr euer Ankleidezimmer nun aufgeben müsst, müsst ihr wieder komplett aufbauen oder kriegt ihr alles irgendwie mit im Schlafzimmer unter? :)
Das mit den Pickeln ist echt fies :-[ Scheiß Hormonumstellung.
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft nur viele kleine Mitesserchen auf der Stirn, mittlerweile sind die aber wieder weg. Gott sei Dank ;)


@jecyrymy
Passend eine Woche - und dann noch über Weihnachten 8) - krankgeschrieben zu sein.
Warum hat er sich nicht krankschreiben lassen? Dann würde er doch den Urlaub "gutgeschrieben" bekommen, oder?
Gib doch zu, Du hast extra diese Stolperfale gebaut für deinen Mann und ihn dann extra in den Keller geschickt ;D
Gute Besserung an den armen Kerl!

Sooo viele Tage mit Ryon, das freut mich richtig für euch und er wird es bestimmt auch total genießen die Tage im Kreise seine Eltern, Geschwister und Großeltern verbringen zu können und dürfen :D
So, die Hosen - morgens um 7.30 Uhr mache ich Fotos für Dich 8)
(Größere Auflösung schicke ich Dir per KN, bei Interesse)





@Sushi
Der Mantel von Ljiljana vom Bild ist von Ernsting's Family. War im Hochsommer dort im Angebot für 12Euro. Die musste ich unbedingt haben, auch wenn der Ljiljana-Papa mich verrückt erklärt hat im Hochsommer einen richtig dicken Wintermantel zu kaufen 8)
Aber hey, er passt ideal (Gr.86) und mein Kind war richtig mollig warm, was will man mehr?

Der Beco ist natürlich auch Klasse, mach Dir keinen Kopf :-*
Ich bin halt jemand der absolut für den Manduca ist ;D daher schwärme ich natürlich total davon - habe aber glaube ich bei der Tragehilfenausführung vor ein paar Seiten auch ein Bild vom Beco gezeigt, oder? ???
Wenn man den Steg abbindet ist der Beco natürlich auch klasse für die Würmchen - wobei zum Beispiel immer noch am Besten das Tragetuch ist, da kann ich selbst den Manduca nicht schön reden ;D


@Sushi und Belly
Ihr beide habt einen ganz großen Knall ;D
Jetzt habe ich tatsächlich alles über Supertalent, Boxen, Schlag den Raab, Ebay und Seite 100 nachgelesen. Pah! Zeitverschwendung ;D
Geht in den Chat, wen ihr Langweile habt - france will uns eh immer alle dahin locken :P


@Kinderzimmer
Ich kaufe kein Komplett-Kinderzimmer-System 8)
Habe ich bei Ljiljana auch nicht getan. Die Babyschränke waren mir alle platzmäßig zu klein für später. Am Anfang hat man ja noch nicht sooo viel, aber mit einem Jahr ändert es sich dann schon und dann wieder was Neues kaufen? Nene, da hab ich lieber erstmal Sparflamme gefahren (unsere Schrank mitgenutzt) und dann als wir umgezogen sind selbst ein Schranksystem zusammen gestellt ;D
Und ich könnte noch etwas Platz gebrauchen :-X

Ljiljana wird sich ja mit dem Bauchzwerg das Zimmer teilen - daher haben wir es bisher auch neutral weiß gelassen. Kann ja schlecht einen Jungen in ein rosa Prinzessinnenreich stecken ;D
Aaaaber, sobald der Bauchzwerg da ist, werden wir die Wände Kindergerecht anpassen.

An was für Wandtattos denkt ihr da eigentlich alle?


