***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christiane

Sushi-Seitenstart ist ja nicht hier, also übernehme ich mal ihren Job 8)

#llap


Sushi *M.A.*

Zitat von: RosaQ am 18. Januar 2010, 21:33:31
Sushi-Seitenstart ist ja nicht hier, also übernehme ich mal ihren Job 8)

Hihi, wollte ich gerade machen bevor ich mich ans schreiben schmeisse  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

@Rosa
net so schnell, bin langsam leser und noch langsamer schreiber.... ;D

        
      

Christiane

@Sushi
Oh sorry - das war keine Absicht, ich habe Dich nicht online gesehen ;D

#llap


jecyrymy

@ Doro
Na das hört sich ja schaurig an, denke ganz doll an dich. Die Frau von meinem Mann seinem Cousin hatte auch die Lungenreifespritzen bekommen, sie hatte Gestose und die kleine wurde in der 29ssw geholt und der kleinen Maus geht es blenden.Sie wird dieses Jahr 10!!!

Aber wie Rosa sagt, bekommen hier alle erst bitte Ihre Babys ab 37ssw.

@RosaQ
Finde gut das du das mitdem Schwangerenschwimmen machst, vorallem da du ja schon oft gesagt hast, das die ss so nebenbei läuft, so hast du dann ein bisschen Zeit für Dich und deine Maus.

Meintest du mich mitdem Nachlesen? Ich meine das ich das noch nicht oft gesagt habe oder?

@Loona
Na dann hoffen wir mal das dein Bauchwerg beim nächstenmal dann mehr Lust hat zum Gesicht zeigen ;D

@Frosch
Mach dir mal keine zu großen Sorgen, jenachdem wie die kleinen liegen, kann manches einfach unangenehm sein, das kann auch noch etwas mehr werden :P

@france
Ohweh dann versuch ihm das Zeug so gut es geht einzuflößen, wünsche trotzallem eine relati ruhige Nacht

@us
Cyra hatte dann jetzt 40 Fieber, jammer. Mykko kam auch grade an und fühlt sich warm an. Na wenn die beide am Mittwoch krank sind, wird sich mein Mann freuen*lach*
Aber dann sieht er mal wie das ist ;D. Ich geh aufjedenfall zur Sitzung. Mein Vater meinte, sonst soll ich Ihm ein Kind bringen, aber hallo???? Sie haben doch auch einen Vater, der es ja mal schaffen wird 10std. mit den Kids allein klar zukommen. Dann würde ich nicht bei meinen Eltern schlafen. Aber muß schon um 12h los und gehen tut es bis 21.30h.
Sonst schieb ich auch immer soviel wie geht, aber das einmal im Jahr wo ich für mich was habe, das möcht ich einfach mitnehmen.
Hört sich das jetzt irgendwie doof an und das ich keine Liebende Mutter bin :-[


GlG Jenny




belly

Da müssen wir wohl jetzt die Seite wieder voll machen solange Sushi noch da ist, damit sie als Ersatz den nächsten Seitenstart bekommt ;D

        
      

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend s-winken

...oh Rosa verteilt Rügen..ich muss weg *Kopf einzieh* :P


Erst ärgert dich der Große und jetzt noch das. s-pfeifen - Ich versteck mich schonmal unter der Decke ;D

@Belly...Huhu..Danke!..ich bin auch jedesmal entsetzt ;D

@France
..ohje das mit Lukas hört sich nicht gut an :(

@Sushi
s-winken

@Doro...Ich werde dir nochmal eine PN schreiben,ich glaube wegen deinem KH-Aufenthalt,hast du meinen Link an dich letztens überlesen.
Lungenreife hört sich echt net gut an. Das macht mir schon Sorgen wirklich.
Aber du bist in guten Händen,das ist schonmal sehr gut s-hug

@jecyrymy..ohje 40 Fieber ist mies..hoffe das Mykko sich net auch noch ansteckt. Alles Gute an deine Mäuse.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@jecyrymy
Du liest nicht nach? ??? Fräulein, lass mich das bloß nicht hören ;D
Nein, ich meine Dich nicht bzw. hatte ich bei Dir speziell noch nie das Gefühl, dass Du auf Dinge nicht eingehst - habe Dich ja schon viel (aus)gefragt ;D

Gute Besserung an deine beiden Mäuse :-* - dein Mann wird das Kind (äääh, die Kinder ;)) schon schaukeln. Ist nunmal seine Pflicht als Papa und sie sind ja auch nicht mehr sooo klein, dass sie sich nicht äußern können.
Hat es Ryon auch erwischt?