@Shoppingtag
Ich habe mir eine graue Umstandstunika für die Festtage geleistet 8)


So, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe und auf alle eingegangen bin :-*
Werde jetzt mal das kleine Krümelmonster wickeln und anziehen und dann werden wir frühstücken.
Achso, ihr findet die alle so süß?
Ich zeig euch mal was der Papa von dem Monster gar nicht süß findet. Ist jetzt das neuste Hobby und verursacht dem Papa andauernd ein hohes Herzinfaktrisiko ;)

#llap


Christiane

#2490
Alle am Ausschlafen oder wo seid ihr? 8)

Ljiljana wird in 1,5 - 2 Stunden wieder ins Bett gehen und weil das Sonntagsessen auch schon fertig ist, werde ich weiter puzzeln.
In jeder Schwangerschaft komme ich auf die wahnwitzige Idee, dass ich puzzeln muss und schaffe mir ein 5000er Puzzle an - dann puzzle ich es innerhalb ein paar Tagen (naja, dieses Mal werden es wohl Wochen, da ich ja bei Weitem nicht so viel Zeit habe wie in der Schwangerschaft mit Ljiljana ;)), mache es wieder auseinander, packe es ein und verschenke es an jemanden der es haben will ;D


@Chinesischer Empfängniskalender
Könnt ihr mir mal einen Gefallen tun?
Habe damals schon mit fairy drüber geschrieben, dass der Kalender von Seite 1 mir was anderes erzählt als alle anderen Kalender ;)

Also Achtung:
Bei diesem Kalender (Link von Seite 1) kriege ich raus, dass ich einen Jungen bekommen, nachdem ich mein Alter (22) und den Zeugungsmonat (August) eingetragen habe.
Wenn ich die Daten von Ljijlana eingebe (Alter: 20, Zeugungsmonat Februar) bekomme ich ebenfalls Junge, also hätte der Kalender bei mir nicht gestimmt ;)

Da ich aber immer mit diesem Kalender sonst geschaut habe, habe ich hier ganz andere Werte und habe mittlerweile auch mit anderen Kalendersystemen online noch verglichen und ging immer 100% mit meinem Link konform, während fairys Link aus all meinen Kindern Jungs macht ;D
Bei meinem Link muss man zum Alter noch 9 Monate draufpacken (Mondalter), also wäre ich in der Schwangerschaft bei Alter (23) und Zeugungsmonat (August) bei einem Mädchen. Bei Ljiljana wäre ich laut dem Kalender (21 / Februar) ebenfalls bei einem Mädchen.

Falls ihr mal Langeweile habt, könnt ihr ja mal bitte schauen ob ihr auch solche Abweichung habt oder ob ich die einzige bin bei der der Kalender rumspinnt ;D

#llap


Sushi *M.A.*

Guten Morgen!!!

Belly, ich bin erste von uns beiden  ;D
Was sagst du zum Supertalent??? Hab den gar nicht richtig gesehen...  :-\ Hätte mich aber eher für die Panflöten-Tante oder die Opernsängerin gefreut  :D

Rosa
Waaaaaaaah, du hast ja einen Roman hinterlassen... Irgendwie haben wir doch auf Seite 100 kommen müssen. Smalktalk inklusive  ;)
/Jacke Ljiljana: Jaaaa genau, da habe ich sie gesehen!!! Die gab es auch in Jungenfarben, doch in Marvins Größe war sie damals schon weg, sonst hätte ich sie auch genommen. Ich mag diese Karomuster  ::)
/Kalender: Also bei mir stimmt es bei Marvin - beide Kalender sagen JUNGE. Und jetzt sollte ich (auch nach beiden Kalendern) auch einen JUNGEN bekommen. Mal schauen...
/Samstagabend: Wie soll ich über meinen Mann herfallen, wenn er gar nicht da ist  ;D Da muss ich es mir anders gemütlich machen.
Da hattet ihr gestern ja einen schönen Tag und heute geht es weiter. Ich habe meine Männer in die Kirche geschickt, damit ich ins Netz kann  ;D Ne Quatsch... Aber sie sind trotzdem in der Kirche und ich bin am Kochen... Nebenher höre ich die Top100 von Rolf Zuckowski  ;D
/Beco: Na, dann bin ich beruhigt. Ich werd es mit dem Würmchen probieren. Sollte ich das Gefühl haben es ist nicht so besonders muss es etwas wachsen. Den Beco hast du glaub ich nicht beschrieben, müsste ich aber nochmal schauen  :-\


France will mit uns in Chat - wo denn??? Dann machen wir mal nen Termin aus...


Ilsebill
Hast du es heute nicht lang im Bett ausgehalten?  ;)
Ich spiele bei Zylom hin und wieder ein Spielchen. Gold Rush oder so Gruscht. Nichts besonderes - und du???
Ist das nicht schade für dich, dass es in den Winterurlaub geht und du nicht "richtig" mitmachen kannst?!? Aber was tun wir nicht alles für unsere Krümele. Bin jetzt schon auf die Bilder im Schnee gespannt...


Uuuuuuuups, Krümele hat mich geboxt. Muss wohl nach meiner Suppe schauen...


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

@Sushi
Den Roman habe ich nur hinterlassen um euch alle zu ärgern, weil ihr drei Seiten in meiner Abwesenheit vollschreibt ;)

Der Chat von SO findet man unter: http://eo.mainchat.de/
Einfach anmelden und dann in den SO-Raum wechseln. Oder in die "Lobby" gehen, da findet man jeden Abend eine handvoll EO-Mädels, die auch teilweise hier noch bei SO rumspringen ;) (Lysira + Meph sind zum Beispiel derzeit aktuell SO- und EO-Mädels ;)).

#llap


butterfly

Mahlzeit!!

so habe mich etwas im Haushalt gemacht.... fällt schon auf wenn man längere Zeit krank im Bett lag  :o :P.

Was habt Ihr hier eigentlich alles gesabbelt??? Wer soll das denn nachlesen  8)

@belly
mh... also mit Pickel habe ich nur vereinzelt zu Kämpfen. Manchmal tauchen sie am Dekolte auf und gerade dann wenn man sie nicht braucht  >:(

@jecyrymy
gehts Dein Männe besser?? Gute Besserung!!!

@sushi
wow, da hast ja gute Schnäppchen gemacht beim Shopping  :D

@isebill
weihnachtsbaum?? So ungewöhnlich ist es aber gar nicht. Meine Freundin hat Ihren schon seit den ersten!!! Advent geschmückt  ::)
Wir machen es auch erst am 24ten
Einen Maxi Cosi von 2002 würde ich erstmal gucken ob der noch die Norm erfüllt. Beim Kindersitz würde ich persönlich nicht versuchen zu sparen, denn dafür ist es zu wichtig falls was passieren sollte  :-\. Die EC 03 Norm muss erfüllt sein, die EC 02 ist schon gar nicht mehr erlaubt. Bei einen 2002 bin ich mir da nicht so sicher (aktuell ist übrigends 04)

@rosa
klar wird leder auch schmutzig, genauso schnell wie das Andere  ;) ;D... aber es ist halt leicht sauber zu machen... kenn ich ja von unseren Möbeln oder Autositzen. Hatte damit noch nie Probleme  :)
Ich habe auch das Gefühl, dass ich demnächst einen Schub nach vorne mache  8).
Habe den Kalender verglichen und Beide zeigen mir einen "Jungen" an  ;). Bei Mausis SS ist es so ein Ding für sich, da der ES zwischen zwei MOnaten war.