@Insanity
Hast Du Angst? Gut so *Teufel*


@Doro
Ich finde es übrigens toll, dass Du Dich gemeldet hast - ernsthaft. Ich wüßte nicht, ob ich in deiner Situation gerade überhaupt einen Gedanken an uns (also den MT) verschwenden würde ;)

Und es wird alles gut gehen und den kleiner Bauchbewohner will gar keine Lungenreife - der will lieber noch bei Mama turnen bis 36+0. So! 8)

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@Rosa..ach wo,Angst hab ich sicher keine *g*...ich weiß ja das du keiner Fliege was zu leide tun kannst ;D

Und iiiiich stelle keine Fragen & warte auf antworten und sag dann nix mehr :P

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


belly

@jecyrymy
Na hoffentlich bist net du am Mittwoch auch noch krank und kannst gar net hin dann muss dein Mann sich auch noch um dich kümmern ;D Drück dir die Daumen das es nicht wirklich so kommt! Und ich find auch das die Männer sich auch mal um IHRE Kinder kümmern können, so oft kommt das ja nicht vor. In dieser Hinsicht darf ich mich aber gar nicht beschweren, da hab ich nen Traummann der zu seinen Kindern auch noch auf den Neffen aufpasst wenn es sein muss ;D

        
      

belly

@Inanity
Würde aber mal in Deckung bleiben, Rosa fällt bestimmt auch noch was für dich ein ;D

        
      

♥ іηѕαηіtу ♥

@Belly..och das denk ich mir..aber meine Mausepupsbacke ist eigentlich lieb zu mir ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@belly
Darf ich mir deinen Mann mal ausleihen? 8)

#llap


jecyrymy

@ RosaQ
Ich hoffe nicht, das es Ryon auch noch erwischt hat, da ruft mein Mann dann erst Mittwoch an. Da kann ich gar nihct mit Ihm telefonieren fällt mir grad ein. Vielleicht rufe ich morgen früh an und frag ob ich dann abends mit ihm sprechen kann, sonst geht das ja erst Sonntag und das ist mir zulange, wenn ich ihn schonnicht soviel sehe, dann will ich ihn wenigstens hören.

Habe gestern bei der Sitzung, aber auch wieder merken müssen, das er "anders" ist. wIll euch nur nicht damit nerven :-[

@belly
da hast du aber wirklich Glück, mein Mann ist zwar kein Monster*g*, aber doch recht schnell überfordert, aber denke das bin ich schuld, denn ich habe Ihm immer von anfang an viel abgenommen ::)

GlG Jenny





belly

@Rosa
Ätsch, meiner :P. Da ist er wirklich toll und alles ohne maulen. Er sagt immer "Das geht schon"... der hat die Ruhe weg...

@Insanity
Heut wär ich mir da aber nicht so sicher ;)

        
      

Christiane

@jecyrymy
Du nervst nicht - also schreib es Dir von der Seele, wenn Dir danach ist :-*
(Ich hab euch ja heute auch mit meinem Mann belästigt 8))

Stimmt, bis Sonntag ist arg lang - aber vielleicht gibt es ja wirklich eine Ausnahme, wäre toll :D Werdet ihr informiert, wenn Ryon krank ist? Also so kleinere Krankheiten!?

#llap


belly

...und wenn ich denk das er alles mit einem Arm und ohne sich zu beschweren macht, dann schäm ich mich manchmal richtig wenn mich meine zwei Kinder mal etwas nerven :(

        
      

♥ іηѕαηіtу ♥

@Belly..noch kam nix..bin mal gespannt *g*

...dein Mann ist ja toll :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@belly
Meinst Du, dass ich dem Ljiljana-Papa einen Arm rauben soll, damit er so wird wie deiner? :o
(Den Gedanken hatte ich gerade schon, fand es aber pietätlos das zu schreiben)

Weil:
Ich habe immer noch großen Respekt davor wie dein Mann die Situation und sein Leben wuppt :D
(Und schäme mich auch direkt, dass ich mit meinen kleinen Problemchen manchmal schon so genervt und überfordert bin...)

#llap


Sushi *M.A.*

Rosa
/Lesefaul: Ich nehm mich da jetzt mit dazu. Aber manchmal ist es wirklich schwierig x Seiten nachzulesen, wenn man ne Weile nicht mitgeschrieben hat (oder aber vom Geschäft aus drin ist und nur kurz was schreiben möchte). Und dann noch auf jeden eingehen... Das sprengt mir mein Köpfchen. Versuche aber sonst, fleissig zu sein  :-*
/Männer: Waaaah, da würde ich meinem aber was erzählen. Er ist manchmal so ein Trampel, da könnte ich ihn aus'm Fenster werfen. Oder er hört mir nicht richtig zu, weil er gerade vorm Fernseher oder Läppi hockt - DA FLIPP ICH AUS!!!
Lass dir nicht alles gefallen, vor allem wenn du dich nicht wohl fühlst. Da muss Männe halt mal einstecken  :-*
/Kollegin: Wenn sie nur ein paar Stündchen nicht da ist, dann macht sie ja alles fertig bevor sie geht. Heute musste ich nur ihre Zulassung kopieren, da unser Zulassungsdienst noch nicht im Haus war als sie gegangen ist. Andere Sachen hätte ich aber liegen gelassen, wenn es nicht wichtig ist.
/D: Ist das dann Dxxxx???
/Stillbuch: Sag mal, steht dein Angebot noch??? Würde dir dann meine Adresse durchgeben. Jetzt habe ich noch Zeit (und vor allem Lust) zum lesen  ;D