Sushi *M.A.*

Du bist aber gemein  >:( ;D

Aaaah, da muss ich mich zuvor noch anmelden. Na schauen wir mal, vielleicht schaffen wir ja mal ein Chat  8)

Aber Seiten vollsabbeln macht auch Spaß  :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

#2495
Sooo will ich mich nur mal ans nachlesen machen

@france
also mein beileid so viel .. ach alles mist und das so kurz vor weihnachten

@rosa
deine maus sieht echt zum knutschen aus mit diese super bommel-mütze
aber die kletterei würde mir auch nicht gefallen
HP Ljiljana alles selber gemacht? Wow toll eine arbeit
Outing freund telefon : also nee was war das den wer solche aussagen macht kann man nur mit kopf schütteln
Kinderwagen haben wir gestern abgeholt möbel werden gelifert

@nicole
heut bergfest? Glückwunsch

@belly
das geht mir auf arbeit auch so und da arbeite ich nicht mal voll
schlimm ich merk es am ischias und beinen
pickel ich hab gesicht voll und auch so tief das kosmetikerin zu tun hat die ollen teile zu entfernen am dekolette hatte ich 4 größe die ewig nicht weg gingen und nun narben sind  :-[

@butterfly
der trinkt aus den ganzen obstsorten haste dein vitaminhaushalt aufgefüllt das du 3 monate hin kommst? Oder gibt es das öfters bei euch? Selber gepresst?
Kinderwagen 13 wochen wow das krass aber sieht schick aus
Und tolles bauchbild auch so schlank grins

@coco
musst du noch lang arbeiten dieses jahr wenn ihr soviel stress habt?

@steffi
ein kilo sehr gut ich bin auch nicht schlank und echt nicht böse wenn die waage jede woche das gleiche anzeigt

@ilsebill
mit kommode fündig geworden?

@sushi
"Mama guck mal, der sieht aus wie eine Pusteblume ,,
ich hau mich weg der ist ja geil    s-kringellach s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
ja die weissen fronten haben uns es auch angetan grins ist ja zeitlos

@jecyrymy
toller bauch

@fairy
lob für 1.seite machst du fein
blau ist gut grins, wandtattos erzähl neugierig bin  

@weihnachtsessen
24.12. abends bei schwiegereltern gefüllte schweinelende mit reis
25.12. gehen wir zum chinese essen
26.12. bei meinen eltern wahlessen gans oder hase
hoffentlich nehm ich nciht so viel zu über die feiertage

@chines. kalender
stimmen beide bei mir

@alle
wünsche euch einen schönen 4. Advent
nun ist es echt nicht mehr lang bis weihnachten
und wann packe ich alle geschenke ein??

@me
1. nacht mit stillkissen traumhaft wir haben super geschlafen nach unserem einkaufs-tag gestern
und nun muss ich mir echt bald überlegen wie nun die wände werden
ich habe schon bissel klamotten gekauft sind so süß die kleben von alleine an mir  ;)
und eine spieluhr die wir auf den bauch legen

LG  :-*



♥ іηѕαηіtу ♥

Einen wunderschönen 4ten Advent wünsch ich euch allen :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Nicole!


Ihr seid ja irre! ;D

Wie gut, dass mein Schatz noch als Schneepflug unterwegs ist ;D
(Er ist vor ner Std. mit dem Mountainbike los - ich habe nach 25Min schlapp gemacht - und seit gut 20 Min schneit es wie bolle...), da bleibt mir viel Zeit zum nachlesen!

frosch
Ja! Heute ist Bergfest! Und am Di gibts das erste Ultraschallbild (2.Screening).
Jiehpieh! s-springen
Habt mich doch ganz schön neugierig gemacht mit euren ganzen Bildern!

Wenn ich es schaffe, meinem Handy die Fotos zu entlocken, kriegt ihr spät. Di auch ein Bauchbild von mir, allerdings - sooo viel Bauch ist da noch gar nicht :-\
Naja, wächst schon noch!

Bei uns gibts noch nix fürs Baby.
Viele Sachen kriege ich von Freundinnen geschenkt, aber ich möchte nix vor Ende Januar hier haben (dann ist meine Motte lebensfähig). Meine Fehlgeburt hat mich da einfach vorsichtig und abergläubisch gemacht!
Nichts desto trotz wünsche ich euch allen viel Spaß im Shopping-, Streich- und Malerrausch!!!
Die Motte schläft die ersten Monate eh bei uns im Schlafzimmer und dann werden wir so nä Jahr um diese Zeit aus dem Raum auszieehn und sie behält den großen Raum, während wir es uns im Wohnzimmer gemütlich machen! das wird dann in unser riesiges Arbeitszimmer verschoben :D
Voll der Verschiebebahnhof!

Weihnachtsessen
Heiligabend: Raclette bei meinen Eltern
1.Feiertag: gefüllte Pute bei Schwiegereltern
2.Feiertag: Essen gehen mit Schwieger-Oma

So, habe ich was vergessen?
Ach ja, Weihnachtsgeschenke sind alle eingepackt, der Rest wird am Di erledigt.
Erst US-Termin, dann zur Hebamme und anschließend Weihnachtsmarkt und -shopping Bummel ;)
Muß jetzt gleich noch ein paar Karten schreiben und heute nachmittag gibt lecker Waffeln mit Freunden!

Wünsche euch allen einen schönen 4.Advent und noch viiiel mehr Schnee :D
GLG, Nicole

belly

Guten Tag auch, einen schönen vierten Advent!

@Sushi
Ich hab dich mit Absicht vorgeschickt, einer musste ja diie Lage peilen  :P;D
Das hätt ich bei Supertalent echt nicht erwartet....

@Nicole
Alles gute zum Bergfest s-springen
Bin ja schon auf dein Bild gespannt*garnichtneugierig*

@Rosa
Rache ist süß, was, wolltest du testen wie lange ein Beitrag am Stück sein kann?!
Das mit dem Bobbycar haben meine zwei Jungs auch beide gemacht. Da hilft nur Augen zu und durch. Ich konnte auch nie hinsehen, passiert ist aber nie etwas :-X

@Chinesischer Kalender
Es sagen beide Kalender bei meinen Jungs das richtige, nur bei meinem Bauchbewohner sind sie unterschiedlicher Meinung :( Keiner will mir sagen was mein Baby wird :-X ;D

@Platz
mit ein wenig Möbelrücken ist der Platz für meine Schränke im Schlafzimmer schon da.

@Pickel
Pah, von wegen reine Haut in der SS...

@jecyrymy
Andere vergiften ihre Männer, das ist sicherer ;D
Ne, gute Besserung an ihn!




        
      

butterfly

@rosa
da fällt mir übrigends auf.... wir hatten bei Mausi den Himmel, wo Ihr die Laufstalleinlage von habt  ;). Wir hatten auch ein 6-Eck gitter und ich habe immer diese Einlage gesucht, damit es dazu passt, aber nicht gefunden  ::)
so sah unser Bett aus (bett und HImmel sind aber bereits verkauft, 1 Woche bevor ich getestet habe. War ja eigentlich kein zweites geplant  ::) :P)


@Nicole
glückwunsch zum Bergfest!!!
Na dann wirst Du ja ein Schneemann auf den Mountainbike nachher zu hause haben  ;D
Mein Mann ist abergläubisch was den KiWa angeht. Der kommt nicht vor der Geburt ins Haus. Bei Maus hat er ihn auch abgeholt als ich im KKH lag. Wir dürfen ihn auch so lange im Babygeschäft stehen lassen bis es soweit ist.
Hätten wir den Ersten Wagen von Mausi noch, dann wäre er zu meinen Eltern rüber gewandert so lange  ;)

@insanity
Dir auch  :-*

@frosch
ja der Drink war klasse.... gibt bei uns im Winter öfter sowas. Wir haben so einen High-Tec- Super Entsafter  ;D und das macht total Spaß alles reinzuhauen.
Schön dass DU gut geschlafen hast, so ein Stillkissen ist auch traumhaft gemütlich....


Gleich mal Hörnchen backen..... die erste Weihnachts-Back- Ladung ist schon leer und meine Beiden schreien nach Neuen  ::)