Bauchumfang
Wir machen hier einfach noch eine TOP 10 Liste der "dicksten Bäuche"  ;D
Und der Gewinner darf mir einen Kuchen backen  ;D *schnellwegrenn*

Loona
Hihi, dann ist dein Zwerg so wie Marvin damals war. Bei uns ist 3D Ultraschall nichts geworden, weil sich der junge Herr einfach nicht zeigen wollte. Hat uns immer den Hinterkopf zugedreht  :D Aber ihr habt ja nochmal einen Versuch, vielleicht klappt es ja dann  s-daumendruck

UHU
Die nächsten Tage sollte es losgehen. Ich hab noch 8 Tage vor mir, Nanouk istdann in 3 Tagen die erste von uns  :D

Doro
Lass es dir im KH gutgehen. Ihr seid ja gut versorgt und dem kleinen Mann wird schnell geholfen. GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING!!!Oder hattet ihr schon eines  :-\

France
Hoffentlich geht es Lukas schnell wieder besser!!! Und er nimmt wirklich nichts zu sich - Lieblingsessen auch nicht??? Mich könnte man mit Schokolade locken  ;) *spaßbeiseite*
Kam das Geld eigentlich schon an? Wolltest mir doch Bescheid geben?

Mein Nachmittag heute war schön - die Freundin ist die Schwägerin meiner Schwägerin (also von der anderen Seite)  8) Haben einmal kurz "DAS THEMA" angesprochen, das bei ihr schon seit einer Woche aktuell ist. Sie meint auch nur, dass das alles Kindergarten ist und die Familie immer aus einer Mücke einen Elefanten macht...
Marvin und Anthony haben schön miteinander gespielt, obwohl mein Sohnemann anfangs erst Theater gemacht hat, da er vor der Katze Angst hatte. Am Endehat er geweint, weil er sie nach Hause nehmen wollte  ;D Nur komisch, kam ihm das Kätzchen zu nahe ist er mir auf den Schoß gesprungen

Unser Läppi wird wohl auch wieder was... Bekommen morgen nochmal Windows drauf undvielleicht tut sich dann was. Zumindest hatte MÄnnes KUmpel ein anderes Bild als wir  :D Der Läppi ist nämlich etwas d*** Sobald ich mehr schreibe als in das Fenster passt springt das Fensterbild beim tippen. Deswegen sehe ich meine Schreibfehler nicht. Markieren ist auch sch***, da ich nicht wirklich weiss wieviel jetzt markiert wird. Und vom Senden sprechen wir mal lieber nicht  :-X Das probiere ich jetzt einfach mal aus...

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 15 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Jecyrymy
Weiterhin Krankenfront??? GUTE BESSERUNG!!!

Zitat von: belly am 18. Januar 2010, 21:38:23
Da müssen wir wohl jetzt die Seite wieder voll machen solange Sushi noch da ist, damit sie als Ersatz den nächsten Seitenstart bekommt ;D

Hihi, bis ich hier allen geantwortet habe, habt ihr sicher 2 Seiten vollgeschrieben  ;D Ich möchte dann doch lieber nen neuen Läppi und keinen Kuchen  ;)

Mädels, auf das bissle "Smaltalk" gehe ich jetzt nicht ein *schnellducken* ;D Sonst komme ich nie zum abschicken  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Hui, das ist jetzt aber ein langer Beitrag geworden. Und der nächste Seitenstart ist auch nicht mehr weit  ;D

HÄtte ich doch mehrer Beiträge schreiben sollen  8)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

@Sushi
Schick mir deine Adresse :)
Buch geht dann morgen früh zur Post!


Mehr morgen von mir, ich kriege Kopfschmerzen :-[ Werde nun ins Bett gehen ... Bäh!

#llap


Sushi *M.A.*

DANKE SÜSSE  :-* :-* :-*

Ist dein Besuch denn schon weg??? Sorry, ich meine den Besuch von Männe...
Ruh dich aus - hast dich heute genug aufgeregt  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve